Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#161
15.05.2018 - 14:25 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von Falke007

Laut Kicker wechselt Osako wohl zu Werder - lediglich der Medizincheck fehlt noch..

Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.. Mal gucken, wer Alternativ kommen könnte

Ich finde es gut, dass Osako nicht zu uns kommt. Das, was die Kölner geschrieben haben zu ihm, hört sich einfach nicht nach einer wirklichen Verstärkung an. Und Hunt würde ich auch nur ungern hier sehen wollen, er dürfte über seinen Zenit hinaus sein und zudem gehaltstechnisch ziemlich teuer.

Lewis Holty ist übrigens auch ablösefrei, nur weiß ich nicht, ob ihm 96 vom Kaliber her reichen würde. Und teuer ist er auch beim Gehalt, für unsere Verhältnisse sogar extrem teuer. Aber Holtby ist hier ja OT.

Die Kölner Beurteilung war da doch sehr unterschiedlich. Einige lobten ihn sehr. Weiß daher nicht, wie man das daher selbst einschätzen muss.

Aaron Hunt kann ich nicht beurteilen. Dafür hab ich zu wenig Spiele vom HSV

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#162
15.05.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von Falke007

Laut Kicker wechselt Osako wohl zu Werder - lediglich der Medizincheck fehlt noch..

Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.. Mal gucken, wer Alternativ kommen könnte

Ich finde es gut, dass Osako nicht zu uns kommt. Das, was die Kölner geschrieben haben zu ihm, hört sich einfach nicht nach einer wirklichen Verstärkung an. Und Hunt würde ich auch nur ungern hier sehen wollen, er dürfte über seinen Zenit hinaus sein und zudem gehaltstechnisch ziemlich teuer.

Lewis Holty ist übrigens auch ablösefrei, nur weiß ich nicht, ob ihm 96 vom Kaliber her reichen würde. Und teuer ist er auch beim Gehalt, für unsere Verhältnisse sogar extrem teuer. Aber Holtby ist hier ja OT.

Die Kölner Beurteilung war da doch sehr unterschiedlich. Einige lobten ihn sehr. Weiß daher nicht, wie man das daher selbst einschätzen muss.

Aaron Hunt kann ich nicht beurteilen. Dafür hab ich zu wenig Spiele vom HSV gesehen. Zuletzt wurde er ja besser. Die Saison für ihn war okay, denke ich. Zumindest basierend auf dem, was ich so gelesen habe.

Lewis Holtby is auch so ne Sache. Unter keinem Trainer hat er beim HSV groß herausgeragt. Die paar Spiele unter Titz reichen für mich nicht als Maßstab.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#163
15.05.2018 - 14:32 Uhr
Mit Lewis Holtby hätten wir zumindest aus dem Mittelfeld mehr Torgefahr und die ging uns derbe ab in den vergangenen Jahren.

Bei Osako bin ich auch froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist, die 6 Mio. Ablöse sind schon eine ordentliche Hausmarke und dazu hatte er wohl derbe Integrationsprobleme die bei uns auch eher nicht gelöst werden könnten.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#164
15.05.2018 - 14:39 Uhr
Zitat von diablo696
Mit Lewis Holtby hätten wir zumindest aus dem Mittelfeld mehr Torgefahr und die ging uns derbe ab in den vergangenen Jahren.

Bei Osako bin ich auch froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist, die 6 Mio. Ablöse sind schon eine ordentliche Hausmarke und dazu hatte er wohl derbe Integrationsprobleme die bei uns auch eher nicht gelöst werden könnten.

Das sehe ich genauso! 6 Mio € für einen unkonstanten Spieler, der schwer zu integrieren ist, lieber nicht.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#165
15.05.2018 - 22:30 Uhr
Ich habe in einer Facebook Gruppe gelesen, dass laut NP Kind bestätigt hat, dass heintz an 96 angeboten wurde. Ablöse 3.000.000€. Könnte die Quelle aber nicht finden
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#166
15.05.2018 - 23:54 Uhr
Zitat von Hannico
Ich habe in einer Facebook Gruppe gelesen, dass laut NP Kind bestätigt hat, dass heintz an 96 angeboten wurde. Ablöse 3.000.000€. Könnte die Quelle aber nicht finden

Wäre cool. Aber wenn man das hier liest, klingt das eher nach einer Ente: https://www.fussballeck.com/bundesliga/1-fc-koeln/dominique-heintz-hessen-statt-rheinmetropole/

Eine AK von 10 Mio. und Interesse aus Frankfurt, Dortmund und Schalke. Warum sollte man ihn dann plötzlich uns anbieten und oder ihn dann auch noch zu schlechteren Konditionen.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Leihe, nach dem Motto: "Spieler würde eigentlich gerne bleiben, aber lieber 1. Liga spielen. Wir verleihen ihn für ein Jahr und nehmen ihn dann zurück?" Klingt etwas verrückt, aber das tut das Anbieten für 3 Mio auch.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#167
16.05.2018 - 01:16 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von Hannico

Wäre cool. Aber wenn man das hier liest, klingt das eher nach einer Ente: https://www.fussballeck.com/bundesliga/1-fc-koeln/dominique-heintz-hessen-statt-rheinmetropole/

Eine AK von 10 Mio. und Interesse aus Frankfurt, Dortmund und Schalke. Warum sollte man ihn dann plötzlich uns anbieten und oder ihn dann auch noch zu schlechteren Konditionen.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Leihe, nach dem Motto: "Spieler würde eigentlich gerne bleiben, aber lieber 1. Liga spielen. Wir verleihen ihn für ein Jahr und nehmen ihn dann zurück?" Klingt etwas verrückt, aber das tut das Anbieten für 3 Mio auch.

Sind die zehn Millionen bestätigt? Denn bisher hat man schon verschiedene Summen gelesen. Wer angeblich Köln verlassen soll es ja der Sörensen vielleicht ist er auch für uns interessant
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#168
16.05.2018 - 07:26 Uhr
Sollte Heintz wirklich für 3M zu haben sein, wäre es grob fahrlässig ihn nicht zu holen. Gleichzeitig glaube ich eigentlich nicht an die 3M und kann mir auch nicht vorstellen, dass wir für Heintz die beste Option sind.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#169
16.05.2018 - 09:05 Uhr
HANNOVER 96: TRANSFERPLEITE BEI OSAKO - KEIN INTERESSE AN TEAMKOLLEGE HEINTZ?
Kölns Yuya Osako wird nicht zu Hannover 96 wechseln, sondern einen Vertrag bei Ligakonkurrent Werder Bremen unterzeichnen. Sein Mitspieler Domenique Heintz wurde 96 angeboten, der Verein scheint aber kein großes Interesse an dem Innenverteidiger zu haben - auch weil Kevin Wimmer kommen soll.
So heute dann auch im Sportbuzzer...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#170
16.05.2018 - 09:11 Uhr
So wie er uns angeboten worden ist, so ist er auch allen anderen 1. Ligisten angeboten worden. Sein Management hat einfach seine Hausaufgaben gemacht und die niedrige Ablöse spielt ihnen ebenfalls in die Karten, um ein exhobitant hohes Gehalt in Zukunft einstreichen zu können. Das dies nicht bei uns der Fall sein wird, sollte eigentlich dem letzten hier klar sein, falls nicht tut es mir leid ugly

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.