SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2024/2025

29.05.2024 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#121
11.07.2024 - 17:52 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden verleiht Franko Kovacevic an Gangwon FC. Damit wird der 24-Jährige in der kommenden Saison im Trikot des südkoreanischen Erstligisten auflaufen.
Die Bestätigung ist nun da und überraschender Weise handelt es sich bei dem Wechsel um eine Leihe.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#122
14.07.2024 - 18:46 Uhr
Laut den Angaben hier bei Transfermarkt:

Ryan Johansson - Vertragslänge unbekannt
Ivan Franjic - Vertrag bis 30.06.2026
Alle anderen bisherigen Neuzugänge - Vertrag bis 30.06.2027
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#123
16.07.2024 - 15:22 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden muss nach dem Abstieg in die 3. Liga zahlreiche Abgänge verkraften und einen großen Umbruch stemmen. Besonders auf zwei Positionen wünscht sich Trainer Nils Döring noch Verstärkung.
Zitat von flox84
Guter Artikel, es sollen noch 2 erfahrene Spieler geholt werden, einer für die Offensive und einen für die Innenverkleidung.

Ich würde Jonjic abgeben und Agrafiotis endlich auch mal eine Chance geben.
Thematisch ist das hier besser aufgehoben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#124
16.07.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92

Der SV Wehen Wiesbaden muss nach dem Abstieg in die 3. Liga zahlreiche Abgänge verkraften und einen großen Umbruch stemmen. Besonders auf zwei Positionen wünscht sich Trainer Nils Döring noch Verstärkung.
Zitat von flox84

Guter Artikel, es sollen noch 2 erfahrene Spieler geholt werden, einer für die Offensive und einen für die Innenverkleidung.

Ich würde Jonjic abgeben und Agrafiotis endlich auch mal eine Chance geben.
Thematisch ist das hier besser aufgehoben.

Jonjic hätte man sicher schon spätestens in der letzten Winterpause gerne abgegeben. Aber man muss halt auch einen Abnehner finden, wo Jonjic wiederum auch hinwechseln will. Und wieso Agrafiotis endlich eine Chance geben? Das klingt so, als hätte man ihm keine zugestanden bisher. Bei den ersten Testspielen war er ja dabei. Dass er dann später nicht gespielt hat, lag wahrscheinlich nicht daran, dass man ihm keine Chance geben will. Ich vermute eher, dass das gesundheitliche Gründe hatte.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 16.07.2024 um 15:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#125
16.07.2024 - 22:22 Uhr
Was würdet ihr von einem Leihgeschäft mit ALI LOUNE von Nürnberg halten? Trainer Nils Döring wünscht sich unteranderem noch einen Innenverteidiger. Loune würde die Lücke schließen und könnte auch im defensiven und zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Ich persönlich finde diesen Spieler sehr interessant. Ali Loune ist gebürtiger Hesse und spielte in der Jugend für Frankfurt sowie für eine marokanische U Nationalmannschaft. Am Anfang der vergangenen Saison war der Spieler kurzzeitig bei der ersten Mannschaft Nürnbergs gesetzt, wurde nach Klagenfurt (Österreich) verliehen, hatte dort scheinbar weniger Glück. Soweit ich informiert bin, war mit Klagenfurt eine zweijährige Leihe vereinbart worden, Nürnberg holte ihn aber wieder zurück. Ali Loune ist noch jung. Meiner Meinung nach könnte er gut auf den Halberg passen und einen für ihn fördernden Neustart in Liga 3 anpacken. stark
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#126
17.07.2024 - 09:12 Uhr
Bei Ali Loune bin ich etwas zwiegespalten. Er ist wohl von Klose vom Training freigestellt worden, um sich einen neuen Verein zu suchen. Wirklich gespielt hat er letzte Saison nicht und die im Artikel der Hessenschau genannte 3.Liga Erfahrung hat er auch nicht. Von daher wäre m.E. nicht der Transfer mit Impactgarantie, sondern ein Transfer mit Restrisiko.
Das gleich gilt bei Nürnberg für Julian Kania als Stürmer, schiesst in Liga 4 alles kurz und klein (33 Scorer in 31 Spielen), schafft den Sprung in Liga 2 nicht und wird wegen mangelnder Arbeitseinstellung für Vereinssuche freigestellt. Wäre auch jemand mit Potential für Glückstreffer oder Ersatzbank.
Kann man sich beides überlegen, hoffe aber mal, dass man offensichtlich werthaltige Transfer/Leihen anstrebt.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#127
17.07.2024 - 23:36 Uhr
Tatsächlich mal ein aussagekräftiger Artikel dank Sonja Riegel.

Döring: "Wir brauchen schon noch den einen oder anderen erfahrenen Führungsspieler, der die 3. Liga auch kennt."

Den ein oder anderen heißt für mich, dass mindestens noch zwei erfahrene Spieler gesucht werden.

Ich fände eine weitere Option fürs DM nicht verkehrt, weshalb mir Ali Loune vom Profil hier gefallen würde. Julian Kania wäre sicher auch eine Möglichkeit. Beide allerdings nicht wirklich erfahren und auch keine Führungsspieler.

In Sachen FCN hatte ich schon einmal an eine Rückholaktion von Ahmet Gürleyen gedacht. Es war zwar schade, dass er uns nach dem Aufstieg verlassen hat, aber wenn es da intern keine größeren Differenzen gab, wäre er eine relativ sichere Bank für die IV. Er würde auch unser Tempodefizit in der IV ausgleichen (Top-Speed 2023/2024 mit 35,5 km/h - also genauso schnell wie unser Spitzenreiter Catic).

Offensiv wäre mein Favorit weiterhin Arslan. Stöver kennt ihn und sollte einschätzen können, ob er bei uns ins Mannschaftsgefüge hineinpasst. Ich bin mir relativ sicher, dass er diese Saison noch einmal aufdrehen wird, allein um es dem FCM (und Dresden) zu zeigen. Aus meiner Sicht passt er auch in unseren Sturm, weil er noch einmal etwas andere Qualitäten mitbringt, insbesondere in Sachen Timing, Positionierung und Abschluss.

Der Spielaufbau würde in der Konstellation dann eher bei Bätzner, Franjic und Gözüsirin sowie unserem DM liegen. In der 3. Liga können erfahrungsgemäß auch die IV eher mal Vorstöße wagen, wenn sich Räume öffnen, was vor allem Mocki und Gürleyen aufgrund ihres Tempos auch gut beherrschen. Das schafft dann noch einmal zusätzliche Variabilität.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#128
17.07.2024 - 23:58 Uhr
Ja, der HR-Artikel war mal wirklich was Informatives. Sonja sei Dank.
Bei Arslan bin ich mehr als skeptisch. Zum einen gefällt mir sein öffentlich ausgetragener Streit mit Magdeburg wegen der Abfindungszahlung nicht, wirft meiner Meinung nach kein gutes Licht auf die Beteiligten. Und sportlich konnte er zuletzt ja auch nicht wirklich überzeugen. Nicht bei Magdeburg in Liga 2 und bei seiner Leihe zum Drittligisten Dresden saß er doch auch meist nur auf der Bank. Und ich denke mal, so wie um die Abfindungszahlung gefeilscht wird, ist womöglich auch die Gehaltsforderung entsprechend hoch.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#129
18.07.2024 - 23:57 Uhr
Livian Burcu geht zu Union und soll direkt verliehen werden. Davor stand er bereits bei Darmstadt vor der Vertragsunterschrift.

https://www.kicker.de/union-berlin-greift-zu-svs-schliesst-die-akte-burcu-1038991/artikel

Ich könnte mir vorstellen, dass er aufgrund des Fernie-Scoutings auch weiterhin in unser Schema passt und fände eine Leihe in diesem Fall sehr reizvoll. Da "wir" mittlerweile einen ordentlichen Teil der Union-Offensive stellen, sollte der SVWW aus Union-Sicht nicht die schlechteste Entwicklungsstation darstellen. Wahrscheinlich wird man ihn zwar eher in der 2. Bundesliga unterbringen wollen, dagegen könnten mehr Spielpraxis sowie die Heimatnähe Argumente für den SVWW sein. Mit Burcus Berater gibt es auch schon Verbindungen, da Nassim El Ouarti auch von ihm betreut wird.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#130
20.07.2024 - 13:46 Uhr
Gastspieler Ali Loune ist heute beim Testspiel gegen Homburg dabei.

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.