FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/25

24.02.2024 - 18:17 Uhr
Kaderplanung 2024/25 |#2701
03.01.2025 - 12:01 Uhr
Zitat von Fina2009
Zitat von Shax_

Broschinski dürfte zu weit weg sein noch auf einige Zeit.

Bei Broschinski weiß ich immer noch nicht, warum der 1. Liga spielt. Bei uns nur Durchschnitt und in Dortmund in Liga 3 alles andere als auffällig. In Erinnerung an seine Abschiedsworte brauch ich den hier nicht mehr.

Finde ich immer spannend, mit der Sicht bist du sicher nicht allein.
Aber in Bochum werden sie ja auch nicht nur Wahnsinnige haben und Union wollte angeblich sogar mehrere Millionen hinlegen, war das nicht so?
Kaderplanung 2024/25 |#2702
03.01.2025 - 12:02 Uhr
Franz Roggow wäre durchaus noch interessant. Gut bis sehr gute erste Drittligasaison, Vertrag läuft aus und nächste Saison noch U23…
Kaderplanung 2024/25 |#2703
03.01.2025 - 12:50 Uhr
Roggow wäre durchaus eine interessante junge Option für 25/26. Aber aktuell sind wir hier schon mit Cigerci als ZOM, Juckel als Youngster (eher Box-to-Box-Spieler) sowie den variablen Borgmann als Option verplant. Daher würde ich einen Spieler wie Roggow als Ersatz für Möker oder Hofmann sehen, mit denen aber sicherlich eine Verlängerung angestrebt wird. Oder als Option im DM.
Kaderplanung 2024/25 |#2704
03.01.2025 - 13:06 Uhr
Ich denke auch, dass kommende Transfers nun auf die folgende Saison abgestimmt werden. Tallig wenn er fit bleibt ja vielleicht mit dem Kusic/Möker Modell auch als Ersatz für Copado nächste Saison. Oesterhelweg und Shcherbakovski werden sicherlich keine neuen Verträge mehr erhalten. Genau wie Milde. Im Optimalfall kann man ihn sogar im Winter noch abgeben.
Also benötigt man im Sommer schon mal mindestens 2-3 Spieler für die Kaderplätze.
Sollten Putze und Hofmann neue Verträge erhalten, werden sie wohl leider die jetzige Oester-Funktion übernehmen, auch wenn ich beide sehr mag. In der Zentrale hat man aber gerade mit JJ jemanden der noch 2 Saisons die U23 Regel erfüllt und einen super Job macht wenn er rein kommt.
In der IV sehe ich aktuell keinen Bedarf. Slamar, Kusic und Campe in ihren jeweils letzten Spielen gut unterwegs. Zusätzlich Kaizer als Talent hinten auch noch dran.
Natürlich kommt es überall drauf an wer vielleicht von sich aus nicht verlängert. Ich denke der Verein wird mit allen außer den 3 genannten gerne verlängern wenn die Rahmenbedingungen passen.
Kaderplanung 2024/25 |#2705
03.01.2025 - 13:30 Uhr
Lt. Lr. Wird der nächste Neuzugang bald präsentiert
Kaderplanung 2024/25 |#2706
03.01.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von Bsg_fur_immer

Hm wenn es nicht gerade Tallig mit der besprochenen Variante ist, wäre fraglich für welche Position ohne, dass es einen Abgang gibt.
Kaderplanung 2024/25 |#2707
03.01.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von Bsg_fur_immer

Irgendjemand schrieb danach in die Kommentare Öztunali. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

•     •     •

für immer und ewig Energie
Kaderplanung 2024/25 |#2708
03.01.2025 - 13:38 Uhr
Maxi Zimmer auf jeden Fall auch beim Training. Er ist mit Lemke etwas früher als die Manschaft in den Eliaspark.

Vielleicht noch jemand aus seiner Agentur?
Kaderplanung 2024/25 |#2709
03.01.2025 - 13:55 Uhr
Vielleicht M. Zimmer selber als Verstärkung für den Staff.
Kaderplanung 2024/25 |#2710
03.01.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von energie1705
Vielleicht M. Zimmer selber als Verstärkung für den Staff.

Kann ich mir im Leben nicht vorstellen.
Er wird doch nicht seinen Job bei der Agentur so schnell schon wieder aufgeben, um wieder in einem völlig neuen Bereich anzufangen.
Außer natürlich, wir suchen jemand für die wichtige unbesetzte Staff Position als Standardtrainer.
ZwinkerndZunge raus

•     •     •

"Der Club zu dem wir gehen, für den wir alles geben, spielt in Rot und Weiß, trägt den Ährenkranz und wird nie untergehen!!! "

"Oh Energie, deine Fahnen soll'n wehen in aller Ewigkeit, zu jeder schweren Zeit werden wir zu dir stehen!!! "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.