Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#131
06.05.2018 - 10:21 Uhr
Zitat von Falke007
Beide braucht es aus meiner Sicht nicht..
Anton kann man zwar auch mal ins MF schieben, aber grundsätzlich gehört der in die IV.
Dazu Elez und Hübers, der aus meiner Sicht unbedingt viel Spielzeit bekommen sollte..
Felipe ist auch noch da - da reicht definitv einer und man sollte das Geld lieber in die Flügel oder Zentrale investieren

Neben der IV ist auch unser Mittelfeld eine Baustelle. Ich glaube wir sind eines der ungefährlichsten Teams im Mittelfeld und das muss sich ändern. Wir brauchen einen spielstarken und torgefährlichen Sechser, damit wir unberechenbarer werden. Zudem brauchen wir zwei Flügelspieler. Es gibt also viel zu tun und man sollte genau abwägen wo man viel investiert. Wimmer ist schonmal die richtige Richtung. zwinker

Ich denke Schär ist der Ersatz für Wimmer, sollte der Transfer aus irgendwelchen Gründen scheitern. Doch sollte man Schär durch den Abstieg sehr günstig bekommen, warum nicht?
Hübner wird uns bestimmt verlassen und mit Felipe kann man nicht planen.

Ich bin mal gespannt wie man mit Elias Huth umgeht, sieht man in ihm Potenzial oder eher nicht. Kind hat ja deutlich gemacht, dass das Budget nicht so groß sein wird und er erwartet das man aus wenig viel macht. Bevor man viel investiert, sollte man schauen ob man nicht so Jemanden in der Jugend bzw ausgeliehene Spieler hat. Ich weiß, dass geht nicht immer. Denn Qualität ist das A und O und nicht Quantität, davon haben wir genug.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#132
06.05.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von Falke007
Anton kann man zwar auch mal ins MF schieben, aber grundsätzlich gehört der in die IV.
Dazu Elez und Hübers, der aus meiner Sicht unbedingt viel Spielzeit bekommen sollte..
Felipe ist auch noch da - da reicht definitv einer und man sollte das Geld lieber in die Flügel oder Zentrale investieren

Ich gehe davon aus, dass wir überwiegend mit 3 IV spielen werden.
-Mit Felipe kann man leider nicht planen, da er dazu neigt auszufallen.
-Hübers ist jung und sollte nicht verheizt werden. Zudem wird er auch noch schlechte Tage haben.
-Elez ist bis jetzt noch nicht richtig angekommen.
-Anton ist der erste IV mit dem man fest planen kann.

Wenn dazu Schär und Wimmer kommen sehe ich uns gut aufgestellt. Wenn nur einer von beiden kommt, kann das ganze nach hinten losgehen.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#133
06.05.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von Blochin96
Zitat von Falke007

-Hübers ist jung und sollte nicht verheizt werden. Zudem wird er auch noch schlechte Tage haben.

Wenn dazu Schär und Wimmer kommen sehe ich uns gut aufgestellt. Wenn nur einer von beiden kommt, kann das ganze nach hinten losgehen.

Sorg ist ja auch noch da..
Und nur weil welche Jung oder noch nicht angekommen sind, kann man ihnen ja nicht drei Spieler vor die Nase setzen...
Da sollen wir unser Geld lieber in die Zentrale oder die Flügel investieren - in der IV mache ich mir mit Schär oder Sommer keine Sorgen mehr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#134
07.05.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von Blochin96

Zitat von Falke007

Sorg ist ja auch noch da..
Und nur weil welche Jung oder noch nicht angekommen sind, kann man ihnen ja nicht drei Spieler vor die Nase setzen...
Da sollen wir unser Geld lieber in die Zentrale oder die Flügel investieren - in der IV mache ich mir mit Schär oder Sommer keine Sorgen mehr

Bisher wurden 2/3 der Rückrundenspiele mit 3 Innenverteidigern bestritten, da reicht ein Kader mit 5 IV einfach nicht aus. Wenn man Sorg fest einplant für die Mitte bräuchte man einen weiteren RV. Das wäre keine Lösung für das Problem sondern nur eine Verschiebung, könnte man aber machen.
Und gerade weil welche jung und/oder noch nicht angekommen sind brauchen wir neue Leute. Das hat nichts mit vor die Nase setzen zu tun, sondern mit Vernunft. Wenn man bevorzugt mit 3 IV spielt bietet es sich an da immer ein wenig zu rotieren.
Einem Hüber muss man seine Pausen geben können. Ein Elez muss sich noch an das Bundesliganiveau gewöhnen. Wechseln muss man während der Spiele ja auch noch können. Formschwache Spieler spielen lassen zu müssen aus Mangel an Alternastiven ist ja auch nicht unbedingt zielführend.

Du hast natürlich Recht, dass dringend Verstärkung in der Mitte und auf den Flügeln benötigt wird und man sich dann evtl. überlegen muss wo man Abstriche macht. Betrachtet man aber nur die Abwehr für sich, wären 2 neue IV der richtige Weg. Im Optimalfall kann man natürlich alle Mannschaftsteile verstärken ohne irgendwo Abstriche zu machen.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#135
07.05.2018 - 14:45 Uhr
Ich halte einen weiteren Neuzugang in der Innenverteidigung, wie Wimmer, für absolut ausreichend. Dann hätte man, auch bei einer Dreierkette, mit Anton, Wimmer, Elez, Hübers und Sorg (und gegebenenfalls Felipe), wirklich genug Kandidaten, denen ich die Rolle problemlos zutraue. Zumal Anton sowieso gesetzt ist, Wimmer es wahrscheinlich auch schnell wäre und man dann noch genug Kandidaten für den letzten freien Platz in einer Dreierkette hat.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#136
07.05.2018 - 14:54 Uhr
Zumal ICh es eigentlich eine Große Stärke finde wenn man viele Leute hat die variabel einsetzbar sind. Sorg als IV/RV, Waldi als IV/ZM zum Beispiel. Da kann man immer Flexibel bei Ausfällen variieren und ist auch nicht an 1 System gebunden. Ich denke Schär wird nicht zwingend gebraucht. Dann Lieber noch jemanden fürs ZM holen (sofern man einige abgibt) und nach wie vor: Gefährlich Aussenstürmer.

Wünsche meinersets: ZM: Sebastian Rode (hat zwar nie wirklich überzeugen können bei Bayern und Doofmund aber dass er kicken kann ist kein Geheimnis (Und ja Ich weiss das nicht realisierbar sein wird smile )
OM: Nikolai Müller ! Ist einer der wenigen Fussballer die nicht abgrundtief schlecht geworden sind beim Wechsel nach Hamburg.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#137
07.05.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Basti311
Wünsche meinersets: ZM: Sebastian Rode (hat zwar nie wirklich überzeugen können bei Bayern und Doofmund aber dass er kicken kann ist kein Geheimnis (Und ja Ich weiss das nicht realisierbar sein wird smile )
OM: Nikolai Müller ! Ist einer der wenigen Fussballer die nicht abgrundtief schlecht geworden sind beim Wechsel nach Hamburg.

Sowohl an Rode als auch an Müller habe ich auch schon gedacht. Bei Müller waren wir ja vor drei Jahren -glaube ich - auch schonmal dran. Was natürlich nicht so schön ist, ist, dass er ein Kreuzbandriss hatte. Bei manchen Spielern ist damit ein labiler Punkt gegeben, auch wenn es sich rein im Kopf abspielt bei Zweikämpfen. Daher wäre mir dieser Transfer grundsätzlich etwas zu riskant, allerdings wäre er ja ablösefrei und somit das Risiko auf der anderen Seite auch wieder etwas überschaubarer.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#138
07.05.2018 - 17:42 Uhr
Leute, das ist hier die Thread “ mit Quelle “
Was ihr da von Euch gebt gehört in “ ohne Quelle “
Danke.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#139
08.05.2018 - 14:03 Uhr
Der Sportbuzzer spekuliert über einen Verkauf von Jonathas.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-jonathas-soll-verein-verlassen-transfer/
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#140
08.05.2018 - 14:49 Uhr
Zitat von Fletcher96
Der Sportbuzzer spekuliert über einen Verkauf von Jonathas.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-jonathas-soll-verein-verlassen-transfer/

War ja im Endeffekt leider ein Fehlkauf mit Ansage. Es war klar, dass sollte Jonathas nicht einschlagen oder enttäuschen, dass man nie und nimmer das investierte Geld auch nur ansatzweise zurückbekommen würde. Das ist auf Grund seines Alters, seinen diversen Transfers und der Tatsache, dass Stürmer die bei 96 floppen nun mal nicht mehr der Renner auf dem Markt sind, einfach verständlich. Schade, dass man so viel Geld in einen reinen Abschlussstürmer investieren musste und dafür, wie Kind ja selbst mal gesagt, Grenzen überschritten hat, die man gar nicht hätte überschreiten müssen.
Sollte man nur ansatzweise einen Betrag über 5 Mio. € geboten bekommen, sollte man ihn ziehen lassen. Grundsätzlich ist er schon in der Lage Tore zu erzielen und einer Mannschaft zu helfen, das hat er ja bewiesen und könnte uns dabei helfen, auf dem Markt einigermaßen gut wegzukommen. Wobei diese Migräne-Geschichte auch nicht grade hilfreich sein dürfte.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.