Kaderplanung Saison 2024/2025
29.05.2024 - 14:44 Uhr
02.08.2024 - 11:08 Uhr
Eckpunkt macht hier genau das richtige Thema auf: was ist das Ziel des SVWW diese Saison? Offiziell hat sich der Verein m.W. nicht, was ich persönlich verstehen kann. Als Fan steht mir aber zu, dazu selbst eine Meinung zu haben. Kurz gesagt, meine persönliche Erwartungshaltung ist die erneute Qualifikation für den DFB-Pokal und damit verbunden auch eine sorgenfreie Drittligasaison. Solch ein Anspruch dürfte nicht vermessen sein. Aber das sehe ich aktuell (noch) nicht aus in älteren Posts beschriebenen Gründen.
Mit Verweis darauf, dass der Saisonstart nicht so entscheidend ist, den Auftakt jetzt schon zu entschuldigen, das kann ich so nicht mitgehen. Darmstadt und Osnabrück haben letzten Saison mit schlechten Starts jeweils den Grundstein für den späteren Abstieg gelegt. Auch wenn es Gegenbeispiele letzte Saison wie Braunschweig oder Mainz (da gab es dann ja auch Trainerwechsel jeweils als einen der Gründe für den Umschwung.....) gibt, würde ich es doch sehr begrüßen, wenn wir uns einen Fehlstart in die Saison sparen.
Mit Verweis darauf, dass der Saisonstart nicht so entscheidend ist, den Auftakt jetzt schon zu entschuldigen, das kann ich so nicht mitgehen. Darmstadt und Osnabrück haben letzten Saison mit schlechten Starts jeweils den Grundstein für den späteren Abstieg gelegt. Auch wenn es Gegenbeispiele letzte Saison wie Braunschweig oder Mainz (da gab es dann ja auch Trainerwechsel jeweils als einen der Gründe für den Umschwung.....) gibt, würde ich es doch sehr begrüßen, wenn wir uns einen Fehlstart in die Saison sparen.
02.08.2024 - 20:08 Uhr
Bahnt sich da etwas mit Sonny Kittel an?
02.08.2024 - 20:21 Uhr
Laut
Inside Eintracht FFM
@inside_ffm
Unser verlorener Sohn Sonny #Kittel kehrt heim! Nein, nicht zur #SGE, wohl scheinbar aber zu
@SVWW_official
! Dort soll er dann bei der Mission Wiederaufstieg als Schlüsselspieler helfen. Kittel verbrachte die letzte Saison in Australien bei den Sydney Wanderers, dem Ex-Club von Fußballgott Alex Meier. 🦅
Inside Eintracht FFM
@inside_ffm
Unser verlorener Sohn Sonny #Kittel kehrt heim! Nein, nicht zur #SGE, wohl scheinbar aber zu
@SVWW_official
! Dort soll er dann bei der Mission Wiederaufstieg als Schlüsselspieler helfen. Kittel verbrachte die letzte Saison in Australien bei den Sydney Wanderers, dem Ex-Club von Fußballgott Alex Meier. 🦅
02.08.2024 - 20:24 Uhr
Quelle: x.com
@SVWW_official
! Dort soll er dann bei der Mission Wiederaufstieg als Schlüsselspieler helfen. Kittel verbrachte die letzte Saison in Australien bei den Sydney Wanderers, dem Ex-Club von Fußballgott Alex Meier.
Vermutlich war dieser Beitrag bei X gemeint. Ich kann allerdings überhaupt nicht einschätzen, wie seriös die Quelle ist
@SVWW_official
! Dort soll er dann bei der Mission Wiederaufstieg als Schlüsselspieler helfen. Kittel verbrachte die letzte Saison in Australien bei den Sydney Wanderers, dem Ex-Club von Fußballgott Alex Meier.
02.08.2024 - 20:29 Uhr
Ja, den meinte ich. Angeblich ist der User seriös, aber ich kann da nix zu sagen.
03.08.2024 - 08:15 Uhr
Hurra, endlich mal wieder irgendwo eine Meldung/ein Gerücht hinsichtlich möglichem Spielertransfer. Wobei Kittel noch Vertrag in Polen hat bis 2026.
05.08.2024 - 10:22 Uhr
Weiß jemand, warum Angha und Catic gegen Verl nicht im Kader waren? Kurzfristiger Ausfall oder möglicher Hinweis auf einen Abgang?
05.08.2024 - 10:50 Uhr
Angha war wohl verletzt, Catic war einfach nicht im Kader wie Jonjic.
Gestern hatte Jonjic bei Instagram eine Story, bei dem er Catic alles gute wünscht, und Catic hatte gestern kein Geburtstag.
Kling danach das er gehen wird.
Ich hoffe auch das Jonjic noch geht.
Aber wie man am Samstag gesehen hat, brauchen wir noch Ausenspieler, da war auf der Bank keiner mehr.
Gestern hatte Jonjic bei Instagram eine Story, bei dem er Catic alles gute wünscht, und Catic hatte gestern kein Geburtstag.
Kling danach das er gehen wird.
Ich hoffe auch das Jonjic noch geht.
Aber wie man am Samstag gesehen hat, brauchen wir noch Ausenspieler, da war auf der Bank keiner mehr.
05.08.2024 - 15:18 Uhr
Jetzt hat Catic ein Bild aus Ankara gepostet
05.08.2024 - 16:33 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Orestis Kiomourtzoglou verpflichtet. Der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth zum SVWW. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Wir haben einen weiteren Neuzugang, allerdings (noch?) nicht Kittel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.