Kaderplanung 2025/2026
04.02.2025 - 17:24 Uhr
25.07.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von Eisern_Coepi
Die 4Mio bezogen sich auf Neuhaus bei Gladbach und nicht auf Benes
. Ich musste es aber auch zweimal lesen.
Zitat von Berliner
Ist das Ironie? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Benes einen 4 Mille Vertrag hat. Er kam aus der zweiten Liga und musste sich erstmal in der ersten beweisen, was ihm zumindest bisher nicht gelungen ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das Gehaltsgefüge gesprengt sprengt. Zumal Union ja sowieso eigentlich nie solche Details kommuniziert.
Zitat von Bountyhunter66
Der sitzt schön seinen 4 Mille Vertrag aus. Da kannst Du dir sicher sein 🤑.
Der sitzt schön seinen 4 Mille Vertrag aus. Da kannst Du dir sicher sein 🤑.
Ist das Ironie? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Benes einen 4 Mille Vertrag hat. Er kam aus der zweiten Liga und musste sich erstmal in der ersten beweisen, was ihm zumindest bisher nicht gelungen ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das Gehaltsgefüge gesprengt sprengt. Zumal Union ja sowieso eigentlich nie solche Details kommuniziert.
Die 4Mio bezogen sich auf Neuhaus bei Gladbach und nicht auf Benes
. Ich musste es aber auch zweimal lesen.Habe doch extra einen Absatz dazwischen gelassen 😅😂.
27.07.2025 - 12:30 Uhr
Quelle: share.google
FC-Gerücht: Abwehrchef von Steffen Baumgart in Köln gehandelt
Lol, als ob Doekhi nach Köln wechseln würde.
30.07.2025 - 06:43 Uhr
Zitat von Trimmelwindel

Quelle: share.google
FC-Gerücht: Abwehrchef von Steffen Baumgart in Köln gehandelt
Lol, als ob Doekhi nach Köln wechseln würde. 
Ist wahrscheinlich bloß ein Täuschmaneuver, um am Ende Gvardiol für ‘ne einstellige Summe zu bekommen.
30.07.2025 - 12:32 Uhr
@EisbeinundBohn was ist eigentlich aus der Draxler-Nummer geworden? Gibt's da irgendwie was neues, dauert das noch oder war das ne Ente.
Nach den Testpielen im Trainingslager bräuchte man so einen Spielertyp aufjedenfall in der Saison
Nach den Testpielen im Trainingslager bräuchte man so einen Spielertyp aufjedenfall in der Saison
30.07.2025 - 12:49 Uhr
Zitat von LeoFCU
@EisbeinundBohn was ist eigentlich aus der Draxler-Nummer geworden? Gibt's da irgendwie was neues, dauert das noch oder war das ne Ente.
Ich befürchte das es sich um eine Ente handelt. Wäre was dran hätte man da auch bestimmt schon was in den Zeitungen etc. gelesen.
31.07.2025 - 10:59 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Der Interessentenkreis für Danilho Doekhi von Union Berlin wird größer und größer. Am Innenverteidiger der Köpenicker zeigt nun auch Olympique Lyon Interesse, wie FT in Erfahrung bringen konnte. Der Niederländer wäre für eine Ablöse im Bereich von neun Millionen Euro zu haben.
Der nächste soll Interesse bekunden.
31.07.2025 - 11:24 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Der Interessentenkreis für Danilho Doekhi von Union Berlin wird größer und größer. Am Innenverteidiger der Köpenicker zeigt nun auch Olympique Lyon Interesse, wie FT in Erfahrung bringen konnte. Der Niederländer wäre für eine Ablöse im Bereich von neun Millionen Euro zu haben.
Der nächste soll Interesse bekunden.Dass ausgerechnet Lyon, die grade wegen finanzieller Schwierigkeiten beinahe hätten absteigen müssen, diesen Betrag aufbringt wäre mir irgendwie ein Beigeschmack. Auch wenn es uns natürlich egal sein könnte.
Ingesamt hoffe ich nur noch, dass da bald mal Bewegung reinkommt und der Kader noch eine leichte Frischzellenkur erhält. Auch wenn die ersten 4 Testspiele gute Ergebnisse waren, so waren doch die spielerischen Komponenten nach wie vor total dünn. Einen lösungsorientierten und ballverteilenden Mittelfeldspieler würde ich nach wie vor gerne im Tausch gegen Kral und Tousart bei uns sehen.
Dass es so gar keine Gerüchte und Berichte gibt, auch wenn das zu Beginn der Bundesligazeit normal war, macht dann doch etwas stutzig.
31.07.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von EisernBerlin
Dass ausgerechnet Lyon, die grade wegen finanzieller Schwierigkeiten beinahe hätten absteigen müssen, diesen Betrag aufbringt wäre mir irgendwie ein Beigeschmack. Auch wenn es uns natürlich egal sein könnte.
Ingesamt hoffe ich nur noch, dass da bald mal Bewegung reinkommt und der Kader noch eine leichte Frischzellenkur erhält. Auch wenn die ersten 4 Testspiele gute Ergebnisse waren, so waren doch die spielerischen Komponenten nach wie vor total dünn. Einen lösungsorientierten und ballverteilenden Mittelfeldspieler würde ich nach wie vor gerne im Tausch gegen Kral und Tousart bei uns sehen.
Dass es so gar keine Gerüchte und Berichte gibt, auch wenn das zu Beginn der Bundesligazeit normal war, macht dann doch etwas stutzig.
Zitat von Bountyhunter66
Der nächste soll Interesse bekunden.Dass ausgerechnet Lyon, die grade wegen finanzieller Schwierigkeiten beinahe hätten absteigen müssen, diesen Betrag aufbringt wäre mir irgendwie ein Beigeschmack. Auch wenn es uns natürlich egal sein könnte.
Kann ich nur zustimmen. Mache mir wirklich Sorgen wenn ich so an die kommende Saison denke. Spielerisch geht wenig bis gar nichts. Da bringen uns auch die schnellen außen wenig. Dazu haben wir zwar in Ilic einen abschlussstarken Stürmer aber ohne sinnvolle Zuspiele verendet er dort vorn ebenfalls kläglich. On Top kommt diese unsichere Situation in der Abwehr. Niemand weiß wie dort der Stand Ende August ist. Es ist einfach nur frustrierend....
31.07.2025 - 18:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Das Camp in Franken ist bald vorbei. Die Zeit von Christopher Trimmel als Leitwolf geht dagegen weiter. Der Österreicher wird auch in der neuen Saison die Binde tragen.
Hoffentlich ein gutes Zeichen für den Verbleib von Doekhi.
01.08.2025 - 14:34 Uhr
Beim 1. FC Union Berlin hat Lászlo Bénes wohl keine Zukunft mehr und könnte noch im Sommer wechseln. Laut der ‚Hamburger Morgenpost‘ will der 27-Jährige zurück zum Hamburger SV, wo er zwischen 2022 und 2024 am Ball war. Doch beim HSV herrscht hinsichtlich der Personalie Skepsis.
Klingt klar nach Abschied, schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.