Kaderplanung 2025/2026
04.02.2025 - 17:24 Uhr
07.07.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von RKeule
Vogt zu Bochum scheint durch zu sein (wenn man den Quellen im Bochumforum glauben kann).
Vogt zu Bochum scheint durch zu sein (wenn man den Quellen im Bochumforum glauben kann).
Ist offiziell.
08.07.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Ist offiziell.
Zitat von RKeule
Ist offiziell.
Meine inständige Hoffnung ist, dass wir nicht die gesamte Abwehr umbauen müssen, wenn nun auch Leite und Doekhi gehen sollten.
08.07.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von Trimmelwindel
Meine inständige Hoffnung ist, dass wir nicht die gesamte Abwehr umbauen müssen, wenn nun auch Leite und Doekhi gehen sollten.
Zitat von Bountyhunter66
Ist offiziell.
Zitat von RKeule
Ist offiziell.
Ich würde davon ausgehen, dass einer von beiden gehen wird. Ich hoffe aber dass das relativ zügig passiert (mitte / ende August ist da niemanden geholfen). Ungeachtet davon (selbst wenn beide bleiben) sollten wir noch einen IV holen mit Stammplatzambitionen. Ich vermute zwar dass Baumgart nochmal versuchen wird, die 4er Kette einzustudieren, aber selbst dann wirds eng wenn sich einer verletzt. Hoffe ja dass wir bei Siebert mal angreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RKeule am 08.07.2025 um 10:11 Uhr bearbeitet
08.07.2025 - 10:45 Uhr
Hallo aus Braunschweig,
wie ist eigentlich der Stand bei Jaeckel und Braunschweig? Weiß da eventuell jemand mehr? Insider etc?
wie ist eigentlich der Stand bei Jaeckel und Braunschweig? Weiß da eventuell jemand mehr? Insider etc?
09.07.2025 - 13:38 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Beim Hamburger SV wurde Matheo Raab (26) für Gespräche freigestellt, jetzt ist klar, wohin die Reise gehen soll. Laut ‚Sky‘ steht der Torhüter kurz vor dem Wechsel zum 1. FC Union Berlin. Eine mündliche Einigung mit den Eisernen existiert laut dem Bezahlsender bereits, morgen soll der Medizincheck folgen.
OK. Bin gespannt was das nun für Bethke bedeutet. Ob sein Transfer nun vom Tisch ist. Fänd ich sehr schade...
09.07.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Quelle: www.fussballtransfers.com
Beim Hamburger SV wurde Matheo Raab (26) für Gespräche freigestellt, jetzt ist klar, wohin die Reise gehen soll. Laut ‚Sky‘ steht der Torhüter kurz vor dem Wechsel zum 1. FC Union Berlin. Eine mündliche Einigung mit den Eisernen existiert laut dem Bezahlsender bereits, morgen soll der Medizincheck folgen.
OK. Bin gespannt was das nun für Bethke bedeutet. Ob sein Transfer nun vom Tisch ist. Fänd ich sehr schade...Die letzte Quelle in Bethkes Gerücht ließ ja schon verlauten, dass das Interesse erkaltet sei. Wohl, weil Bethke gerne Nummer eins wäre, wenn er wechselt. Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag. Idealerweise spielt er noch eine tolle Saison mit Cottbus und kommt dann zu uns. Wenn nun Raab vom HSV kommt, wird auch der Abgang von Grill nur noch eine Formalie sein. Einzig für Stein fände ich es schade. Wenn er bei uns nur die Nr. 4 hinter Claus und Raab wäre, würde ich ihn doch nochmal verleihen - vielleicht findet man ja was in Liga 2.
09.07.2025 - 14:53 Uhr
Der Abgang von Grill ist offiziell. Er wechselt wie erwartet nach Dresden.
10.07.2025 - 11:30 Uhr
Was war denn der Grund für den Wechsel von Vogt? Irgendwie hab ich da was verpasst...
10.07.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von Stiegener
Was war denn der Grund für den Wechsel von Vogt? Irgendwie hab ich da was verpasst...
Wahrscheinlich eine Mischung aus wenig Spielzeit und die Möglichkeit nochmals beim Heimatverein spielen zu können.
10.07.2025 - 18:42 Uhr
Das mit Asllani scheint sich nun zerschlagen zu haben, verlängert in Hoffenheim. Jetzt haben die so viele Stürmer, da wird es noch einige Personalentscheidungen geben. Bin gespannt, wie die auch mit der Innenverteidigung planen, sehr mutig bisher so viel Personal anzusammeln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.