1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

04.02.2025 - 17:24 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#281
24.06.2025 - 14:53 Uhr
Wer ist Salvatore Valenza, der bei uns bei Transfers angezeigt wird.
Ist es eine Verwechslung und er wechselt in unsere U19 oder was ist das?
Weiß einer da mehr?
Kaderplanung 2025/2026 |#282
24.06.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von LeoFCU
Wer ist Salvatore Valenza, der bei uns bei Transfers angezeigt wird.
Ist es eine Verwechslung und er wechselt in unsere U19 oder was ist das?
Weiß einer da mehr?

Hab ich noch nie gehört und ist inzwischen auch nicht mehr bei uns angezeigt, soweit ich sehe, war bestimmt nur ein Datenbankfehler. smile
Kaderplanung 2025/2026 |#283
25.06.2025 - 12:57 Uhr
Man muss echt sagen, das es allgemein nicht nur bei Union bis jetzt ein echt ruhiges Transferfenster ist.

Ich bin echt gespannt was noch alles passiert, vorallem bei auf der Abgangsseite und wie wir darauf reagieren.

Meine Hoffnung war eigentlich, dass wir bis 1.Juli unsere Kaderplanung soweit abgeschlossen haben, dass wir dann nur auf Abgänge reagieren müssen.
Kaderplanung 2025/2026 |#284
25.06.2025 - 13:43 Uhr
Zitat von StephanFCU

Man muss echt sagen, das es allgemein nicht nur bei Union bis jetzt ein echt ruhiges Transferfenster ist.

Ich bin echt gespannt was noch alles passiert, vorallem bei auf der Abgangsseite und wie wir darauf reagieren.

Meine Hoffnung war eigentlich, dass wir bis 1.Juli unsere Kaderplanung soweit abgeschlossen haben, dass wir dann nur auf Abgänge reagieren müssen.

Naja, das "Transferfenster" startet rein formell ja erst am 01.07., ich verstehe aber was Du meinst.

Mich wundert auch, dass auf der Abgangseite bisher so gar nichts passiert und es bis auf Vogt und Doekhi, so gar keine Berichte gibt. Selbst zu den Juranovic Berichten gibt es bisher keinerlei Updates - wobei ich da auch nicht unglücklich bin.
Es wäre einerseits gut, wenn wir den Kader weitestgehend zusammenhalten aber grade die 3 Leih-Rückkehrer Kral, Jaeckel und Grill dürften doch potenzielle Abgangskandidaten sein. Dazu in jedem Fall Tousart.

Zudem bin ich sehr gespannt auf Skarke. Seine Saison war leider absolut enttäuschend, da hatte ich nach seiner Darmstadt-Leihe mehr erwartet. Für mich dürfte er in der Rangordnung zunächst hinter Ansah und Burcu einzuordnen sein, die beide mit reichlich Rückenwind kommen dürften.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisernBerlin am 25.06.2025 um 13:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#285
28.06.2025 - 14:41 Uhr
Der 1. FC Union Berlin setzt weiter auf den eigenen Nachwuchs und hat Andrik Markgraf mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet. Der 19-jährige Linksverteidiger stammt aus Berlin und trägt seit 2016 das Trikot der Eisernen. Zuletzt überzeugte er als Stammspieler in der U19.
Freut mich für ihn. Hoffentlich bekommt er ein paar Minuten oder wird zumindest sinnvoll verliehen.
Kaderplanung 2025/2026 |#286
29.06.2025 - 19:20 Uhr
Wir sollen an Aydin von Galatasaray interessiert sein :

https://www.berliner-kurier.de/union/irre-so-profitiert-der-1-fc-union-vom-sane-wechsel-li.2337423
Kaderplanung 2025/2026 |#287
30.06.2025 - 15:19 Uhr
Mal so ne Idee von mir.
Was würdet ihr von Carlo Boukhalfa von Pauli halten?

Er hat noch keinen Verein und ist somit ablösefrei. Ich fand ihn bei Pauli diese Saison wirklich nicht schlecht, hat sich immer reingehauen, ist vielseitig einsetzbar im Mittelfeld und wäre für mich der perfekte Kaderspieler, der 15-25 Spiele die Saison macht und die immer 100% Einsatz garantiert und auch sicher nicht rummeckert wenn er mal 3 Spiele auf der Bank sitzt.

Wäre für mich perfekt. Gerade wenn uns Tousart und Kral (evtl Benes noch) verlassen.

Was sagt ihr?
Kaderplanung 2025/2026 |#288
30.06.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von LeoFCU
Mal so ne Idee von mir.

Er hat noch keinen Verein und ist somit ablösefrei. Ich fand ihn bei Pauli diese Saison wirklich nicht schlecht, hat sich immer reingehauen, ist vielseitig einsetzbar im Mittelfeld und wäre für mich der perfekte Kaderspieler, der 15-25 Spiele die Saison macht und die immer 100% Einsatz garantiert und auch sicher nicht rummeckert wenn er mal 3 Spiele auf der Bank sitzt.

Wäre für mich perfekt. Gerade wenn uns Tousart und Kral (evtl Benes noch) verlassen.

Kaderspieler, also für die Breite im Mittelfeld, haben wir mehr als genug !
Wir benötigen im Mittelfeld ein kreatives und spielerisches
Upgrade !
Also ich könnte in der Verpflichtung keinen Sinn erkennen 😕

Was sagt ihr?
Kaderplanung 2025/2026 |#289
30.06.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von LeoFCU
Mal so ne Idee von mir.

Was sagt ihr?

Sehe es wie Köpenicker - Kaderspieler haben wir mehr als genug. Wir brauchen mehr Kreativität für's Mittelfeld. Leute die vorangehen. Weitere Mitläufer braucht es wirklich nicht.
Kaderplanung 2025/2026 |#290
02.07.2025 - 09:05 Uhr
Zitat von LeoFCU
Mal so ne Idee von mir.

Was sagt ihr?

Zur Info: Nach seinem Abschied vom FC St. Pauli hat Carlo Boukhalfa einen neuen Klub gefunden - und verlässt in diesem Sommer erstmals den deutschen Profifußball. Nach Stationen in Freiburg, Regensburg und zuletzt drei Jahren bei den Kiez-Kickern geht es für den 26 Jahre alten Mittefeldspieler zum FC St. Gallen. Bei den Schweizern unterschreibt Boukhalfa einen Zweijahresvertrag.

•     •     •

Eisern wie Granit, so wie einst Real Madrid.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.