Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#191
17.05.2018 - 11:48 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22733-8760-.html

Klingt für mich als plane man den Umbau in Richtung Liga 2. Das sind alles keine Spieler mit denen man sich etabliert in Liga 1 sondern unnötig den Kader aufbläht auf der Hoffnung das man bei X Transfers vielleicht einen treffer landen kann.

Osako, Wimmer und jetzt Asano. Kllingt für mich als wenn man keinen Spieler Pro 96 überzeugen kann und stattdessen versucht irgendwas zu holen damit man überhaupt den Kader voll bekommt.

Wir brauchen Spieler die Spielpraxis haben und uns weiter helfen. 96 MUSS Klaus und Salif´s wechsel kompensieren. Das kann man nicht mit mit solchen transfers. Also Heldt enttäuscht mich immer mehr mit seinen Transfers.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#192
17.05.2018 - 12:01 Uhr
Wow, noch kein Transfer durch aber vielen ist klar. Das wird nichts, die sind zu schlecht.

Genau wie letztes Jahr... Da war auch alles kacke und wir sollten ja sicher absteigen.

Wenn man sich mal die Werte von Sane anguckt sollte einem doch klar sein das ein solcher Spieler nicht in unserem Regal liegt. Gehandelt wird Wimmer, im besten Alter, in England nicht gepackt aber das hat ein Diouf auch nicht wirklich.

Ein Asano auf der Position hängende Spitze, wenn er kommt ersetzt er für mich entweder Benshop oder Meier.

Lasst doch mal ein bisschen Wasser die Leine runterfließen bevor hier Weltuntergangsstimmung verbreitet wird!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#193
17.05.2018 - 12:08 Uhr
Zitat von 96statt69
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22733-8760-.html

Klingt für mich als plane man den Umbau in Richtung Liga 2. Das sind alles keine Spieler mit denen man sich etabliert in Liga 1 sondern unnötig den Kader aufbläht auf der Hoffnung das man bei X Transfers vielleicht einen treffer landen kann.

Osako, Wimmer und jetzt Asano. Kllingt für mich als wenn man keinen Spieler Pro 96 überzeugen kann und stattdessen versucht irgendwas zu holen damit man überhaupt den Kader voll bekommt.

Wir brauchen Spieler die Spielpraxis haben und uns weiter helfen. 96 MUSS Klaus und Salif´s wechsel kompensieren. Das kann man nicht mit mit solchen transfers. Also Heldt enttäuscht mich immer mehr mit seinen Transfers.

Also, das ist doch jetzt eher Unsinn,oder? Erstens ist keiner dieser Spieler bisher verpflichtet worden. Zweitens wird der Kader mit der Zustimmung des Trainers erstellt. Dem dürfte man eher unterstellen, dass er die letztlich verpflichteten Spieler auch haben möchte,da sie einen Mehrwert für das Team darstellen. Das kann er besser beurteilen als wir hier.

Einen Wimmer wird man hier gerne nehmen, Könnte halt unter Umständen etwas kostspieliger werden.

Spieler müssen für 96 finanzierbar sein. Daneben müssen diese auch nach Hannover wollen. Zwei wichtige Dinge bei der Umsetzung eines Transfers. Einen Sané kompensieren zu wollen , wird schwer. Ob man das hinbekommt,wird sich zeigen.

Jedes Mal dieselbe Geschichte hier. Die Spieler sind weder verpflichtet worden noch haben sie für uns gespielt. Dennoch wird hier gleich geschrieben wie schlecht und sch***e alles ist,

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#194
17.05.2018 - 12:15 Uhr
Also Wimmer kann Salif ersetzen wenn er an seine Form aus Köln anknüpft. da war er Bombe. Klaus ersetzen... Nun ja. er hat sicherlich ne gute Saison gespielt, aber differenziert betrachtet ist seine größte Stärke seine Geschwindigkeit gewesen, gepaart mit technischen Mängeln... So wenn Ich mir kurz die Beschreibung von Asano anschaue... Ich erkenne Parrallelen. Ich muss zugeben dass Ich Asano nicht so wirklich auf dem Zettel habe und auch zu wenig von ihm gesehen habe um ihn zu bewerten. Aber was Breite aus Jungen Spielern machen kann hat er schon mehrfach gezeigt. Wenn Breite ihn will, lasst Ihn arbeiten. Osako , da bin Ich froh dass es nicht geklappt hat, Ich fand ihn immer sehr Lustlos ihn Köln.

Was mich nervt ist das Hoffenheim Belfodil für 5,5 mio geholt hat.... In direkter Konkurrenz haette man ihn wohl wegen der CL eh nicht bekommen, aber das wäre ein guter Transfer gewesen.

Allegemin denke ich dass es auf dem Transfermarkt ruhig um die Roten sein wird. Da wird die heisse Phase erst im Juli losgehen denke ich. Alles was vorher kommt, okay, aber ab da wird es erst richtig losgehen davon bin ich überzeugt.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#195
17.05.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von Matz96

Zitat von 96statt69

Also, das ist doch jetzt eher Unsinn,oder? Erstens ist keiner dieser Spieler bisher verpflichtet worden. Zweitens wird der Kader mit der Zustimmung des Trainers erstellt. Dem dürfte man eher unterstellen, dass er die letztlich verpflichteten Spieler auch haben möchte,da sie einen Mehrwert für das Team darstellen. Das kann er besser beurteilen als wir hier.

Einen Wimmer wird man hier gerne nehmen, Könnte halt unter Umständen etwas kostspieliger werden.

Spieler müssen für 96 finanzierbar sein. Daneben müssen diese auch nach Hannover wollen. Zwei wichtige Dinge bei der Umsetzung eines Transfers. Einen Sané kompensieren zu wollen , wird schwer. Ob man das hinbekommt,wird sich zeigen.

Jedes Mal dieselbe Geschichte hier. Die Spieler sind weder verpflichtet worden noch haben sie für uns gespielt. Dennoch wird hier gleich geschrieben wie schlecht und sch***e alles ist,

Bis auf Meckern kommt vom obigen User eigentlich wenig grins von daher - laufen lassen zwinker

Ich erkenne durchaus Parallelen zwischen Wimmer und Asano sowie Sane und Klaus.
Natürlich müssen beide am Limit spielen, um diese zu ersetzen, aber warum soll das nicht klappen?
Zumal ich mir sicher Bin, dass das noch nicht die letzten Transfers gewesen sein müssen.

Also ruhig Blut - und HH und AB machen lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 17.05.2018 um 12:42 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#196
17.05.2018 - 13:47 Uhr
Bevor man hier die Moralkeule rausholt sollte man vielleicht auch berücksichtigen wie das gemeint ist:
Natürlich weißt noch keiner wer wirklich kommt oder geht. Wir können nur das bewerten was uns die Presse tagtäglich presentiert. Da hört man das man den nächsten Schritt machen möchte und gleichzeitig werden Namen von den potenziellen Zugänge gehandelt. Hier herrscht sowieso der Tenor dass alles bis auf AB und HH schlecht ist und wir froh sein können überhaupt in der BL zu spielen.
Die sogenannten Nörgler meinen nur das es an Qualität bedarf anstatt der Masse. Masse haben wir genug im Kader. Leider sind bis dato genante Kandidaten allesamt keine Garanten für eine Qualitätssteigerung, weil von denen zuletzt keine überragende Leistungen erbracht worden sind. Wenn wir uns hier immer damit abfinden müssen was HH uns auf den Teller serviert, dann brauchen wir auch keine Diskusion hier zu führen. Am Ende wird abgerechnet und diese Sasion hat es gereicht. Ob es für die nächste Sasion auch so laufen wird mal abwarten. Nur wenn der nächste Königstransfer ähnlich wie Jonathas ausfällt, dann wird es ganz eng mit dem Klassenerhalt werden.
Die Auswärtsspiele gegen Düsseldorf und Nürnberg werden verdammt schwer und nur auf die Heimstärke würde ich mich definitiv nicht verlassen. MK verlangt für die nächste Saison eine sorgenfrei Saison im gesicherten Mittelfeld. Wenn ich mir die bis jetzt gehandelte Kandidaten ansehe, dann kommt da bestimmt keine Zuversicht rüber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SOA96 am 17.05.2018 um 13:50 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#197
17.05.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von dtstereo43

Elias Huth wechselt zu Kaiserslautern.
Betrachte ich wieder als Fehler. Habe sehr viel von ihm gehalten. Naja solange Eigengewächse wie Maina und Hübers an das Team herangeführt werden, kann ich das verkraften.

Es gibt Gerüchte um eine Rückkaufoption nach 2 Jahren

Edit: sportbuzzer schreibt dass diese bei 700.000 liegt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hannico am 17.05.2018 um 14:14 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#198
17.05.2018 - 14:34 Uhr
Zitat von Hannico
Zitat von dtstereo43

Betrachte ich wieder als Fehler. Habe sehr viel von ihm gehalten. Naja solange Eigengewächse wie Maina und Hübers an das Team herangeführt werden, kann ich das verkraften.

Ich betrachte den Huth-Wechsel als sensationell gut, wenn das mit der Rückkaufoption stimmt.
Für den Spieler ist es top, da er direkt die Chance auf Stamm haben wird.
Für uns ist es top, da es endlich mal kein Grützen-Deal ist (Wolf etc.) und man wohl gelernt hat, auch mal langfristig zu denken.

Natürlich waren wir bei dem Deal auch in einer guten Position, das darf man nicht unterschlagen. Anders als beim anderen Vertragsverlängerungen und Transfers (Klaus, Lars etc.)
Strategisch finde ich es 1. Klasse daumen-hoch
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#199
17.05.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von Hannico
Zitat von dtstereo43

Unter diesem Aspekt ist der Huth-Deal sensationell. Er ist 21 in 2 Jahren 23 Jahre alt. Wenn er sich bis zum 23. Lebensjahr nicht durchgesetzt hat in der 3. bzw. evtl. 2 Liga dann wird es darüberhinaus auch nur noch ganz schwer.

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#200
17.05.2018 - 14:46 Uhr
Zitat von Misiek29328
Zitat von Hannico

Zitat von dtstereo43

Ich betrachte den Huth-Wechsel als sensationell gut, wenn das mit der Rückkaufoption stimmt.
Für den Spieler ist es top, da er direkt die Chance auf Stamm haben wird.
Für uns ist es top, da es endlich mal kein Grützen-Deal ist (Wolf etc.) und man wohl gelernt hat, auch mal langfristig zu denken.

Natürlich waren wir bei dem Deal auch in einer guten Position, das darf man nicht unterschlagen. Anders als beim anderen Vertragsverlängerungen und Transfers (Klaus, Lars etc.)
Strategisch finde ich es 1. Klasse daumen-hoch

Ich vermute mal, dafür erhalten wir keine Ablösesumme. 700.000 finde ich mit dem hintergrubdgedanken, dass huth sich in 2 Jahren so entwickelt, dass er uns weiterhilft, doch recht wenig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.