1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

04.02.2025 - 17:24 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#301
05.07.2025 - 13:46 Uhr
Armel Bella Kotchap steht auf dem HSV Wunschzettel. Ich hoffe unsere Verantwortlichen werfen ihren Hut da auch in den Ring. Gerade bei einem möglichen Doekhi Wechsel halte ich Bella Kotchap für eine geeignete Ergänzung.
Kaderplanung 2025/2026 |#302
05.07.2025 - 15:10 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Armel Bella Kotchap steht auf dem HSV Wunschzettel. Ich hoffe unsere Verantwortlichen werfen ihren Hut da auch in den Ring. Gerade bei einem möglichen Doekhi Wechsel halte ich Bella Kotchap für eine geeignete Ergänzung.

Wäre ein perfekter Ersatz. Jung, entwicklungsfähig und hat bereits bei der Nationalmannschaft reingeschnuppert.
Kaderplanung 2025/2026 |#303
05.07.2025 - 16:34 Uhr
Grill ist wohl auf dem Sprung zu Dresden. Also benötigen wir nun definitiv eine neue Nummer 2.
Kaderplanung 2025/2026 |#304
05.07.2025 - 20:42 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Grill ist wohl auf dem Sprung zu Dresden. Also benötigen wir nun definitiv eine neue Nummer 2.

Ich denke, wenn Stein oder Klaus nicht wechselt wird da kein neuer TW kommen. Allerdings bin ich so ehrlich und traue weder Stein noch Klaus die Nummer 2 bei uns zu. Auch wenn Stein ohne Frage noch Entwicklungspotenzial hat würde ich den Schritt jetzt schon als zu früh sehen.
Kaderplanung 2025/2026 |#305
06.07.2025 - 08:23 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von Bountyhunter66

Ich denke, wenn Stein oder Klaus nicht wechselt wird da kein neuer TW kommen. Allerdings bin ich so ehrlich und traue weder Stein noch Klaus die Nummer 2 bei uns zu. Auch wenn Stein ohne Frage noch Entwicklungspotenzial hat würde ich den Schritt jetzt schon als zu früh sehen.

Geht mir ähnlich. Wäre ziemlich gewagt. Beiden fehlt jegliche Erfahrung. Wäre schön wenn es noch mit Bethke klappen würde. Er könnte noch ein, zwei Jahre hinter Freddy reifen und ihn dann beerben.
Kaderplanung 2025/2026 |#306
06.07.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von Bountyhunter66

Das würde ich für geradezu fahrlässig halten !
Nicht auszudenken Freddy fällt mal für längere Zeit aus,
da sollte dann eine adäquater Nr. 2 zwischen den Pfosten stehen, und das wäre m.M. weder Claus noch Stein !
Bethke wäre diesbezüglich eine tolle Lösung 👍🏼
Kaderplanung 2025/2026 |#307
06.07.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Bountyhunter66

Das würde ich für geradezu fahrlässig halten !
Nicht auszudenken Freddy fällt mal für längere Zeit aus,
da sollte dann eine adäquater Nr. 2 zwischen den Pfosten stehen, und das wäre m.M. weder Claus noch Stein !
Bethke wäre diesbezüglich eine tolle Lösung 👍🏼

Wenn wir mal ehrlich sind, wäre Grill diese "sichere" Nummer 2 aber auch nicht. Er hatte in den letzten Jahren Schwierigkeiten sich als Leihspieler in der 2. Liga als Stammtorhüter durchzusetzen. Insofern ist es mir lieber, wenn wir einen TW weniger auf der Payroll haben. Rönnow hat in den letzten 3 Jahren 5/1/6 Spiele verpasst (im Schnitt also 4 Spiele). Claus hat sich vor seinem Wechsel zu uns als Stamm in Nürnberg durchgesetzt. Und sollte es so kommen, warum dann nicht einem jungen Stein die Chance geben? Bei anderen Vereinen wird es auch immer wieder deutlich, dass so ein junger TW durchaus überzeugen kann, wenn es drauf ankommt. Ich wäre fein mit dem Gespann Rönnow/Claus/Stein.
Kaderplanung 2025/2026 |#308
06.07.2025 - 14:13 Uhr
Neuer Co Trainer soll Danilo de Souza werden, mit dem Baumgart schon damals in Paderborn gearbeitet hat und der diese Saison mit Daniel Farke und Leeds in die Premier League aufgestiegen ist.
Sehr spannende Lösung, freu ich mich drauf.
Kaderplanung 2025/2026 |#309
07.07.2025 - 09:37 Uhr
Vogt zu Bochum scheint durch zu sein (wenn man den Quellen im Bochumforum glauben kann).

•     •     •

Eisern wie Granit, so wie einst Real Madrid.
Kaderplanung 2025/2026 |#310
07.07.2025 - 14:07 Uhr
Erste Trikotnummern für die neue Saison sind vermutlich da.

Matze Koch hat auf seiner Seite viele Bilder einiger Spieler, die heute zum ersten Training am Stadion sind, hochgeladen.

Jeackel - 30
Stein - 12
Burcu - 9
Ansah - 10
Burke - 7
Preu - 17

Die Nummern sieht man auf den jeweiligen Hosen der Spieler. Wenn die so finale seien sollten fände ich einige wirklich interessant.
z.B Preu mit der 17 sieht so aus als würde er eventuell doch nicht verliehen werden sondern man plant mit ihm

Mal abwarten freu mich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.