Kaderplanung Saison 2024/2025
29.05.2024 - 14:44 Uhr
21.07.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von Nordwand1926
Gastspieler Ali Loune ist heute beim Testspiel gegen Homburg dabei.
Vielleicht nimmt er ja noch am Training teil, um sich zu empfehlen. Im Testspiel hat er jedenfalls nichts gezeigt, was mich auf eine Verpflichtung hoffen lassen würde. Gastspieler Ali Loune ist heute beim Testspiel gegen Homburg dabei.
Vor allem bis zur ersten Trinkpause Mitte der ersten Halbzeit war Loune in meinen Augen leider ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Gefühlt fast immer, wenn Homburg gefährlich wurde, war er mit Stellungsfehlern, falschen Laufwegen oder Flüchtigkeitsfehlern beteiligt. Zwischenzeitlich hatte ich sogar den Eindruck, wir würden als Folge dessen im Spielaufbau absichtlich darauf verzichten, Loune anzuspielen, weil der Ball bis dahin dann regelmäßig wieder weg war.
Im Laufe des Spiels hat er zumindest seine Fehlerquote in den Griff bekommen, allerdings ohne dabei ansonsten positiv herauszustechen. Da unser Kader nach derzeitigem Stand zahlenmäßig bereits breit aufgestellt ist, würde ich den Fokus lieber auf einen Offensivspieler legen.
22.07.2024 - 13:15 Uhr
Dass Loune als Testspieler dabei war, hat mich schon sehr gewundert. Denn so wie ich den HR-Artikel vom letzter Woche verstanden hatte, würde man gerne noch den ein oder anderen erfahrenen Führungsspieler holen. Das Profil trifft auf Loune schon mal nicht zu.
Vielleicht schaffe ich es die Woche mal auf den Halberg und guck, ob er noch da ist und/oder ob vielleicht auch ein anderer Testspieler zu sehen ist.
Vielleicht schaffe ich es die Woche mal auf den Halberg und guck, ob er noch da ist und/oder ob vielleicht auch ein anderer Testspieler zu sehen ist.
22.07.2024 - 17:29 Uhr
Es wird wie befürchtet wohl noch "besser":
Man trennt sich von THIJMEN GOPPEL lt seiner (noch NICHT offiziell bestätigten!) eigenen Ankündigung -
und geht wenigstens zu meinem ursprünglichen Lieblingsverein.
Man munkelt für 1,5 Mio Ablöse.
So, und dann haben wir ja noch eine Perle im Angebot.
Da brauchen wir gar nicht von VERSTÄRKUNG sprechen, wenn erst mal durch den Abgang von Leistungsträgern "tolle" , noch dünnere Bedingungen für einen Trainer-Newcomer im Profigeschäft geschaffen werden.
Man trennt sich von THIJMEN GOPPEL lt seiner (noch NICHT offiziell bestätigten!) eigenen Ankündigung -
und geht wenigstens zu meinem ursprünglichen Lieblingsverein.
Man munkelt für 1,5 Mio Ablöse.
So, und dann haben wir ja noch eine Perle im Angebot.
Da brauchen wir gar nicht von VERSTÄRKUNG sprechen, wenn erst mal durch den Abgang von Leistungsträgern "tolle" , noch dünnere Bedingungen für einen Trainer-Newcomer im Profigeschäft geschaffen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 22.07.2024 um 17:35 Uhr bearbeitet
22.07.2024 - 17:38 Uhr
Manchmal reicht auch ein Blick auf die anderen Meldungen der Seite (die im übrigen kein Impressum angegeben hat), um zu erkennen, dass da insgesamt Fake-News verbreitet werden.
22.07.2024 - 17:51 Uhr
Würde mich definitiv freuen wenn dem so ist und es fake-news sind.
Deshalb habe ich auch die Quelle beigefügt. Sicher kann man in vielem kaum noch sein.
Tatsächlich bin ich aber nicht sicher, dass der Verein alles getan hat, um dieses Szenario zu vermeiden und mit GOPPEL zu planen.
Deshalb habe ich auch die Quelle beigefügt. Sicher kann man in vielem kaum noch sein.
Tatsächlich bin ich aber nicht sicher, dass der Verein alles getan hat, um dieses Szenario zu vermeiden und mit GOPPEL zu planen.
23.07.2024 - 13:02 Uhr
Quelle: svww.de
Nächster Neuzugang für die Offensive! Der SV Wehen Wiesbaden hat Fatih Kaya verpflichtet. Zuletzt hatte der 24-jährige Angreifer für den belgischen Erstligisten VV St. Truiden auf dem Platz gestanden.
Wir haben einen Neuzugang für den Sturm: Fatih Kaya https://www.transfermarkt.de/fatih-kaya/profil/spieler/368825
23.07.2024 - 13:12 Uhr
Meiner Meinung nach ein sehr starker Transfer und genau der Führungsspieler für den Angriff, den wir noch gebraucht haben. Aufgrund einer Sprunggelenksverletzung wird er aber noch eine Weile fehlen.
23.07.2024 - 13:22 Uhr
Spannender Ansatz. Die Torquoten sind jetzt eher nicht so gut, er erfüllt aber das Anforderungsprofil, dass er die 3. Liga kennt (und auch höherklassig gespielt hat), und ist gem. der Nachricht unseres Vereins ein Führungsspieler. Da ich ihn nicht kenne, kann ich sonst nicht viel beitragen.
Nur wieder wird für mich klar, dass hier eher mind. ein 2-Jahresplan verfolgt wird, wenn man in Kauf nimmt, dass ein wichtiger Einkauf erst noch verletzt ausfällt.
Nur wieder wird für mich klar, dass hier eher mind. ein 2-Jahresplan verfolgt wird, wenn man in Kauf nimmt, dass ein wichtiger Einkauf erst noch verletzt ausfällt.
23.07.2024 - 13:48 Uhr
Kaya scheint ein guter Typ zu sein. In Belgien lief es wohl eher nicht so 100% gemessen an den Toren/Vorlagen, wenngleich er unter Trainer Thorsten Fink meistens eingesetzt wurde. Vom Potential her könnte er aber eine positive SVWW-Überraschung werden.
Dann weiterhin gute Besserung, damit er schnell einsatzfähig ist.
Dann weiterhin gute Besserung, damit er schnell einsatzfähig ist.
23.07.2024 - 18:50 Uhr
Zu Kaya kann ich gar nichts sagen, aber ich bin mal verhalten optimistisch, da er schon Erfahrungen in der 1. belgischen Liga sowie der 2. Bundesliga vorzuweisen hat und mit 24 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Zudem ablösefrei. Ausbaufähig scheint seine Trefferquote zu sein, aber vor dem Hintergrund des ersten Satzes kann das ja noch werden.
Gerade vor dem Hintergrund, dass ein erfahrener Mann im Mittelfeld gesucht wird, finde ich die Nachricht der Vertragsauflösung von Johannes Geis beim 1. FCN interessant. Mit 30 Jahren nicht zu alt, aber mit massiv viel Erfahrung wäre das jemand, der mir gefallen würde...
Gerade vor dem Hintergrund, dass ein erfahrener Mann im Mittelfeld gesucht wird, finde ich die Nachricht der Vertragsauflösung von Johannes Geis beim 1. FCN interessant. Mit 30 Jahren nicht zu alt, aber mit massiv viel Erfahrung wäre das jemand, der mir gefallen würde...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.