SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2024/2025

29.05.2024 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#41
14.06.2024 - 10:33 Uhr
Zitat von Johnny Bravo

Zitat von SVW-WI

Zitat von Jadehase

11 Mio gehortetes Geld? MH hat hat von 2020-2022 knapp 11 Mio. € Ertragszuschuss an den Verein/GmbH gezahlt, wie man den Bilanzen entnehmen kann. Die Mehrrinnahmen in Verbindung mit den in der 2 Liga deutlich höheren Spielergehältern führen vielleicht dazu, das er eventuell mal ein Jahr nix zuschießen muss, gehortet wird aber sicher nichts. Ohne die Zuschüsse würden wir heute wieder A- Klasse spielen.

Da hast du wohl recht! Das fing ja bereits mit Heinz Hankammer schon an.
Und wenn du das so überschauend mit Überblick hinter die Kulissen analysierst, dann haben wir ja bezogen auf sinnvolle Investitionen unter den von dir dargestellten "tatsächlichen" Rahmenbedingungen ja alles RICHTIG gemacht!

Hätte Heinz HANKAMMER bestimmt auch so gesehen...., oder?
Gut, dass du für die Entwicklung und Entscheidungen Verständnis hast auch wenns die Liga und Ausverkauf der Leistungsträger gekostet hat.
Denke Markus Hankammer ist sich da gar nicht mehr so sicher, dass das alles zu diesem Zeitpunkt und in dieser lähmenden Konsequenz so richtig war!

Kann mir vorstellen, dass fast alle Fans sich das auch fragen!rolleyes

Ich weiß nicht, was die Polemik soll. Der User schrieb mit keinem Wort in dem Post, dass "alles richtig" gemacht wurde oder er "für die Entwicklung und Entscheidungen Verständnis" hat. Was also bezweckst Du mit diesem Posting?

Du benutzt hier den Begriff POLEMIK als etwas das es zu vermeiden gilt. Damit liegst du leider falsch!
POLEMIK ist ein durchaus sinnvolles Mittel, um auf die Bedeutung eines Themas verstärkt aufmerksam zu machen. Dies sollte immer mit sachlichen Argumenten erfolgen.
Dies fehlt bei dir leider! Ich habe deine Frage dagegen sogar als Angriff empfunden!
Ich habe auch dem User NICHT unterstelt , dass er der Meinung sei, dass "alles richtig" gemacht wurde! Ich habe nur seine Aufzählungen vergangener Zuschüsse der komfortablen Ertragssituation mit Einsparungen zuletzt gegenübergestellt, die WIR durch nicht getätigte sinnvolle Investitionen nicht genutzt haben!
Die " Erklärung " der vermeintlichen finanziellen Sachzwänge wurde ja meiner als FEHLER bezeichneten fehlenden Investition mit VERSTÄRKUNG spätestens zur Winterpause gegenüber gestellt.
DAS ist wenn ich die globale erste Aufarbeitung von MH mit Hinweis auf intern gemachte Fehler und Fehleinschätzungen sehe auch der ZENTRAME PUNKT um den es hier geht. Auch MH!
Genau DIESER PUNKT ertfordert eine klare Betrachtung . Soviel zum beabsichtigten Zweck meines Beitrags
Habe zudem sehr bewusst HEINZ HANKAMMER als Entwickler des Vereins einbezogen, da gerade ER dazu eine klare Meinung hatte und ich schätze mal deshalb auch intern vorgesorgt hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 14.06.2024 um 10:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#42
14.06.2024 - 10:54 Uhr
Leuten, die Gegenargumente bringen, gleich in eine gegensätzliche "Meinungsschublade" zu stecken, obwohl sich dahingehend nicht geäußert worden ist, bringt eine unnötige Schärfe in die Diskussion. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Beim Austausch haben alle mehr davon, wenn sich - auch bei unterschiedlichen Ansichten - inhaltlich mit den Argumenten auseinandergesetzt wird und (gegebenenfalls) Gegenargumente gebracht werden. Polemik gehört dabei nicht dazu.

An der Stelle dann aber auch die Erinnerung, dass es in diesem Thema um die Kaderplanung gehen soll.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 14.06.2024 um 11:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#43
14.06.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von SVW-WI
Dies sollte immer mit sachlichen Argumenten erfolgen.
Dies fehlt bei dir leider! Ich habe deine Frage dagegen sogar als Angriff empfunden!

Das war explizit NICHT als Angriff gemeint, sondern mehr eine Sorge um die Sachebene hier. Ich hatte es so empfunden, das Du in den Post des Users Sachen hineinliest, die da gar nicht stehen. Das meinte ich, mehr nicht. Insfoern nichts für ungut!

Ansonsten denke ich, dass hier durchaus Unzufriedenheit mit der sportlichen Entwicklung vorherrscht, und das zu Recht. Auch als Aufsteiger ist diese Rückrunde wirklich unterirdisch gewesen. Insofern hoffe ich, dass demnächst ein neuer Trainer kommt und die Kaderplanung entsprechend voran geht. In diesem Sinne Cheers! zwinker

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#44
14.06.2024 - 14:46 Uhr
Carstens zieht innerhalb Wiesbaden um laut seiner Instagram story, er scheint also zu bleiben.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#45
14.06.2024 - 14:46 Uhr
Carstens zieht innerhalb Wiesbaden um laut seiner Instagram story, er scheint also zu bleiben.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#46
14.06.2024 - 23:22 Uhr
Zitat von Johnny Bravo
Zitat von SVW-WI

Das war explizit NICHT als Angriff gemeint, sondern mehr eine Sorge um die Sachebene hier. Ich hatte es so empfunden, das Du in den Post des Users Sachen hineinliest, die da gar nicht stehen. Das meinte ich, mehr nicht. Insfoern nichts für ungut!

Ansonsten denke ich, dass hier durchaus Unzufriedenheit mit der sportlichen Entwicklung vorherrscht, und das zu Recht. Auch als Aufsteiger ist diese Rückrunde wirklich unterirdisch gewesen. Insofern hoffe ich, dass demnächst ein neuer Trainer kommt und die Kaderplanung entsprechend voran geht. In diesem Sinne Cheers! zwinker

Danke für Deine Entschuldigung und Erläuterung!
Kann ich so gerne annehmen. Abgehakt!

Und über die Unzufriedenheit der sportlichen Entwicklung stimmen wir wohl alle ein.
Entscheidend wird sein, ob und wie wir mit solchen Fehlern und den daraus entstandenen neuen Herausforderungen umgehen. Sehe da ganz entscheidende Bedeutung in einem charismatischen Trainer, der durch Know How, Kreativität und hohes Spielverständnis, aber auch durch besondere Motivationsstärke zum Leistungsträger werden kann.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#47
15.06.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von SVW-WI
Zitat von Johnny Bravo

Zitat von SVW-WI

Danke für Deine Entschuldigung und Erläuterung!
Kann ich so gerne annehmen. Abgehakt!

Und über die Unzufriedenheit der sportlichen Entwicklung stimmen wir wohl alle ein.
Entscheidend wird sein, ob und wie wir mit solchen Fehlern und den daraus entstandenen neuen Herausforderungen umgehen. Sehe da ganz entscheidende Bedeutung in einem charismatischen Trainer, der durch Know How, Kreativität und hohes Spielverständnis, aber auch durch besondere Motivationsstärke zum Leistungsträger werden kann.

daumen-hoch

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#48
16.06.2024 - 14:31 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden kann auch zukünftig auf die Dienste von Nico Rieble bauen. Der SVWW und der seit Sommer 2021 bei den Rot-Schwarzen spielende Verteidiger haben den Vertrag verlängert.

„Nico ist bereits seit drei Jahren ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er ist variabel einsetzbar und ein absoluter Teamplayer, der in jedem Training und jedem Spiel einhundert Prozent gibt“, so Uwe Stöver, Sportgeschäftsführer beim SVWW. „Wir freuen uns, dass er unseren Weg weiter mitgehen wird.”
Personelle Neuigkeit, wenn auch leider (noch) nicht auf der Trainer-Position. Nico Rieble hat verlängert

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#49
17.06.2024 - 12:57 Uhr
Solider Spieler für die 3. Liga, daher ist die Verlängerung ok. Besonders vor dem Hintergrund, dass die linke Seite mit dem Abgang von Günther und Bennets schwach besetzt ist. Trotzdem hoffe ich, dass sich auf links noch etwas tut. Seit dem Abgang von Ezeh sind wir da immer noch ohne wirklich adäquaten Ersatz.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#50
17.06.2024 - 15:41 Uhr
Mit Rieble zu verlängern, macht in meinen Augen durchaus Sinn. Jede Position sollte am Ende mindestens doppelt besetzt sein. Und Rieble hatte in der Vergangenheit durchaus gezeigt, dass er hier ein solider Spieler ist, der da war, wenn man ihn gebraucht hat. Sei es auf links oder auch mal als Innenverteidiger. Aktuell haben wir für die linke Seite sonst niemanden. Da wird man sicherlich auch noch mindestens einen weiteren Spieler verpflichten.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.