Kaderplanung 2025/2026
24.04.2025 - 09:20 Uhr
09.05.2025 - 13:07 Uhr
Erster Neuzugang nach drei (absolut wünschenswerten) Verlängerungen. Es ist so ein bisschen die Story wie bei Tarik. Spielte tragende Rolle bei einem 3. Liga Absteiger. Wenn er genauso eine erste Saison wie Tarik beim SVWW spielt, sind bestimmt alle zufrieden.
34 Spiele, 13 Scorer bei einem Absteiger ist m.E. absolut in Ordnung. Glaube beim 1:5 hatte er doch auch genetzt. Egal....
Spannend zu wissen wäre die vorgesehene Rolle. Er hatte sich diese Saison etwas spezialisiert auf die offensive Mittelfeldrolle rechts. Würde im aktuellen 442 bedeuten, dass er einer der Möglichkeiten für Bätzners Position sein würde. Wenn er seine Leistung dann bestätigt und mit Ryan die Flügelzange bilden würde, das kling schon mal gut.
Mal schauen, wie es weiter geht!
34 Spiele, 13 Scorer bei einem Absteiger ist m.E. absolut in Ordnung. Glaube beim 1:5 hatte er doch auch genetzt. Egal....
Spannend zu wissen wäre die vorgesehene Rolle. Er hatte sich diese Saison etwas spezialisiert auf die offensive Mittelfeldrolle rechts. Würde im aktuellen 442 bedeuten, dass er einer der Möglichkeiten für Bätzners Position sein würde. Wenn er seine Leistung dann bestätigt und mit Ryan die Flügelzange bilden würde, das kling schon mal gut.
Mal schauen, wie es weiter geht!
09.05.2025 - 17:53 Uhr
Schwolow wurde heute von Union verabschiedet. Wäre das nicht auch jemand, den man vielleicht zurückholen könnte? Lyskas Vertrag läuft aus und Strille hat sich noch nicht klar gegen einen Abgang positioniert. Wenn einer der beiden gehen würde, hätte man sicherlich Bedarf im Tor. Außerdem kommt schwolow aus Wiesbaden und hat schon in der Jugend für uns gespielt. Wäre somit einer ähnliche Geschichte wie bei Hübi…
11.05.2025 - 15:07 Uhr
Ich denke den Kaya werden wir wohl nicht mehr halten können....
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/fussball-dritte-liga/svww-sportchef-stoever-ueber-kaderplanung-und-aufstiegsziele-4624767?fbclid=IwQ0xDSwKNdshleHRuA2FlbQIxMQABHomNyidjyDGwApDHj4tHEN3R9kauU8Z3hXdS4kApNbqFNvv3E2Jwhcq-zpc2_aem_PMm_D36qG-SI5U6-oerv-Q
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/fussball-dritte-liga/svww-sportchef-stoever-ueber-kaderplanung-und-aufstiegsziele-4624767?fbclid=IwQ0xDSwKNdshleHRuA2FlbQIxMQABHomNyidjyDGwApDHj4tHEN3R9kauU8Z3hXdS4kApNbqFNvv3E2Jwhcq-zpc2_aem_PMm_D36qG-SI5U6-oerv-Q
12.05.2025 - 07:29 Uhr
Zitat von flox84
Weißt Du wegen Kaya was Konkretes? Ich dachte erst, Dein verlinkter Artikel hätte hier Info zu Kaya. Aber namentlich werden dort nur Bätzner und Goppel bezüglich Abgang bzw. möglicher Abgang erwähnt. Ansonsten heißt es nur allgemein, dass es Abgänge geben wird.
Ich glaube, bei Stehblog gabs mal was zu lesen, dass Kaya eine Ausstiegsklausel hätte. Aber sonst hab ich bisher nirgends was gefunden zu Kaya hinsichtlich eines bevorstehenden Wechsels. Klar, alls Anwärter auf die Torjägerkanone hat er sicherlich das Interesse anderer Vereine geweckt. Hab aber bisher hierzu noch nirgends was gelesen, auch kein Gerücht oder so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 12.05.2025 um 07:55 Uhr bearbeitet
12.05.2025 - 12:03 Uhr
Also ich hatte zu Kaya gehört, das er wohl eine Ausstiegsklausel hat.
Im übrigen wird der Vertrag vom Lee (FSV Frankfurt) nicht verlängert bzw. möchte er nicht verlängern.
Im übrigen wird der Vertrag vom Lee (FSV Frankfurt) nicht verlängert bzw. möchte er nicht verlängern.
12.05.2025 - 13:12 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat den 2026 auslaufenden Vertrag mit seinem Eigengewächs Noah Brdar vorzeitig bis 2028 verlängert.
Der Vertrag mit Noah Brdar wurde vorzeitig verlängert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 12.05.2025 um 13:12 Uhr bearbeitet
12.05.2025 - 13:27 Uhr
Ich denke, die Aussagen zu Stöver sollte man nicht überbewerten. Für mich ist nur die Absicht erkennbar, keinen kompletten Umbruch zu machen, was man ja auch an den Vertragsverlängerungen sieht.
Natürlich werden bestimmte Spieler einen Markt haben und natürlich sind nicht alle Spieler so stark mit dem Verein verwoben wie Mocke.
Genauso krass ist es aber die Tage auch, wie viele Spieler irgendwie verabschiedet werden. Weil es oben stand, z.B. beim FSV 11 oder bei Union 5 (und dass Ivan bei denen bleibt, glaube ich persönlich eher weniger).
Es gibt wohl sehr viel enttäuschte Vereine, da wird in vielen Kadern auch aus wirtschaftlichen Restriktionen ausgemistet. Denke mal die Grundvoraussetzungen sind da nicht ganz verkehrt.
Und bei Kaya sehe ich unabhängig von der AK nicht zwingend den Willen sich zu verändern. Vielleicht täusche ich mich oder der Verein hat ihm eine entsprechende Perspektive für die kommende Saison aufgezeigt.... bei Thymen wirkte es bezogen auf die Körpersprache in den letzten Wochen eher wie Abschiedstournee. Aber auch das ist lediglich eine subjektive Meinung.
Denke, wir werden die Woche noch weitere News kriegen, um ggf. verdienten Spielern eine Verabschiedung beim Spiel gegen Aachen zu ermöglichen.
Natürlich werden bestimmte Spieler einen Markt haben und natürlich sind nicht alle Spieler so stark mit dem Verein verwoben wie Mocke.
Genauso krass ist es aber die Tage auch, wie viele Spieler irgendwie verabschiedet werden. Weil es oben stand, z.B. beim FSV 11 oder bei Union 5 (und dass Ivan bei denen bleibt, glaube ich persönlich eher weniger).
Es gibt wohl sehr viel enttäuschte Vereine, da wird in vielen Kadern auch aus wirtschaftlichen Restriktionen ausgemistet. Denke mal die Grundvoraussetzungen sind da nicht ganz verkehrt.
Und bei Kaya sehe ich unabhängig von der AK nicht zwingend den Willen sich zu verändern. Vielleicht täusche ich mich oder der Verein hat ihm eine entsprechende Perspektive für die kommende Saison aufgezeigt.... bei Thymen wirkte es bezogen auf die Körpersprache in den letzten Wochen eher wie Abschiedstournee. Aber auch das ist lediglich eine subjektive Meinung.
Denke, wir werden die Woche noch weitere News kriegen, um ggf. verdienten Spielern eine Verabschiedung beim Spiel gegen Aachen zu ermöglichen.
12.05.2025 - 17:12 Uhr
Was ist das denn für eine Wischi-Waschi Aussage von STÖVER!
Kein Wort darüber, dass man jetzt erst mal die VORAUSSETZUNGEN dafür SCHAFFEN muss, dass ein REALISTISCHES Ziel nicht nur als flaches, fast achselzuckendes "WOLLEN" ausgedrückt werden kann,
sondern durch KLARE OPTIMIERUNGEN in TRAINER und KADER-Wahl mit professionellem Handeln und Budgetaufstockungen auch Zugriff für VERBESSERTE Personalien ermöglicht!
Der Führung , einschließlich Uwe STÖVER ist offensichtlich immer noch nicht klar, dass die negativen Ereignisse seit Nov. 2024 DIREKT etwas mit fortdauernden FEHLEINSCHÄTZUNGEN genau DIESER "FÜHRUNG" zu tun hat!
Mit "jeder hat Fehler gemacht" ist es diesmal nicht mehr getan!
Da darf der gebeutelte FAN schon mehr SELBSTKRITIK und ganz entscheidend ENTSPRECHENDES HANDELN erwarten dürfen, und nicht nur wachsweiche Verdrängungen.
Eine solche ENTSCHLOSSENE Einstellung kann man aus solchen Worten nicht lesen :
"tja und wenn es nicht reicht , dann müssen wir halt wieder nachlegen...... "
drückt jedenfalls NICHT die VERANTWORTUNG aus, der man sich bewusst ist.
Der Fan erwartet. dass man jetzt wirklich "ALLES ERDENKLICHE tun WIRD", um den Aufstieg zu erreichen! Dieser wurde den Fans anvisiert, aber durch fehlende HANDLUNGS Entschlossenheit in mehrfacher Hinsicht leichtfertig (!) eigenverantwortlich vertan!
Kein Wort darüber, dass man jetzt erst mal die VORAUSSETZUNGEN dafür SCHAFFEN muss, dass ein REALISTISCHES Ziel nicht nur als flaches, fast achselzuckendes "WOLLEN" ausgedrückt werden kann,
sondern durch KLARE OPTIMIERUNGEN in TRAINER und KADER-Wahl mit professionellem Handeln und Budgetaufstockungen auch Zugriff für VERBESSERTE Personalien ermöglicht!
Der Führung , einschließlich Uwe STÖVER ist offensichtlich immer noch nicht klar, dass die negativen Ereignisse seit Nov. 2024 DIREKT etwas mit fortdauernden FEHLEINSCHÄTZUNGEN genau DIESER "FÜHRUNG" zu tun hat!
Mit "jeder hat Fehler gemacht" ist es diesmal nicht mehr getan!
Da darf der gebeutelte FAN schon mehr SELBSTKRITIK und ganz entscheidend ENTSPRECHENDES HANDELN erwarten dürfen, und nicht nur wachsweiche Verdrängungen.
Eine solche ENTSCHLOSSENE Einstellung kann man aus solchen Worten nicht lesen :
"tja und wenn es nicht reicht , dann müssen wir halt wieder nachlegen...... "
drückt jedenfalls NICHT die VERANTWORTUNG aus, der man sich bewusst ist.
Der Fan erwartet. dass man jetzt wirklich "ALLES ERDENKLICHE tun WIRD", um den Aufstieg zu erreichen! Dieser wurde den Fans anvisiert, aber durch fehlende HANDLUNGS Entschlossenheit in mehrfacher Hinsicht leichtfertig (!) eigenverantwortlich vertan!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 12.05.2025 um 17:18 Uhr bearbeitet
13.05.2025 - 09:16 Uhr
Naja, vor einem knappen Jahr hieß es Konsolidierung, jetzt sagt Stöver "Die Zielsetzung wird so sein, dass wir absolut angreifen wollen, vorne dabei sein wollen und bestmöglich natürlich abschneiden wollen." Das ist ja schon eine andere, offensivere Herangehensweise. An der Aussage werde ich die Performance des Vereins dann auch messen.
Natürlich möchte auch ich genauer wissen, was es intern, budget- und kadertechnisch bedeutet, aber das wird dann doch ein paar Tage dauern. Die Verpflichtung von Kalem deutet aber für mich schon darauf hin, dass man in Sachen Kaderplanung aktiv ist (und nicht nur über Regionalliga nachdenkt).
In dem Zusammenhang ein kleiner Vergleich zu 1860: hier werden 2 (sorry) Altstars mit Stallgeruch hervorgezaubert, was natürlich auch nach der Rückrunde Euphorie auslöst. Gleichzeitig überhöht sich auch die Erwartungshaltung der Fans, so dass das Potenzial von Enttäuschungen schon vorhanden ist. Vor allem spielen beide potenziell im gleichen Mannschaftsteil, so dass schnell ein leicht ausrechenbares Konstrukt entstehen kann. Sorry, meine Meinung!
Natürlich möchte auch ich genauer wissen, was es intern, budget- und kadertechnisch bedeutet, aber das wird dann doch ein paar Tage dauern. Die Verpflichtung von Kalem deutet aber für mich schon darauf hin, dass man in Sachen Kaderplanung aktiv ist (und nicht nur über Regionalliga nachdenkt).
In dem Zusammenhang ein kleiner Vergleich zu 1860: hier werden 2 (sorry) Altstars mit Stallgeruch hervorgezaubert, was natürlich auch nach der Rückrunde Euphorie auslöst. Gleichzeitig überhöht sich auch die Erwartungshaltung der Fans, so dass das Potenzial von Enttäuschungen schon vorhanden ist. Vor allem spielen beide potenziell im gleichen Mannschaftsteil, so dass schnell ein leicht ausrechenbares Konstrukt entstehen kann. Sorry, meine Meinung!
13.05.2025 - 14:20 Uhr
Quelle: svww.de
Für den scheidenden Petkovic wird ab Sommer Mohamed Amsif die Rolle des Torwart-Trainers übernehmen. Der 36-jährige ehemalige Nationalspieler Marokkos wird seine aktive Spielerkarriere beenden und sich fortan der Weiterentwicklung der SVWW-Keeper widmen.
Amsif beendet zum Saisonende seine aktive Karriere wird dann die Nachfolge von Petkovic als Torwart-Trainer antreten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.