Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#861
09.12.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von rwe82:
Sich 2 Wochen hin stellen und groß auf das Emblem fassen und sagen das er noch ein Jahr bleibt und dann versuchen will den nächsten schritt zu versuchen aber wenige tage später zu einem Produkt zu wechseln nur wegen der Kohle, hätte nichts gesagt wenn er in die 2 Liga gegangen wäre aber nicht red Bull

ohne diese "show" hätten wir statt 800.000 100.000 bekommen. die umwandlung in den profivertrag war mmn zu einem zeitpunkt in dem sein weggang schon feststand, mit der man aber nochmal die ablöse deftig erhöhen konnte. soll kammlott dann sagen ich hab verlängert will aber weg? wir können saufroh sein dass das damals so geklappt hat. basta.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#862
10.12.2013 - 07:02 Uhr
Genau, es hat Geld für ihn gegeben und jetzt soll er dort bleiben wo der Pfeffer wächst, will sowas wie den hier nicht mehr sehen, wer es anders sieht OK aber ich will den nicht mehr sehen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#863
10.12.2013 - 10:31 Uhr
Ich wäre definitiv für eine Rückkehr!

Es hat JEDER eine zweite Chance verdient in seinem Leben! Ich weiß auch gar nicht ob man dem Jungen das wirklich als Vorwurf vor die Nase setzten kann...mal ganz ehrlich! Ich hätte es auch gemacht.

Also Carsten komm zurück und verdiene dir den Zuspruch der Fans durch gute Leistungen und Treue bis ans Karriereende zurück!

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#864
10.12.2013 - 12:24 Uhr
Weggang hin oder her es gab ja auch gutes Geld für uns.. vielmehr habe ich Zweifel daran das er die Qualität im Kader effktiv erhöhen kann?

Immerhin konnte er sich bei RedBull unter keinem Trainer wirklich durchsetzen war fast die ganze Zeit nur Einwechsler oder saß auf der Bank.

Es fehlt mir die gute Torquote um uns weiter zu helfen!Denn Vorbereiter haben wir geschätzte 20 im Kader!!! ;-)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#865
10.12.2013 - 12:53 Uhr
Das er in Liga 4 an Rahn und Kutschke nicht vorbei gekommen ist sollte aber auch nicht verwunderlich sein.

Und WENN er kommen sollte dann wird er eh mit einem stark leistungsbezogenem Vertrag auskommen müssen.

Er muss sich halt auch erstmal wieder beweisen.

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#866
11.12.2013 - 12:40 Uhr
Hmmm,

also ich gebe Guerti in bezug auf Rockenbach da recht, wenn Möhwald gehen sollte, warum nicht. Es sei denn, man könnte ein weiteres "Talent" (evtl aus Österreich oder Bochum *g*) einbinden. Dann würde ich dies bevorzugen, auch mit allen Konsequenzen (eingewöhnungszeit bei den Männern und und und)...

Bei Kammlott, da bin ich mir nicht so sicher, da ich denke das wir zwar einen Knipser brauchen aber mit Brandy einen haben. Leider sind bei Brandy einige Fragen offen die ich nicht beantworten kann. Zudem sind wir immer noch an Herrn Urbas interessiert (der könnte ja auch U19 spielen, um der Aussage von Herrn Hörtnagen entgegen zu treten) und auch hier sind viele Fragen offen, die ich auch nicht beantworten kann. Also bin ich mal gespannt auf die Entscheidungen ;-)

BTW.: Wäre Möhwald dann auch ein "Verräter" wenn er wechselt? Zudem hat der Kammlott einiges an Geld für den Verein eingbracht. Denke das der Verein auch nicht unbedingt traurig über den Wechsel war!?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#867
11.12.2013 - 14:29 Uhr
Wenn Möhwald sich sportlich verbessert muss er einfach weg aus der gurkenliga allerdings gibt es da andere vereine als wie red bull

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#868
11.12.2013 - 16:27 Uhr
Die Frage ist, ob die anderen Vereine 500.000 € oder 400.000 € + einen Spieler wie Rockenbach bazahlen können/wollen. Das können eigentlich nur Erstligisten und da spielt er auch erstmal in der (viertklassigen) zweiten Mannschaft. Sportlich verbessern wird also schwer.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#869
11.12.2013 - 17:31 Uhr
Stock einigte sich im Laufe dieser Woche mit den Erfurtern auf eine Vertragslaufzeit bis zum 30. Juni 2017. Nach RS-Informationen waren auch der VfB Stuttgart und der englische Premier-League-Klub Stoke City um Chefscout Peter Wilding an den Diensten des beidfüßigen Blondschopfs interessiert. Stock war jedoch frühzeitig von einem Wechsel zu den Thüringern überzeugt.
Er wechselt laut Reviersport zu euch.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#870
11.12.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von Blue:
www.reviersport.de:
Stock einigte sich im Laufe dieser Woche mit den Erfurtern auf eine Vertragslaufzeit bis zum 30. Juni 2017. Nach RS-Informationen waren auch der VfB Stuttgart und der englische Premier-League-Klub Stoke City um Chefscout Peter Wilding an den Diensten des beidfüßigen Blondschopfs interessiert. Stock war jedoch frühzeitig von einem Wechsel zu den Thüringern überzeugt.
Er wechselt laut Reviersport zu euch.

sehr gut. aber wohl erst im sommer, wenn bochum auf eine ablöse pocht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.