Kaderplanung 2024/25
24.02.2024 - 18:17 Uhr
03.01.2025 - 14:13 Uhr
Hm, Zimmers Agentur SBE Management berät u.a. Engelhardt, vielleicht sind hier noch Formalien zu erledigen!? Ansonsten sticht mir da hoc keiner deren Spieler sofort ins Auge.
Ich würde höchstens noch auf dem Außenbahnen jemanden suchen.
Ich würde höchstens noch auf dem Außenbahnen jemanden suchen.
03.01.2025 - 14:25 Uhr
Laut LR sucht Milde aktuell einen neuen Verein. Das klingt doch schon mal gut. Auch wenn er bestimmt kein Spitzenverdiener ist, so wäre es trotzdem gut ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
03.01.2025 - 14:29 Uhr
Die LR ist ja richtig umtriebig
Gibt es eigentlich Infos, wer beim Trainingsauftakt fehlt oder aus dem Nachwuchs dabei ist?
Gibt es eigentlich Infos, wer beim Trainingsauftakt fehlt oder aus dem Nachwuchs dabei ist?
03.01.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Franz Roggow wäre durchaus noch interessant. Gut bis sehr gute erste Drittligasaison, Vertrag läuft aus und nächste Saison noch U23…
Franz Roggow wäre durchaus noch interessant. Gut bis sehr gute erste Drittligasaison, Vertrag läuft aus und nächste Saison noch U23…
Mal ganz abgesehen davon, dass wir auf seiner Position keinen neuen Spieler brauchen hat er mit seinen 1,5 Jahren in Liga 3 das Interesse vom 1. FC Köln auf sich gezogen. Im Sommer wollten ihn ja diverse Zweitligisten bereits haben. Realistisch ist was anderes. Sein Weg führt klar nach oben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nedlog am 03.01.2025 um 14:36 Uhr bearbeitet
03.01.2025 - 15:31 Uhr
Wird Tallig werden, hat Pele eben bei Georg bestätigt. Wird heute oder morgen unterschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malte9 am 03.01.2025 um 15:31 Uhr bearbeitet
03.01.2025 - 15:32 Uhr
https://youtu.be/DPS56dXYz9M?feature=shared
NL mit CDW.
Neuzugang Tallig also klar.
Mit Abgängen kann man eigentluch auch rechnen.
Ansonsten einige krank bzw mit Wehwechen.
NL mit CDW.
Neuzugang Tallig also klar.
Mit Abgängen kann man eigentluch auch rechnen.
Ansonsten einige krank bzw mit Wehwechen.
03.01.2025 - 15:55 Uhr
Thema Abgänge: Wen seht ihr da?
Milde ok deutet sich an.
Ansonsten kann ich mir vielleicht vorstellen, dass Jan und Hajrulla unzufrieden sind. Mehr wäre unrealistisch.
Milde ok deutet sich an.
Ansonsten kann ich mir vielleicht vorstellen, dass Jan und Hajrulla unzufrieden sind. Mehr wäre unrealistisch.
03.01.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Erikfce
Milde ok deutet sich an.
Milde ok deutet sich an.
Wenn man ganz kreativ wird, könnte man Putze abgeben oder JJ verleihen, um Eisenhuth zu holen. (Es hieß ja vor Tallig 1-2 neue Stellen laut Präsi)
Das wars dann aber auch.
Generell kann ein weiterer Neuer neben Tallig ja fast nur irgendwo im Defensivbereich sein. 3. 6er, 5. AV oder 5. IV.
Vorne und zentral sind wir bereits überfüllt.
03.01.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von Erikfce
Milde ok deutet sich an.
Milde ok deutet sich an.
Ich hätte sonst noch gesagt Edgar, aber er ist für uns wegen der U23 Regel eigentlich unverzichtbar. Obwohl es für ihn ein bisher verschenktes Jahr ist, weil er fast gar keine Spielzeit bekommt, glaube ich nicht, dass er wechselt.
Hofi hat die Hinrunde eigentlich auch keine große Rolle gespielt und sollte deutlich höhere Ansprüche haben. Kann mir einen Abgang aber eigentlich überhaupt nicht vorstellen, da er hier zuhause ist und sich total wohl fühlt. Mit EE kehrt auch noch einer seiner besten Kumpels zurück. Alles spricht dagegen außer eben die Spielzeit.
Oesterhelweg glaube ich kaum, dass er jetzt noch so heiß auf Spielzeit ist. Mit den Neuverpflichtungen wird es für ihn jetzt aber sehr schwer es überhaupt in den Kader zu schaffen.
Putze spielt ebenfalls kaum noch eine Rolle, kann mir bei ihm sogar noch am ehesten vorstellen, dass er unzufrieden ist.
Die Kandidaten die aber auf der Hand liegen sind ganz klar Sherba, Milde und Romario.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malte9 am 03.01.2025 um 16:15 Uhr bearbeitet
03.01.2025 - 17:04 Uhr
Selbst wenn Milde geht und vielleicht auch Jan, so sehe ich im Winter keine Notwendigkeit für weitere Neuzugänge außer EE und Tallig. Im Tor sowieso nicht. In der Abwehr ist jede Position gut besetzt. Im Zentralen Mittelfeld sowieso.
Vorne hast du Krauß, Thiele, Copado, EE, Halbauer, Pronichev, wahrscheinlich Tallig.
Milde ist eh nicht im Kader, ob er hier ist oder nicht. Und Jan war wahrscheinlich zuletzt nur aus Personalnot im Kader.
Dann müssten schon mehr als 2 Spieler gehen um über neue Leute nachdenken zu können.
Vorne hast du Krauß, Thiele, Copado, EE, Halbauer, Pronichev, wahrscheinlich Tallig.
Milde ist eh nicht im Kader, ob er hier ist oder nicht. Und Jan war wahrscheinlich zuletzt nur aus Personalnot im Kader.
Dann müssten schon mehr als 2 Spieler gehen um über neue Leute nachdenken zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.