Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#101
01.05.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von Raffnicks
Zitat von 96statt69

Wimmer ein Jahr gut danach "mau" und aus den Büchern aller... Osako wäre kein fortschritt für uns, der ist mittelmaß , da sollte man lieber Maina z.B. die Chance geben.

Ich dachte wir wollten uns verstärken? Wimmer und Osaka, dass sieht mir mehr nach Masse statt Klasse aus.

Wären die Spieler klasse dann hätte sie bessere Angebote als zu 96 zu kommen. Unsere Chance sind nur risikotransfers die ein Potenzial haben positiv zu überraschen.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#102
01.05.2018 - 10:11 Uhr
Bisschen vermessen das ganze.
Wimmer hat gezeigt das er was kann und kommt anscheinend per Leihe.

Was gibt es da zu mosern ?

Osako bin ich auch kein Freund von. Andererseits ist Er auch keine Graupe.
In einem stabilen Team durchaus ein Guter.

Die ersten Ansätze passen!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#103
02.05.2018 - 08:57 Uhr
Osako stolpert fast über seine eigenen Füße! Sorry , aber der ist eine d oder F Lösung und wir brauchen JETZT verstärkungen die uns den Klassenerhalt wieder früher sichern können. Osaka ist masse statt klasse. kein Verstärkung sondern eher mittelmaß zum Kader aufblähen-.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#104
02.05.2018 - 08:57 Uhr
Osako stolpert fast über seine eigenen Füße! Sorry , aber der ist eine d oder F Lösung und wir brauchen JETZT verstärkungen die uns den Klassenerhalt wieder früher sichern können. Osaka ist masse statt klasse. kein Verstärkung sondern eher mittelmaß zum Kader aufblähen-.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#105
02.05.2018 - 17:22 Uhr
Quelle: twitter.com
Interesse hat #Hannover96 weiterhin an Niklas Dorsch (zentrales Mittelfeld/ Bayern München). Konkurrent ist u.a. der 1. FC Nürnberg. #h96
Dorsch halte ich für einen durchaus spannenden Spieler, der im Sommer ablösefrei wäre. Nürnberg gilt momentan als aussichtsreicher Mitbewerber, da er dort auch schon in der Jugend aktiv war.

Vielleicht sollten wir unsere Jugendabteilung wieder schließen und alle aus der Bayernjugend verpflichten Zunge raus (Spaß). Dorsch würde sich hier wohl nur dann entsprechend entwickeln können, wenn Schmiedebach den Verein verlässt, wobei ich mir auf der Position doch ein Upgrade gewünscht hätte, aber vielleicht kann Dorsch dieses ja leisten...
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#106
02.05.2018 - 17:42 Uhr
Zitat von 96statt69

Zumal bei der vermuteten Höhe der AK von irgendwo bei 5 Mio.

Änfänglich war ich da auch positiv gestimmt. Aber nach zwischenzeitlicher, gründlicher Beschäftigung mit dem Spieler (nicht charakterlich!) tendiere ich klar zu einem Nein. Dann lieber Junuzovic als Antreiber im OM (ablösefrei), obwohl er bis jetzt ca. 2.5 Mio in Bremen kassiert hat pro Jahr. Das wären dann auf zwei Jahre die Ablöse für Osako für einen Spieler, der erstens als Vorlagengeber torgefährlicher ist (BL-Spiele/Tore/Vorlagen) 186 21 52 versus Osako 107 15 15 und zweitens jemand, der Standards gut verwerten kann. Da haben wir seit Huszti und Kiyotake niemanden mehr, der das gut kann.

Und da auch Osako wahrscheinlich ein bisschen Gehalt kassieren wird (ca. 1 Mio/a in Köln diese Saison) würde Osako auf 2 Jahre 7 Mio kosten bei den veranschlagten Zahlen und Junuzovic lediglich deren 5.

Für alle Interessierten hier nochmals der Link zu den Gehaltsaufstellungen der Bundesliga (z.B. Köln): http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-1-fc-koeln/

Bitte jedoch die dortigen Zahlen nicht blind für gottgegeben nehmen - siehe einleitende Worte des Autors.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#107
02.05.2018 - 17:54 Uhr
Was können wir den überhaupt ausgeben?
Maximal 20 Mio. wahrscheinlich.
Würde heißen 4-5 neue Spieler. Ein gestandener IV wird kommen ist klar. Ein Stürmer und ein OM der Torgefahr ausstrahlt wäre super.
Je nach dem wer noch uns verlassen wird aber für 20 Mio. bekommt man immer noch Masse statt Klasse.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#108
02.05.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von SOA96
Würde heißen 4-5 neue Spieler. Ein gestandener IV wird kommen ist klar. Ein Stürmer und ein OM der Torgefahr ausstrahlt wäre super.
Je nach dem wer noch uns verlassen wird aber für 20 Mio. bekommt man immer noch Masse statt Klasse.

Sané + Klaus = 11-12 Mio. Minus Elez Ablöse = ca. 9 Mio. D.h. wird müssten 11 Mio draufsatteln, um an das von Dir genannte Maximum zu kommen. Geht HH jetzt noch, dann müsste man nur noch 6-7 Mio draufsatteln, wenn denn die 5 Mio Ablöse laut Kind kommen sollten.

Ich denke auch, 3-4 gestandene Spieler könnte man damit verpflichten (inkl. ablösefreier Spieler wie z.B. Junuzovic), dann noch Maina und Große hochziehen, was bei ersterem ja bereits erfolgt ist. Viel mehr wird nicht drin sein, außer Knauserkopp Schmadtke wohnt bald wieder in Großburgwedel.... silent
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#109
02.05.2018 - 18:09 Uhr
Zitat von SOA96

Das weiß Martin Kind auch, aus dem Grund hätte er ja auch gern eine Kapitalerhöhung, was ja leider nicht
gewünscht wird.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#110
02.05.2018 - 18:24 Uhr
OM plus Stürmer reicht aber nicht...das ist dann im Mittelfeld zu dünn mit Maina, Bazee, Bebou, als wirklich torgefährliche und Vorlagenspieler.
Ein reiner Stürmer macht generell eh keinen Sinn, wenn wir schon kaum Kohle haben. Dann muss das Geld in die Breite vom Mittelfeld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.