Kaderplanung Saison 2021/2022
12.03.2021 - 15:52 Uhr
03.06.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Ich würde das sehr schade finden, zumal er unter Rehm eine richtig gute Entwicklung genommen hat und zu einer starken Allzweckwaffe geworden ist. Wir scheinen aber insofern darauf vorbereitet, da wir schon jetzt viele Optionen für das zentrale Mittelfeld haben und ja scheinbar (doch) an einer erneuten Leihe von Walbrecht Interesse haben.
Quelle: www.liga3-online.de
Mit Jakov Medic droht der SV Wehen Wiesbaden einen Stammspieler und Leistungsträger zu verlieren. Wie der "Kicker" berichtet, soll der 22-jährige Defensivspieler vor einem Wechsel zu Zweitligist St. Pauli stehen.
Ablöse würde fällig werden
Im Sommer 2019 zunächst auf Leihbasis vom 1. FC Nürnberg in die hessische Landeshauptstadt gewechselt, entwickelte sich Medi schnell zum Führungsspieler. Entsprechend verpflichtete Wiesbaden den Kroaten zu Beginn des Jahres fest und stattete ihn mit einem langfristigen Vertrag bis 2024 aus. Doch dieser könnte nun bereits wieder hinfällig werden. Im Gegenzug dürfte der SVWW aber eine Ablösesumme im mittleren sechsstelligen Bereich einstreichen – der Marktwert des 22-Jährigen liegt laut "transfermarkt.de" bei 400.000 Euro.
Der Kicker berichtet, dass Jakov Medic vor einem Wechsel zum FC St. Pauli stehen soll. Ablöse würde fällig werden
Im Sommer 2019 zunächst auf Leihbasis vom 1. FC Nürnberg in die hessische Landeshauptstadt gewechselt, entwickelte sich Medi schnell zum Führungsspieler. Entsprechend verpflichtete Wiesbaden den Kroaten zu Beginn des Jahres fest und stattete ihn mit einem langfristigen Vertrag bis 2024 aus. Doch dieser könnte nun bereits wieder hinfällig werden. Im Gegenzug dürfte der SVWW aber eine Ablösesumme im mittleren sechsstelligen Bereich einstreichen – der Marktwert des 22-Jährigen liegt laut "transfermarkt.de" bei 400.000 Euro.
Ich würde das sehr schade finden, zumal er unter Rehm eine richtig gute Entwicklung genommen hat und zu einer starken Allzweckwaffe geworden ist. Wir scheinen aber insofern darauf vorbereitet, da wir schon jetzt viele Optionen für das zentrale Mittelfeld haben und ja scheinbar (doch) an einer erneuten Leihe von Walbrecht Interesse haben.
So langsam werden die Transfers zwischen FCSP und uns zur Regelmäßigkeit besteht da eine Partnerschaft?
Sollte Medic wechseln wollen bzw. Sich den nächsten Schritt zutraut, wird er schwer zu halten sein ähnlich wie bei Kyreh bloß das wir mit Medic gott sei dank langfristig verlängert haben.
03.06.2021 - 12:02 Uhr
Quelle: svww.de
Jakov Medic verlässt den SV Wehen Wiesbaden zum Ende dieser Saison. Der 22-Jährige nutzte dazu eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2024 datierten Vertrag und wechselt zum FC St. Pauli in die 2. Bundesliga. Über die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.
“Jakov hat eine tolle Entwicklung genommen und verfügt über ein unglaubliches Potential. Sein Wechsel ist ein sportlicher Verlust für uns, aber ohne eine Ausstiegsklausel wäre eine Festverpflichtung seinerzeit gar nicht möglich gewesen”, erklärt SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer.
Transfer ist offiziell. Medic wechselt zum FC St. Pauli.
“Jakov hat eine tolle Entwicklung genommen und verfügt über ein unglaubliches Potential. Sein Wechsel ist ein sportlicher Verlust für uns, aber ohne eine Ausstiegsklausel wäre eine Festverpflichtung seinerzeit gar nicht möglich gewesen”, erklärt SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer.
03.06.2021 - 12:07 Uhr
https://svww.de/news/artikel/jakov-medic-wechselt-zum-fc-st-pauli
Und leider schon perfekt, ein sehr großer Verlust.
Und leider schon perfekt, ein sehr großer Verlust.
03.06.2021 - 12:25 Uhr
Zitat von Walgenital
So langsam werden die Transfers zwischen FCSP und uns zur Regelmäßigkeit besteht da eine Partnerschaft?...
So langsam werden die Transfers zwischen FCSP und uns zur Regelmäßigkeit besteht da eine Partnerschaft?...
Ich meine, da tatsächlich Mal was gelesen zu haben, dass hier eine Partnerschaft angestrebt wird. Ich finde aber den Artikel nicht mehr. Und ich weiß auch nicht mehr genau, wann das war. Ist schon ne Weile her und war eine Aussage von Hock/Rehm/Schäfer/Hankammer ... Leider weiß ich auch das nicht mehr genauer.
Der Abgang von Medic ist echt schade. Besonders seine Allrounder-Fähigkeiten, um ihn auf diversen Positionen einsetzen zu können, haben mir gefallen. Ich wünsche ihm alles Gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 03.06.2021 um 12:29 Uhr bearbeitet
03.06.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von Walgenital
Ich dachte es geht hier um die Saison 21/22... wusste nicht das wenn ich in diesem Thread diese Saison schreibe du vergangene Saison meinst.
Den Sinn musst du mir erklären da die Saison 20/21 durch ist.
Zitat von hardy55
Sein Vertrag läuft noch 1 Jahr.
Woher hast du denn dein Wissen?
Keine Fakenews hier.
https://www.transfermarkt.de/marjan-petkovic/profil/trainer/46471
Zitat von Walgenital
Marjan Petkovic Vertrag läuft diese Saison aus.
Meint ihr der wird noch verlängert ?
Keine Fakenews hier.
Ich dachte es geht hier um die Saison 21/22... wusste nicht das wenn ich in diesem Thread diese Saison schreibe du vergangene Saison meinst.
Den Sinn erkläre ich dir gerne. Hat die Saison 21/22 schon angefangen? Nein.
Was ist der Stichtag der Verträge? Bestimmt nicht der 3.6.
03.06.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von hardy55
Zitat von Walgenital
Zitat von hardy55
Keine Fakenews hier.
Zitat von Walgenital
Keine Fakenews hier.
Dann habe ich mich wohl im Thread verlesen ich dachte es geht hier um die Saison 21/22
03.06.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von Walgenital
Dann habe ich mich wohl im Thread verlesen ich dachte es geht hier um die Saison 21/22
Zitat von hardy55
Zitat von Walgenital
Zitat von hardy55
Keine Fakenews hier.
Zitat von Walgenital
Keine Fakenews hier.
Ich versteh das Missverständnis auch nicht. Die Saison 2020/2021 ist für mich beendet. Und da Dein Post als Eintrag unter Saison 2021l2022 stand, bin ich davon ausgegangen, es geht bei Deinem angesprochenen Vertragsende um eben diese Saison. Und selbst wenn man das anders auffasst, könnte man natürlich auch höflich darauf hinweisen, Vertrag geht bis dann und dann.
Einschätzen kann ich das mit einer evtl Vertragsverlängerung so gar nicht. Man muss ja auch erst Mal abwarten, was sich personell tut in Sachen Nachfolge für Hock und die erwähnten Umstrukturierungen. Vor der Winterpause wird sich da eher noch nix tun, vermute ich.
03.06.2021 - 19:12 Uhr
MEDIC nach St.Pauli?!
Wir agieren wie Laien!
Das ist ja der Hammer!
Danach wären die 5 wohl besten Spieler weg und der der Verein denkt über Strukturelle Änderung nach, an denen man sich jetzt auch noch wund spekulieren darf!
Der SVWW ist meiner festen Überzeugung nach aktuell am tiefsten Punkt seines Missmanagement angekommen!
Wir haben weder Visionen, noch Know How, die pure Mittelmäßigkeit im Kader und werden in der kommenden Saison nur schwer dem Abstieg entgehen können!
EINIGE Herren nehmen sich offensichtlich selbst zu wichtig, um den drohenden Verfall ernst zu nehmen!
OHNE eine GROSSE PERSONELLE LÖSUNG werden wir vorhersagbar scheitern!
Wir agieren wie Laien!
Das ist ja der Hammer!
Danach wären die 5 wohl besten Spieler weg und der der Verein denkt über Strukturelle Änderung nach, an denen man sich jetzt auch noch wund spekulieren darf!
Der SVWW ist meiner festen Überzeugung nach aktuell am tiefsten Punkt seines Missmanagement angekommen!
Wir haben weder Visionen, noch Know How, die pure Mittelmäßigkeit im Kader und werden in der kommenden Saison nur schwer dem Abstieg entgehen können!
EINIGE Herren nehmen sich offensichtlich selbst zu wichtig, um den drohenden Verfall ernst zu nehmen!
03.06.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von SVW-WI
MEDIC nach St.Pauli?!
Wir agieren wie Laien!
Das ist ja der Hammer!
MEDIC nach St.Pauli?!
Wir agieren wie Laien!
Das ist ja der Hammer!
Hollerbach und Boss dürften dann die nächsten sein, die sich verabschieden.
03.06.2021 - 19:31 Uhr
Ich denke nicht, dass Boss oder Hollerbach eine Ausstiegsklausel in ihren Verträgen haben. Um Medic seinerzeit fest zu verpflichten ging das nur mit einer Ausstiegsklausel. Dass man das akzeptiert hatte finde ich auch durchaus gerechtfertigt. Jetzt kam dann halt St. Pauli. Ich verstehe nicht, dass da jetzt Szenarien mit Hollerbach oder Boss beschrieben werden, wo die Sachlage doch wahrscheinlich eine ganz andere ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 03.06.2021 um 19:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.