Kaderplanung 2025/2026
04.02.2025 - 17:24 Uhr
21.07.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Quelle: www.fussballtransfers.com
Der Name von Aurélio Buta spielt eine Rolle in den Überlegungen bei Union Berlin. Nach Informationen der ‚Bild‘ zählt der 28-jährige Rechtsverteidiger von Eintracht Frankfurt zu den Transferkandidaten in Köpenick. Zeitnah sei jedoch nicht mit Vollzug zu rechnen.
Was haltet ihr davon? Könnte ein vernünftiger Ersatz für Doekhi/ Leitè sein.Er fehlt bei Frankfurt's US' Reise wegen Transferverhandlungen. Es wird spannend.
22.07.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Er fehlt bei Frankfurt's US' Reise wegen Transferverhandlungen. Es wird spannend.
Zitat von Bountyhunter66
Der Name von Aurélio Buta spielt eine Rolle in den Überlegungen bei Union Berlin. Nach Informationen der ‚Bild‘ zählt der 28-jährige Rechtsverteidiger von Eintracht Frankfurt zu den Transferkandidaten in Köpenick. Zeitnah sei jedoch nicht mit Vollzug zu rechnen.
Was haltet ihr davon? Könnte ein vernünftiger Ersatz für Doekhi/ Leitè sein.Er fehlt bei Frankfurt's US' Reise wegen Transferverhandlungen. Es wird spannend.
Buta ist aber RV. Also wenn dann eher Ersatz für Juranovic, falls er uns verlassen sollte. Oder als generelle Absicherung für die rechte Seite, da Trimmel nicht mehr der jüngste ist und Juranovic ja leider doch auch etwas verletzungsanfällig...
22.07.2025 - 12:34 Uhr
Zitat von Eisern_Coepi
Buta ist aber RV. Also wenn dann eher Ersatz für Juranovic, falls er uns verlassen sollte. Oder als generelle Absicherung für die rechte Seite, da Trimmel nicht mehr der jüngste ist und Juranovic ja leider doch auch etwas verletzungsanfällig...
Zitat von Bountyhunter66
Er fehlt bei Frankfurt's US' Reise wegen Transferverhandlungen. Es wird spannend.
Zitat von Bountyhunter66
Richtig. Darauf wird es wenn hinauslaufen.
22.07.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Zitat von Eisern_Coepi
Zitat von Bountyhunter66
Zitat von Bountyhunter66
Da gibt es diverse Optionen. Es kann auch sein, dass Juranovic Pendelspieler zwischen links und rechts eingeplant ist und Rothe dafür eher auf die LIV Position rutscht*. Dann hätte man eine gewisse Variabilität in der Verteidigung und mit Buta eine gute Option für die rechte Seite, im Wechsel mit Trimmi.
*Ich finde den Gedanke von Rothe in der LIV recht gut. Als ausschließlicher LV ist er im Defensivverhalten zu leicht überspielen und kommt nach seinen Offensivausflügen viel zu langsam wieder zurück, wodurch ständig eine Lücke entsteht. Und dafür sind seine Flanken und Offensivläufe jetzt auch nicht prägnant genug, um das in Kauf zu nehmen. Daher könnte ich ihn mir als LIV gut vorstellen, mit der Option bei Offensivstandards eben dennoch mit aufzurücken.
22.07.2025 - 14:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Feyenoord Rotterdam zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Union Berlins Doekhi. Allerdings haben die Niederländer zwei andere Innenverteidiger noch mehr im Blick.
Na dit kann ja für uns richtig in die Hose gehen...
23.07.2025 - 04:37 Uhr
Zitat von Mentzel
Ach warum ? Ich glaube nicht, dass Feyenoord der einzige Verein ist, der ihn im Blick hat.
Das wir einen Abnehmer für ihn finden werden, halte ich für sehr sehr sicher.
Auch die noch nicht offzielle Leihe von Nsoki spricht einfach zu sehr dafür.
Zitat von Bountyhunter66
Quelle: www.kicker.de
Feyenoord Rotterdam zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Union Berlins Doekhi. Allerdings haben die Niederländer zwei andere Innenverteidiger noch mehr im Blick.
Na dit kann ja für uns richtig in die Hose gehen...Ach warum ? Ich glaube nicht, dass Feyenoord der einzige Verein ist, der ihn im Blick hat.
Das wir einen Abnehmer für ihn finden werden, halte ich für sehr sehr sicher.
Auch die noch nicht offzielle Leihe von Nsoki spricht einfach zu sehr dafür.
Mir geht es eher um die Kurzfristigkeit des Wechsels. Falls sie erst kurz vor knapp zuschlagen nehmen sie uns die Möglichkeit für adäquaten Ersatz zu sorgen. Dazu zähle ich N'soki nicht wirklich.
23.07.2025 - 16:16 Uhr
Würde Kontakt zu van den Berg aufnehmen passt genau rein
23.07.2025 - 17:36 Uhr
23.07.2025 - 18:24 Uhr
Genau der von Middlesbrough. Beständiger Verteidiger und Linksfuß in besten Alter. MW 4,5M
23.07.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von Sporturi
Genau der von Middlesbrough. Beständiger Verteidiger und Linksfuß in besten Alter. MW 4,5M
Könnte nun verfügbar sein, interessant. Feyenoord wird ihn vermutlich nun nicht mehr verfolgen, nachdem Hancko's Transfer geplatzt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.