Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#221
19.05.2018 - 12:26 Uhr
Danke daumen-hoch
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#222
19.05.2018 - 15:08 Uhr
Laut Bild kämpft 96 um Heintz vom FC Köln, Konkurrenz ist Frankfurt und Gladbach!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#223
19.05.2018 - 15:11 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Laut Bild kämpft 96 um Heintz vom FC Köln, Konkurrenz ist Frankfurt und Gladbach!

Wäre kein schlechter Transfer. Allerdings hoffe ich, dass die AK bei 3 Millionen liegt. Hauptaugenmerk soll ja Wimmer liegen.
Die beiden zusammen wären ein Upgrade.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#224
19.05.2018 - 15:39 Uhr
Vom Kölner Absteiger wurde 96 auch der Innenverteidiger Domenique Heintz angeboten. „Das ist richtig“, bestätigt Kind. Der Vertrag von Heintz läuft zwar noch bis 2021, aber der 24-Jährige besitzt eine Ausstiegsklausel mit der relativ geringen Ablöse von drei Millionen Euro.

96 zeigt aber nicht das allergrößte Interesse an dem Transfer – offensichtlich, weil Kevin Wimmer gekauft werden soll.
Interessant, vor 3 Tagen hieß es noch, H96 hätte kein Interesse an Heintz. Bedeutet das nun das irgend ein Bericht falsch ist, oder das Wimmer nicht kommt ... rolleyes
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#225
19.05.2018 - 17:32 Uhr
Quelle: Sportbuzzer
Salif Sané können wir nicht eins zu eins ersetzen, dann müssten wir mehr als 20 Millionen Euro in die Hand nehmen, diese Möglichkeiten haben wir in Hannover nicht. Also müssen wir Salif zwei zu eins ersetzen, das heißt, wir brauchen zwei Spieler für die Position.

@Matz96 und @Leser96
Klingt bei Breitenreiter so, als wenn man gerne beide hätte. Fänd ich gut. Hoffe nur, dass man damit einem Hübers, Elez, Anton oder Sorg nicht vor den Kopf stößt, wobei diese mit unter ja auch andere Positionen besetzen können.
Btw: Sehr lesenswertes 2-teiliges Interview.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#226
19.05.2018 - 17:57 Uhr
Wobei die Aussage doch eigentlich Quatsch ist. Als ob man zwingend 20 Millionen investieren müsste, um Sané qualitativ (von den Fähigkeiten ersetzt man Spieler sowieso nur ganz selten eins zu eins) ersetzen zu können. Geholt haben wir ihn damals für zwei Millionen. Ein Söyüncü hat Freiburg knapp über zweieinhalb Millionen gekostet und Pavard kam für fünf nach Stuttgart. Man muss nur die richtigen Spieler finden, was durch die quantitativen und qualitativen Daten modernen Scoutings auch absolut möglich ist. Angesichts dessen sind Spieler mit bereits absolvierten Profi-Saisons heutzutage doch kaum noch Wundertüten oder Überraschungseier und eigentlich sollte man immer ziemlich genau wissen, was man bei einer Verpflichtung bekommt. Im Übrigen könnte man auch für 20+ Millionen locker einen qualitativ deutlich schlechteren Spieler holen - Sokratis zum Beispiel.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#227
19.05.2018 - 17:58 Uhr
Zitat von thHannover96
Quelle: Sportbuzzer
Salif Sané können wir nicht eins zu eins ersetzen, dann müssten wir mehr als 20 Millionen Euro in die Hand nehmen, diese Möglichkeiten haben wir in Hannover nicht. Also müssen wir Salif zwei zu eins ersetzen, das heißt, wir brauchen zwei Spieler für die Position.

@Matz96 und @Leser96
Klingt bei Breitenreiter so, als wenn man gerne beide hätte. Fänd ich gut. Hoffe nur, dass man damit einem Hübers, Elez, Anton oder Sorg nicht vor den Kopf stößt, wobei diese mit unter ja auch andere Positionen besetzen können.
Btw: Sehr lesenswertes 2-teiliges Interview.

Ja das hoffe ich auch. Also dass entweder einer der beiden Spieler Hübers ist oder dass, wenn zum Beispiel Wimmer und Heintz kommen, dafür neben Sane auch noch Hübner und Felipe den Verein verlassen.
Dann gibt man einen Top Spieler und 2 Ergänzungspieler ab während man gleichzeitig den Kader Schrumpft und Hübers den Weg nicht verbaut.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#228
19.05.2018 - 18:06 Uhr
Zitat von RatedY2J

Wobei die Aussage doch eigentlich Quatsch ist. Als ob man zwingend 20 Millionen investieren müsste, um Sané qualitativ (von den Fähigkeiten ersetzt man Spieler sowieso nur ganz selten eins zu eins) ersetzen zu können.

Er meint ja sicherlich Leistungsfähigkeit Stand jetzt, also fertige leistungsstarke Spieler, die das schon ein paar Jahre zeigen.
Er erwähnt dann auch nochmal, dass man dann andere Spieler zum entwickeln holen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramin am 19.05.2018 um 18:09 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#229
19.05.2018 - 18:42 Uhr
Zitat von Ramin

Zitat von RatedY2J

Wobei die Aussage doch eigentlich Quatsch ist. Als ob man zwingend 20 Millionen investieren müsste, um Sané qualitativ (von den Fähigkeiten ersetzt man Spieler sowieso nur ganz selten eins zu eins) ersetzen zu können.

Er meint ja sicherlich Leistungsfähigkeit Stand jetzt, also fertige leistungsstarke Spieler, die das schon ein paar Jahre zeigen.
Er erwähnt dann auch nochmal, dass man dann andere Spieler zum entwickeln holen muss.

Deshalb habe ich ja extra Söyüncü und Pavard genannt; beide Spielen in meinen Augen bereits seit ihrem Wechsel auf derart konstant hohem Niveau. Optional nehmen wir Benjamin Hübner von Hoffenheim. Er kamm für 800.000 aus Ingolstadt und performte ebenfalls direkt auf diesem Leistungsstand. Oder Kevin Vogt für drei Millionen.

Fazit bleibt weiterhin, dass man sich nicht einmal ansatzweise in der Kategorie von 20 Millionen und darüber bewegen muss, um derart gute Spieler zu bekommen. Es muss schlichtweg nur der "richtige" Spieler sein. Mit viel Geld kannst du nämlich auch den "falschen" verpflichten - ist gar nicht mal so schwer.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 19.05.2018 um 18:42 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#230
19.05.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von Ramin

Zitat von RatedY2J

Deshalb habe ich ja extra Söyüncü und Pavard genannt; beide Spielen in meinen Augen bereits seit ihrem Wechsel auf derart konstant hohem Niveau. Optional nehmen wir Benjamin Hübner von Hoffenheim. Er kamm für 800.000 aus Ingolstadt und performte ebenfalls direkt auf diesem Leistungsstand. Oder Kevin Vogt für drei Millionen.

Fazit bleibt weiterhin, dass man sich nicht einmal ansatzweise in der Kategorie von 20 Millionen und darüber bewegen muss, um derart gute Spieler zu bekommen. Es muss schlichtweg nur der "richtige" Spieler sein. Mit viel Geld kannst du nämlich auch den "falschen" verpflichten - ist gar nicht mal so schwer.

Aus meiner Sicht schlechte Beispiele, weil sie nicht direkt auf Sanes jetzigen Niveau verformt haben und es auch zum Teil noch immer nicht tun. V.a. söjüncü halte ich für überschätzt aber das ist off Topic

Fürth zieht die ko bei noch nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.