Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#881
12.12.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von MacFlyRWE:
Selbst schuld! Was will er dann dort, Regio spielen? Vor allem wieder mal ablösefrei... :/
Wo steht das?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#882
12.12.2013 - 13:57 Uhr
Das Gehalt dürfte sicherlich ein Aspekt gewesen sein nach Wolfsburg zu gehen, aber auch ansonsten ist der VfL im Sturm nicht gerade gut besetzt. Kutschke soll den Verein verlassen , bleiben nur Dost und Olic. In der zweiten Mannschaft dürfte Stolze gesetzt sein. Als talentierter Stürmer im Bundesligakader dürfte jedoch U19-Stürmer Martinez (14 Spiele 29 Tore) den Vorzug erhalten, außer er verlässt Wolfsburg.

Schade für uns find ich vorallem die Tatsache, dass wir nicht mehr als eine Ausbildungsentschädigung erhalten werden.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#883
12.12.2013 - 14:18 Uhr
so eine sch...!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#884
12.12.2013 - 14:45 Uhr
Damit war zu rechnen. Ein Spieler seines Potentials mit auslaufendem Vertrag :/:
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#885
12.12.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von Credo:

Schade für uns find ich vorallem die Tatsache, dass wir nicht mehr als eine Ausbildungsentschädigung erhalten werden.

Hat mich sowieso gewundert, warum er der Einzige im Kader ist, der keinen Profivertrag erhalten hat. Evtl. war es dafür aber auch schon zu spät...

Auf jeden Fall schade und nun dürfte sicher sein, dass ein Stock kommen wird.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#886
12.12.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von Credo:

Hat mich sowieso gewundert, warum er der Einzige im Kader ist, der keinen Profivertrag erhalten hat. Evtl. war es dafür aber auch schon zu spät...

Auf jeden Fall schade und nun dürfte sicher sein, dass ein Stock kommen wird.

und ein junger stürmer, der wohl urbas heißt :)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#887
12.12.2013 - 14:56 Uhr
"Gleichzeitig hat der RWE Julian Löschner mit einem Dreijahresvertrag an sich gebunden. Er gehört zum jungen A-Juniorenjahrgang unseres Vereins (96er Jahrgang) und spielt in der Abwehr, rechts in der Viererkette, bislang eine gute Rolle. Er hat sich schnell sehr positiv entwickelt und konnte sich einen Stammplatz erkämpfen."
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#888
12.12.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von PatrickB92:

und ein junger stürmer, der wohl urbas heißt :)

eher nicht ;)

Naja, Stock kommt auf jeden Fall - die Frage ist nur wann, Downi.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#889
12.12.2013 - 15:09 Uhr
Damit war zu rechnen. Ein Spieler seines Potentials mit auslaufendem Vertrag :/:
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#890
12.12.2013 - 15:17 Uhr
Bei uns hat er die Chance sich im nächsten Jahr anzubieten. Bei Kutschke weiß man nicht ob man über die Saison hinaus mit ihm plant und bei Dost und Olic sieht es ähnlich aus. Der Vertrag von Olic läuft aus und Dost hat die letzten Wochen, Monate nicht wirklich mit Leistung überzeugt. Dost passt vom Spiel her meiner Meinung nach sowieso nicht in das Team, da er ein reiner Strafraumstürmer ist.

Von daher bestünde schon die Möglichkeit für ihn nächstes Jahr bei uns einen erweiterten Kaderplatz zu bekommen.

Aus unserer zweiten Mannschaft hat jedenfalls keiner bisher sich so angeboten Stürmer bei den Profis zu werden. Dann wäre da noch Martinez aus unserer A-Jugend der eine wahnsinns qoute hat und den jeder von den Wolfsburgern endlich im Profikader sehen möchte. Derzeit trainiert er bei den Profis mit und wird in der Winterpause mit in das Trainingslager fahren. Einziges Problem an der Geschichte ist, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft und er das ihm vorliegende Vertragsangebot bisher noch nicht unterschrieben hat.

Soweit mal zur Situation beim VfL.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 12.12.2013 um 15:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.