Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#241
23.06.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Zitat von dtstereo43

Zitat von Alt-Linden

Können hier die Themen besprochen werden die dem
Titel entsprechen.
In der Schule sagt man Thema verfehlt Note 6 und setzen

Was willst du denn eigentlich Schlaubi? Welches Thema soll ich hier verfehlt haben? Es geht um den Kader der kommenden Saison mit Quellenangabe. Das seit 2 Tagen Gerüchte über einen möglichen Schmiedebach-Abgang in den Schlagzeilen auftauchen muss dir wohl entgangen sein. Zudem gibt es Aussagen von Held, dass man mit einer Kadergröße von 22 Spielern plant. Ich rechne hier nur durch wie wahrscheinlich ein Schmiedebach-Abgang sein kann und beurteile nun Spieler, die auf der selben Position spielen.

Unnötig sind Besserwisser-Beiträge wie deine. Wer bist du überhaupt? In der Schule klärt man solche Kommentare wie deine ganz anders!

Genau so ! Ganz stark gebrüllt Löwe

Echt jetzt ugly

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#242
23.06.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Zitat von dtstereo43

Ich glaube das Problem bei Fossum war, dass er trotz seines jungen Alters bereits in seinen 1,5 Jahren bei 96 auf 5 unterschiedlichen Positionen gespielt hat. Ich denke nicht das er taktisch schwach ist, sondern eher das wir meist unter Stendel wenig auf Taktik gesetzt haben und die vielseitige Umpositionierung bei einem 19, 20-Jährigen in der 2. Liga nicht von jetzt auf gleich klappt. Zudem ist Fossum eher ein Offensiver-Spieler gewesen und gerade aufgrund seines taktischen und spierischen Vorsprungs für sein Alter ofte für defensivere Aufgaben mißbraucht wurde.

Es stimmt schon, dass wir bei vielen Spielern die Leistung aus der 2. Liga nicht als referenz für die kommende Saison in der 1. Liga nutzen können, genau wie es in der abgelaufenen Saison so war, dass wir von Spielern die wir als Leistungsträger eingeplant haben, kaum etwas gekommen ist. Vorallem gestandene 1. Liga-Spieler hatten probleme in der 2. Liga.

Aus dem Aspekt betrachtet, würde ich mich auch eher auf die Seite von Schmiedebach stellen, der eher in der 1. Bundesliga mit seinen taktischen Spielverständnis besser zurecht kommt, als ein Bakalorz, der rennt, kämpft und beißt und so in der 2. Liga natürlich eher hervorstach. Man kann ja so in die Saison gehen mit den 6ern und in der Winterpause immer noch reagieren. Zur Not gibt es ja noch Sane, der ebenfalls auf der 6 spielen kann. Und ein Innenverteidiger soll ja eh noch kommen.

Können hier die Themen besprochen werden die dem
Titel entsprechen.
In der Schule sagt man Thema verfehlt Note 6 und setzen

Der "kleine" Unterschied ist, dass wir hier nicht in der Schule, sondern in einem Diskussionsforum sind. Entsprechend schreiben wir hier keine Aufsätze, sondern nehmen an einer Diskussion teil. Wenn in dem Zuge man dann vom Thema des Threadtitels abweicht, weil es der Diskussion dient, weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich hasse es wenn dann Leute ankommen und "OT" brüllen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#243
23.06.2017 - 15:29 Uhr
Ist doch nur logisch, dass es, wenn man über Neuzugänge und Abgänge diskutiert, auch zu Diskussionen um einzelne Spieler kommt. Dass da auch mal kurz Fossum Thema wird, weil über einen Abgang Schmiedebachs berichtet wird, lässt sich sicher nicht vermeiden.

Wer lediglich eine Auflistung der Spieler sucht, an denen 96 laut Gerüchten interessiert ist, wird hier eher fündig.

Im Forum und in diesem Thread geht es dann darum, die entsprechenden Meldungen zu diskutieren. Im Fall von Schmiedebach (als Ausgang für einen kurzen Blick auf unser Personal auf der 6er Position) wars auch mit offizieller Quelle, also hier schon ganz richtig. Gehts dann nur noch um einen Spieler, kann man die Diskussionen in den jeweiligen Spielerthread verlagern. Aber einzelne Beiträge sind da meiner Meinung nach überhaupt kein Problem.

Damit solls das dann aber auch gewesen sein. Denn störender als ein Beitrag über Fossum in der Kaderschmiede sind off topic Hinweise, die selbst gar nicht weiter vom Thema entfernt sein könnten.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 23.06.2017 um 15:31 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#244
23.06.2017 - 19:11 Uhr
Ein neuer Sechser für Hannover 96? Laut Medienberichten aus Griechenland wollen die Roten Gojko Cimirot vom griechischen Erstligisten PAOK Thessaloniki verpflichten. Der Twitter-Account Bosna Sports geht sogar noch weiter: Hier wird behauptet, dass der 24-jährige Mittelfeldspieler bereits einen Vertrag unterschrieben hat und für 3,5 Millionen Euro an die Leine wechselt. Dafür gibt es aber keine weiteren Belege.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#245
23.06.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von H9S6V
Ein neuer Sechser für Hannover 96? Laut Medienberichten aus Griechenland wollen die Roten Gojko Cimirot vom griechischen Erstligisten PAOK Thessaloniki verpflichten. Der Twitter-Account Bosna Sports geht sogar noch weiter: Hier wird behauptet, dass der 24-jährige Mittelfeldspieler bereits einen Vertrag unterschrieben hat und für 3,5 Millionen Euro an die Leine wechselt. Dafür gibt es aber keine weiteren Belege.

Ähnliches wurde (mit höherer Ablöse) wohl auch schon über ihn und Werder Bremen geschrieben. Trotzdem spannender Junge: https://www.transfermarkt.de/gojko-cimirot/profil/spieler/150482
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#246
23.06.2017 - 19:55 Uhr
Würde ja schon theoretisch Sinn machen, nur wäre ein IV auf gleichem Niveau wie Anton (MW 1,5 mio) nicht für weniger als die kolportierten 3,5 mio zu haben ? Darmstadts Sulu z-B hat eine AK von 1,5 mio und kennt die Bundesliga.
Waldi hat 2 Tore und 3 Assists auf dem Konto, im DM ist er wohl torgefährlicher als Cimirot.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#247
23.06.2017 - 20:56 Uhr
Kein uninteressanter Spieler, die Quellen aber... na ja.
Zudem eigentlich nicht die Position auf der angeblich noch wer kommen soll. Ich halte das doch eher für eine Ente.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#248
25.06.2017 - 09:59 Uhr
Hannover 96 lädt Vanuatus u20 Kapitän Bong Kalo zum Probetraining ein.
H. Heldt arbeitet an der Zukunft
der 20 Jährige schoss zuletzt bei der U 20 Weltmeisterschaft gegen Deutschland 2 Tore. (3:2)
Bong Kalo sollte es zu einer Verpflichtung kommen ist Bong erst einmal für die 2. Mannschaft der Roten gedacht. Bong der gegen die deutsche U 20 im Sturm gespielt hat, ist polyvalent einsetzbar, im Verein (Tafea FC) spielt Bong meist im zentralen Mittelfeld.
Wer noch nichts von Vanuatu gehört hat, Vanuatu ist ein Inselstaat im Südpazifik.
Der aus 83 Inseln bzw. Inselgruppen besteht ca. 267.000 Einwohner
so sieht es da aus.

grins Sollte er tatsächlich zu uns kommen, wäre wohl mein neuer Lieblings Bong.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 25.06.2017 um 10:09 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#249
25.06.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von handycap
H. Heldt arbeitet an der Zukunft
der 20 Jährige schoss zuletzt bei der U 20 Weltmeisterschaft gegen Deutschland 2 Tore. (3:2)
Bong Kalo sollte es zu einer Verpflichtung kommen ist Bong erst einmal für die 2. Mannschaft der Roten gedacht. Bong der gegen die deutsche U 20 im Sturm gespielt hat, ist polyvalent einsetzbar, im Verein (Tafea FC) spielt Bong meist im zentralen Mittelfeld.
Wer noch nichts von Vanuatu gehört hat, Vanuatu ist ein Inselstaat im Südpazifik.
Der aus 83 Inseln bzw. Inselgruppen besteht ca. 267.000 Einwohner
so sieht es da aus.

grins Sollte er tatsächlich zu uns kommen, wäre wohl mein neuer Lieblings Bong.

Da fliegen wir hin - geiiiiillll
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#250
25.06.2017 - 21:41 Uhr
Hab hier einen Bericht aus einer niederländischen Zeitung.Ist sehr frisch.
http://m.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=307751
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.