Kaderplanung 2025/2026
24.04.2025 - 09:20 Uhr
07.05.2025 - 13:07 Uhr
Gino Fechner hat seinen Vertrag auch verlängert
Quelle SVWW Instagram
Quelle SVWW Instagram
07.05.2025 - 13:07 Uhr
Quelle: svww.de
Gino bleibt dem SVWW treu! Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Gino Fechner bis 2027 verlängert. Damit wird der Defensiv-Allrounder in diesem Sommer bereits in seine fünfte Spielzeit bei den Rot-Schwarzen gehen.
Es gibt mit Gino Fechner den nächsten Spieler, der bleibt
07.05.2025 - 13:46 Uhr
Janßen geht nach Sandhausen. Das ist aus unserer Sicht schade, denn ich muss sagen, ich hätte ihn auch echt gerne bei uns gesehen.
07.05.2025 - 14:07 Uhr
Spricht persönlich sehr für Janßen, dass er mit Sandhausen den Neubeginn in der Regionalliga wagt. Aus Sicht des SVWW definitiv eine verpasste Chance.
08.05.2025 - 14:06 Uhr
08.05.2025 - 16:06 Uhr
Finde ich positiv, auch im Hinblick auf das Jubiläumsjahr, weil die Familie Hübner durchaus einen wichtigen Anteil an der Entwicklung des Vereins hat. Hoffen wir, dass Flo kommende Saison verletzungsfrei bleibt. Auch wenn es nur ein Kurzeinsatz war, fand ich schon am letzten Samstag, dass er die Defensive stabilisiert und auch die Nebenleute effektiver macht. Zudem kann er unsere Spieleröffnung verbessern.
09.05.2025 - 11:43 Uhr
Wir holen Kalem als Bätzner Ersatz
09.05.2025 - 11:49 Uhr
oder für Goppel, da er eher auf RA eingesetzt wird. Aber 13 Scorerpunkte bei einem Absteiger ist wirklich nicht schlecht.
Gerne jetzt noch den Lee vom FSv als direkten Bätzner Ersatz, das wäre nicht schlecht.
Gerne jetzt noch den Lee vom FSv als direkten Bätzner Ersatz, das wäre nicht schlecht.
09.05.2025 - 12:14 Uhr
Für mich sind die Verlängerungen mit Mocke, Fechner und Hübner ok, ebenso der Zugang von Kalem.
Aber ohne Bätzner und wohl auch Goppel sieht mir das für nächste Saison bis jetzt noch nicht so aus,
als ob man unbedingt in die zweite Liga aufsteigen möchte. Bin gespannt, was da noch kommt.
Aber ohne Bätzner und wohl auch Goppel sieht mir das für nächste Saison bis jetzt noch nicht so aus,
als ob man unbedingt in die zweite Liga aufsteigen möchte. Bin gespannt, was da noch kommt.
09.05.2025 - 12:54 Uhr
Kalem ist für mich auch eher Goppel-Ersatz. Seine Scorer-Werte sind vergleichbar mit Thijmen. Anscheinend ist er variabel auch auf links einsetzbar, was ich gut finde.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er noch unter die U23-Regel fällt.
Die erste Neuverpflichtung geht in die richtige Richtung. Weiter so.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er noch unter die U23-Regel fällt.
Die erste Neuverpflichtung geht in die richtige Richtung. Weiter so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.