SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2024/2025

29.05.2024 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#51
18.06.2024 - 13:02 Uhr
Quelle: svww.de
Eigengewächs bleibt! Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Amin Farouk verlängert.
Amin Farouk hat verlängert. Vielleicht kann er ja die Chance nutzen, dass wir nun wieder in der 3. Liga spielen

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#52
18.06.2024 - 14:35 Uhr
Die Verlängerung von Rieble und nun Farouk, kann man machen. Wirkt nur notgedrungen weil man bisher keinen Trainer also auch keine Spielphilosophie hat. Daher ist es natürlich schwierig externe zu überzeugen zu uns zu kommen. Die Zeit drängt und gefühlt verspielen wir uns grade die nächste Saison.

Mit jedem Tag der ohne Trainer vergeht, schwindet auch meine Hoffnung für die kommende Saison. Auch wenn noch nicht trainiert wird.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#53
18.06.2024 - 15:07 Uhr
Man muss halt auch wieder die u23-Regel erfüllen.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#54
18.06.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von Walgenital
Die Verlängerung von Rieble und nun Farouk, kann man machen. Wirkt nur notgedrungen weil man bisher keinen Trainer also auch keine Spielphilosophie hat. Daher ist es natürlich schwierig externe zu überzeugen zu uns zu kommen. Die Zeit drängt und gefühlt verspielen wir uns grade die nächste Saison.

Mit jedem Tag der ohne Trainer vergeht, schwindet auch meine Hoffnung für die kommende Saison. Auch wenn noch nicht trainiert wird.

Geh mal davon aus, dass die Trainerfrage spätestens bis ca. Mitte nächster Woche geklärt ist. Ohne Trainer ins Trainingslager wird man ja hoffentlich nicht fahren. Und was die Spielertransfers angeht: Deadline Day ist glaube ich der 30. August, das sind noch ca. 10 Wochen. Natürlich wäre es perfekt, mit dem kompletten Kader ins Trainingslager zu fahren, aber erfahrungsgemäß passieren da viele Dinge erst relativ spät. Das Grundgerüst steht ja erstmal, da haben andere Teams mehr Druck. Ich vertraue da auf Uwe Stöver, der in Kiel ja anscheinend ziemlich viel richtig gemacht hat. Und zu Farouk hat Eckpunkt ja bereits alles gesagt.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#55
19.06.2024 - 06:46 Uhr
Zitat von Walgenital

Mag sein, dass die U-23 Regel entscheidend war für die VVL von Farouk. Aus sportlichen Gründen finde ich das nicht zielführend. Für mich kein Spieler der in der dritten Liga Akzente setzten wird. So langsam sollte man wirklich mal den Trainer verpflichten.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#56
19.06.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von Jadehase
Zitat von Walgenital

Geh mal davon aus, dass die Trainerfrage spätestens bis ca. Mitte nächster Woche geklärt ist. Ohne Trainer ins Trainingslager wird man ja hoffentlich nicht fahren. Und was die Spielertransfers angeht: Deadline Day ist glaube ich der 30. August, das sind noch ca. 10 Wochen. Natürlich wäre es perfekt, mit dem kompletten Kader ins Trainingslager zu fahren, aber erfahrungsgemäß passieren da viele Dinge erst relativ spät. Das Grundgerüst steht ja erstmal, da haben andere Teams mehr Druck. Ich vertraue da auf Uwe Stöver, der in Kiel ja anscheinend ziemlich viel richtig gemacht hat. Und zu Farouk hat Eckpunkt ja bereits alles gesagt.

Wurde doch mal als Wunderlösung verkauft, dass man Ende der TRANSFERPERIODE bessere - sprich übrig gebliebene - höherklassige Spieler bekommen kann.

Dass wir durch späte Verpflichtungen erst im laufenden Liga-Geschehen schon ziemlich gelitten haben, ist bekannt.
Aber MATHISEN kam - so glaube- ich recht spät.
Vielleicht braucht TERCIC ja noch nen Job..... - aber nur wenn wir MATS HUMMELS nicht engagieren...grins
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#57
21.06.2024 - 12:21 Uhr
Ahmet Arslan ist seitens Magdeburg aussortiert worden. Magdeburg hatte ihn seinerzeit für eine Rekordablöse - aus Sicht des FCM - in Höhe von 400k von Holstein Kiel verpflichtet.

Auch wenn die letzte Saison bei Arslan schlecht gelaufen ist, ist er für die 3. Liga ein absoluter Unterschiedsspieler und hat sicher auch etwas Wut im Bauch, so dass er kommende Saison wieder angreifen wird. Uwe Stöver sollte ihn und seinen Berater kennen und entsprechend einschätzen können, ob er menschlich zum SVWW passen würde.

Der FCM muss wohl eher Schadenbegrenzung leisten, da die gezahlten 400k sicher nicht mehr zu erzielen sind. Wahrscheinlich wird man hier maximal über eine symbolische Ablöse zzgl. leistungsbezogener Prämien sprechen. Die Frage wird sein, ob Arslan in unser Gehaltsgefüge passt bzw. welche Zugeständnisse er ggfs. machen würde. Da er nicht mehr der allerjüngste ist, könnte man ihn eventuell mit einem langfristigen Vertrag eine Perspektive bieten.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#58
21.06.2024 - 13:13 Uhr
In der Rückrunde war er ja an Dresden ausgeliehen - hat also zuletzt Dritte Liga gespielt. Da hatte er wohl nicht so überzeugt, soweit ich das in Erinnerung habe.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Sandhausen an ihm dran sei aber Gehalt und Ablöse schwierig seien.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 21.06.2024 um 13:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#59
21.06.2024 - 13:58 Uhr
Laut Sky holt Fernie Vukotic nach Darmstadt, nachdem er gestern unseren Fitnesscoach schon geholt hattesad

Danke für nichts.....

Update:

Link:
https://www.fussballtransfers.com/a6080838356035819167-vukotic-wechselt-nach-darmstadt

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flox84 am 21.06.2024 um 14:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#60
21.06.2024 - 14:31 Uhr
Quelle: svww.de
Die Wege des SV Wehen Wiesbaden und Aleksandar Vukotic trennen sich vorzeitig. Der großgewachsene Innenverteidiger nutzt eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Zweitligisten SV Darmstadt 98 an. Über die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Der Abgang ist auch schon offiziell bestätigt.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.