Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
15.05.2018 - 14:25 Uhr
Zitat von Fletcher96
Ich finde es gut, dass Osako nicht zu uns kommt. Das, was die Kölner geschrieben haben zu ihm, hört sich einfach nicht nach einer wirklichen Verstärkung an. Und Hunt würde ich auch nur ungern hier sehen wollen, er dürfte über seinen Zenit hinaus sein und zudem gehaltstechnisch ziemlich teuer.
Lewis Holty ist übrigens auch ablösefrei, nur weiß ich nicht, ob ihm 96 vom Kaliber her reichen würde. Und teuer ist er auch beim Gehalt, für unsere Verhältnisse sogar extrem teuer. Aber Holtby ist hier ja OT.
Zitat von Falke007
Laut Kicker wechselt Osako wohl zu Werder - lediglich der Medizincheck fehlt noch..
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.. Mal gucken, wer Alternativ kommen könnte
Laut Kicker wechselt Osako wohl zu Werder - lediglich der Medizincheck fehlt noch..
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.. Mal gucken, wer Alternativ kommen könnte
Ich finde es gut, dass Osako nicht zu uns kommt. Das, was die Kölner geschrieben haben zu ihm, hört sich einfach nicht nach einer wirklichen Verstärkung an. Und Hunt würde ich auch nur ungern hier sehen wollen, er dürfte über seinen Zenit hinaus sein und zudem gehaltstechnisch ziemlich teuer.
Lewis Holty ist übrigens auch ablösefrei, nur weiß ich nicht, ob ihm 96 vom Kaliber her reichen würde. Und teuer ist er auch beim Gehalt, für unsere Verhältnisse sogar extrem teuer. Aber Holtby ist hier ja OT.
Die Kölner Beurteilung war da doch sehr unterschiedlich. Einige lobten ihn sehr. Weiß daher nicht, wie man das daher selbst einschätzen muss.
Aaron Hunt kann ich nicht beurteilen. Dafür hab ich zu wenig Spiele vom HSV
15.05.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von Falke007
Die Kölner Beurteilung war da doch sehr unterschiedlich. Einige lobten ihn sehr. Weiß daher nicht, wie man das daher selbst einschätzen muss.
Aaron Hunt kann ich nicht beurteilen. Dafür hab ich zu wenig Spiele vom HSV gesehen. Zuletzt wurde er ja besser. Die Saison für ihn war okay, denke ich. Zumindest basierend auf dem, was ich so gelesen habe.
Lewis Holtby is auch so ne Sache. Unter keinem Trainer hat er beim HSV groß herausgeragt. Die paar Spiele unter Titz reichen für mich nicht als Maßstab.
15.05.2018 - 14:32 Uhr
Mit Lewis Holtby hätten wir zumindest aus dem Mittelfeld mehr Torgefahr und die ging uns derbe ab in den vergangenen Jahren.
Bei Osako bin ich auch froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist, die 6 Mio. Ablöse sind schon eine ordentliche Hausmarke und dazu hatte er wohl derbe Integrationsprobleme die bei uns auch eher nicht gelöst werden könnten.
Bei Osako bin ich auch froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist, die 6 Mio. Ablöse sind schon eine ordentliche Hausmarke und dazu hatte er wohl derbe Integrationsprobleme die bei uns auch eher nicht gelöst werden könnten.
15.05.2018 - 14:39 Uhr
Zitat von diablo696
Mit Lewis Holtby hätten wir zumindest aus dem Mittelfeld mehr Torgefahr und die ging uns derbe ab in den vergangenen Jahren.
Das sehe ich genauso! 6 Mio € für einen unkonstanten Spieler, der schwer zu integrieren ist, lieber nicht.
15.05.2018 - 22:30 Uhr
Ich habe in einer Facebook Gruppe gelesen, dass laut NP Kind bestätigt hat, dass heintz an 96 angeboten wurde. Ablöse 3.000.000€. Könnte die Quelle aber nicht finden
15.05.2018 - 23:54 Uhr
Zitat von Hannico
Ich habe in einer Facebook Gruppe gelesen, dass laut NP Kind bestätigt hat, dass heintz an 96 angeboten wurde. Ablöse 3.000.000€. Könnte die Quelle aber nicht finden
Wäre cool. Aber wenn man das hier liest, klingt das eher nach einer Ente: https://www.fussballeck.com/bundesliga/1-fc-koeln/dominique-heintz-hessen-statt-rheinmetropole/
Eine AK von 10 Mio. und Interesse aus Frankfurt, Dortmund und Schalke. Warum sollte man ihn dann plötzlich uns anbieten und oder ihn dann auch noch zu schlechteren Konditionen.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Leihe, nach dem Motto: "Spieler würde eigentlich gerne bleiben, aber lieber 1. Liga spielen. Wir verleihen ihn für ein Jahr und nehmen ihn dann zurück?" Klingt etwas verrückt, aber das tut das Anbieten für 3 Mio auch.
16.05.2018 - 01:16 Uhr
Zitat von thHannover96
Wäre cool. Aber wenn man das hier liest, klingt das eher nach einer Ente: https://www.fussballeck.com/bundesliga/1-fc-koeln/dominique-heintz-hessen-statt-rheinmetropole/
Eine AK von 10 Mio. und Interesse aus Frankfurt, Dortmund und Schalke. Warum sollte man ihn dann plötzlich uns anbieten und oder ihn dann auch noch zu schlechteren Konditionen.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Leihe, nach dem Motto: "Spieler würde eigentlich gerne bleiben, aber lieber 1. Liga spielen. Wir verleihen ihn für ein Jahr und nehmen ihn dann zurück?" Klingt etwas verrückt, aber das tut das Anbieten für 3 Mio auch.
Zitat von Hannico
Sind die zehn Millionen bestätigt? Denn bisher hat man schon verschiedene Summen gelesen. Wer angeblich Köln verlassen soll es ja der Sörensen vielleicht ist er auch für uns interessant
16.05.2018 - 07:26 Uhr
Sollte Heintz wirklich für 3M zu haben sein, wäre es grob fahrlässig ihn nicht zu holen. Gleichzeitig glaube ich eigentlich nicht an die 3M und kann mir auch nicht vorstellen, dass wir für Heintz die beste Option sind.
16.05.2018 - 09:05 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
HANNOVER 96: TRANSFERPLEITE BEI OSAKO - KEIN INTERESSE AN TEAMKOLLEGE HEINTZ?
Kölns Yuya Osako wird nicht zu Hannover 96 wechseln, sondern einen Vertrag bei Ligakonkurrent Werder Bremen unterzeichnen. Sein Mitspieler Domenique Heintz wurde 96 angeboten, der Verein scheint aber kein großes Interesse an dem Innenverteidiger zu haben - auch weil Kevin Wimmer kommen soll.
So heute dann auch im Sportbuzzer...
Kölns Yuya Osako wird nicht zu Hannover 96 wechseln, sondern einen Vertrag bei Ligakonkurrent Werder Bremen unterzeichnen. Sein Mitspieler Domenique Heintz wurde 96 angeboten, der Verein scheint aber kein großes Interesse an dem Innenverteidiger zu haben - auch weil Kevin Wimmer kommen soll.
16.05.2018 - 09:11 Uhr
So wie er uns angeboten worden ist, so ist er auch allen anderen 1. Ligisten angeboten worden. Sein Management hat einfach seine Hausaufgaben gemacht und die niedrige Ablöse spielt ihnen ebenfalls in die Karten, um ein exhobitant hohes Gehalt in Zukunft einstreichen zu können. Das dies nicht bei uns der Fall sein wird, sollte eigentlich dem letzten hier klar sein, falls nicht tut es mir leid
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.