Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#541
21.07.2017 - 14:06 Uhr
Es muss doch zumindest möglich sein als Alternative ein paar Topleute leihen zu können, die sonst nur auf der Bank versauern. Ich erinnere an die Spieler Elson und Koné die hier, auch wenn sie verletzt waren, ansprechende Leistungen gebracht haben. Sowas muss sich doch immer finden lassen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#542
21.07.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo

Diese ganzen Pressemeldungen "Karaman will Stammspieler werden " Felipe der neue Stabilisator" , "Anton kann alles" etc. das klingt mir irgendwie alles so gelenkt. Da will man doch offensichtlich die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass die bestehende Truppe megageil ist. Ist sie aber nicht. Im Moment sehe ich uns auch auf Platz 18 und keinen Platz darüber. Es scheint so, als ob wir Gefahr laufen, dieselbe Sch.... zu machen, wie unter Dufner. Die Jungs sind ja soooo toll, entwickeln sich und sind ein Team. Mir wird schlecht. Wir brauchen Qualität von aussen und sonst nix.

Da kommt einem ja die Kotze hoch, wenn man sowas zu lesen bekommt. Setz' deinen Aluhut ab und entspann dich wieder. Es sind noch 6 Wochen, der Transfermarkt kommt gerade erst in Bewegung und eine derartige Kampagne der Vereinsführung gibt es mit Sicherheit nicht. Die Presse braucht etwas zum Schreiben, weil sonst nichts durchsickert, was ja gerade im Vergleich zur angesprochenen Dufner-Phase ein deutlicher Fortschritt ist.

Wer sagt denn, dass Heldt die nächsten Wochen bis Transferfensterende nur Däumchen drehend am PC sitzt und sabbernd auf ein Ujah-Foto starrt? Denn genauso stelle ich mir das vor, wenn ich hier die immer gleichen Schwarzmalereien der Dauernörgler durchlesen muss. Ihr tut so, als wäre unsere Vereinsführung vollkommen inaktiv, was selbst dem schlimmsten Pessimisten als fernab der Realität auffallen sollte. Die bisher getätigten Transfers sind vielversprechend. Auch wenn jetzt lange nichts mehr passiert ist. Es sind sich alle einig, dass noch nicht alle Baustellen besetzt sind und noch etwas getan werden muss. Das wurde auch immer wieder von der Vereinsführung kommuniziert. Und genau so wird auch noch was passieren, also wartet doch bitte einfach noch ein wenig ab. Am 31.08.2017 um 18:00 Uhr habt ihr dann die Freigabe und könnt losmotzen, wie ihr wollt. Jetzt ist es dafür noch 47 Tage zu früh! Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 21.07.2017 um 14:25 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#543
21.07.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von kiecki
Zitat von Dr. Bamboo

Diese ganzen Pressemeldungen "Karaman will Stammspieler werden " Felipe der neue Stabilisator" , "Anton kann alles" etc. das klingt mir irgendwie alles so gelenkt. Da will man doch offensichtlich die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass die bestehende Truppe megageil ist. Ist sie aber nicht. Im Moment sehe ich uns auch auf Platz 18 und keinen Platz darüber. Es scheint so, als ob wir Gefahr laufen, dieselbe Sch.... zu machen, wie unter Dufner. Die Jungs sind ja soooo toll, entwickeln sich und sind ein Team. Mir wird schlecht. Wir brauchen Qualität von aussen und sonst nix.

Da kommt einem ja die Kotze hoch, wenn man sowas zu lesen bekommt. Setz' deinen Aluhut ab und entspann dich wieder. Es sind noch 6 Wochen, der Transfermarkt kommt gerade erst in Bewegung und eine derartige Kampagne der Vereinsführung gibt es mit Sicherheit nicht. Die Presse braucht etwas zum Schreiben, weil sonst nichts durchsickert, was ja gerade im Vergleich zur angesprochenen Dufner-Phase ein deutlicher Fortschritt ist.

Wer sagt denn, dass Heldt die nächsten Wochen bis Transferfensterende nur Däumchen drehend am PC sitzt und sabbernd auf ein Ujah-Foto starrt? Denn genauso stelle ich mir das vor, wenn ich hier die immer gleichen Schwarzmalereien der Dauernörgler durchlesen muss. Ihr tut so, als wäre unsere Vereinsführung vollkommen inaktiv, was selbst dem schlimmsten Pessimisten als fernab der Realität auffallen sollte. Die bisher getätigten Transfers sind vielversprechend. Auch wenn jetzt lange nichts mehr passiert ist. Es sind sich alle einig, dass noch nicht alle Baustellen besetzt sind und noch etwas getan werden muss. Das wurde auch immer wieder von der Vereinsführung kommuniziert. Und genau so wird auch noch was passieren, also wartet doch bitte einfach noch ein wenig ab. Am 31.08.2017 um 18:00 Uhr habt ihr dann die Freigabe und könnt losmotzen, wie ihr wollt. Jetzt ist es dafür noch 47 Tage zu früh! Danke.

Das Trainingslager beginnt aber JETZT !

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#544
21.07.2017 - 20:28 Uhr
Wieso wird man in diesem Forum eigentlich ständig in Lager aufgeteilt (Dauernörgler etc.) und wieso werden Beiträge mit "da kommt einem ja die Kotze hoch" beantwortet?

Wie kommt ein User dazu anderen eine Freigabe zum motzen erteilen zu wollen...

Was stimmt denn mit euch nicht?

Diese Beiträge spiegeln genau so eine Meinung wieder wie jeder andere.
Niemand hat hier mehr Wertigkeit, schon gar nicht wenn man beleidigend wird, um so seine Meinung wichtiger machen zu wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 21.07.2017 um 20:30 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#545
21.07.2017 - 21:42 Uhr
Besser fändest du also, wenn Heldt jeden Tag mitteilt, dass man sich jetzt mit X oder Y beschäftigt?

Bei Schmadtke wusste man bis zum Tag X nichts - manchmal wurde der Name erst bekannt, wenn der Spieler unterschrieben hat.

Das ist mir so 10x lieber als dieses ständige Kommentieren, wie es Kind und Dufner im letzten Jahr gemacht haben
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#546
21.07.2017 - 21:45 Uhr
und auch ohne Quellenangabe:

Reste Rampe macht dann auch bald Ladenschluss
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#547
22.07.2017 - 09:27 Uhr
Wenngleich ich persönlich mit der aktuellen Transferphase und gewissen Planungen (dass man zuvor mit Anton scheinbar NICHT als IV plante, macht mir bspw. ein wenig Bauchschmerzen) auch nicht super zufrieden bin, kann man dennoch anmerken, dass wir so schlecht nun auch wieder nicht dastehen, wie es manchmal suggeriert wird:
https://twitter.com/Goalimpact/status/887937309060026368

Der momentane Kader würde in der Bundesliga nicht untergehen und ein sicheres Abo für den letzten Platz hätten wir schon einmal gar nicht. Dennoch finde ich es auch weiterhin durchaus angebracht, bestimmte Planungen und scheinbare Vorstellungen der Verantwortlichen kritisch zu beäugen. Hauptgrund für den Abstieg war in meinen Augen nämlich schon damals nicht der Kader.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 22.07.2017 um 09:29 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#548
22.07.2017 - 10:15 Uhr

Hauptgrund für den Abstieg war in meinen Augen nämlich schon damals nicht der Kader.

Und genau deswegen sehe ich unsere Ungeduld auch gerechtfertigt.
Ich hatte die Hoffnung das es dieses mal einfach viel besser läuft.
Natürlich kann es das noch, aber jeder Tag lässt daran eben zweifeln.

Mir würde ja ein Statement zu Ujah auch reichen. Motto, entweder er ist bis Freitag an Bord oder er wird es nicht.
Mal ganz ehrlich sooo ein Knaller ist er nun wirklich nicht.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#549
22.07.2017 - 10:21 Uhr
Zitat von RatedY2J
Wenngleich ich persönlich mit der aktuellen Transferphase und gewissen Planungen (dass man zuvor mit Anton scheinbar NICHT als IV plante, macht mir bspw. ein wenig Bauchschmerzen) auch nicht super zufrieden bin, kann man dennoch anmerken, dass wir so schlecht nun auch wieder nicht dastehen, wie es manchmal suggeriert wird:
https://twitter.com/Goalimpact/status/887937309060026368

Der momentane Kader würde in der Bundesliga nicht untergehen und ein sicheres Abo für den letzten Platz hätten wir schon einmal gar nicht. Dennoch finde ich es auch weiterhin durchaus angebracht, bestimmte Planungen und scheinbare Vorstellungen der Verantwortlichen kritisch zu beäugen. Hauptgrund für den Abstieg war in meinen Augen nämlich schon damals nicht der Kader.

Na, den 11. Platz würde ich auf jeden Fall mit Kusshand nehmen. Die Vereine mit Dreifach-Belastung werden auch sicherlich ihre Probleme in der Liga bekommen. Am Ende würden uns in diesem Modell nur 4 Punkte vom Abstieg trennen.

Im aktuellen Kicker gibt es da auch interessantes Interview mit Max Eberl zu, der meint, dass in der kommenden Saison nur wenige Punkte zwischen den Plätzen 6 und 16 liegen werden. Darauf müssen wir uns von vornherein einstellen und nicht unruhig werden, wenn die Abstiegsplätze bedrohlich nahe sind.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#550
22.07.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von t0815

Hauptgrund für den Abstieg war in meinen Augen nämlich schon damals nicht der Kader.

Und genau deswegen sehe ich unsere Ungeduld auch gerechtfertigt.
Ich hatte die Hoffnung das es dieses mal einfach viel besser läuft.
Natürlich kann es das noch, aber jeder Tag lässt daran eben zweifeln.

Mir würde ja ein Statement zu Ujah auch reichen. Motto, entweder er ist bis Freitag an Bord oder er wird es nicht.
Mal ganz ehrlich sooo ein Knaller ist er nun wirklich nicht.

Wer wäre denn für dich der Knaller ?

PS. er muss finanzierbar sein und Bock auf 96 haben

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.