FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/25

24.02.2024 - 18:17 Uhr
Kaderplanung 2024/25 |#2631
02.01.2025 - 13:59 Uhr
https://youtu.be/RYonSOkZ5ZE?si=VY00Me9HqG7FzH87

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2024/25 |#2632
02.01.2025 - 14:04 Uhr
Cottbus gerade aber auch wieder so richtig little Franken.
Kaderplanung 2024/25 |#2633
02.01.2025 - 14:04 Uhr
Sehr stark, ich bin gespannt wie Wollitz die Startelf planen wird. Mit Erik haben wir eine weitere Option auch mit Doppelspitze zu spielen
Kaderplanung 2024/25 |#2634
02.01.2025 - 14:11 Uhr
Ist ein Fingerzeig auf Verschiebung des Saisonziels, will ich wohl meinen. Ähnlich wie letztes Jahr die Wintertransfers, wo man es noch mal richtig wollen wollte. Noch mehr Tordruck, noch mehr Chancen, noch mehr Tore - Pele Wollitz hat seinen Stil und mit Panzer werden wir noch gefährlicher im Spiel nach vorne.

Oh Manne, ick froi mia so!

PS.: Hatte er 'ne Abstiegsklausel im Sommer und sich verpokert oder war kein Verein damals bereit, Osnabrücks Ablösevorstellungen zu erfüllen? Eventuell hätte man im Sommer mehr rausgeholt?

•     •     •

<°((()>/(

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aktivist am 02.01.2025 um 14:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/25 |#2635
02.01.2025 - 14:20 Uhr
Der vermutlich beste Transfer (ohne Zurückschau aus der Zukunft), den wir seit langem machen durften.

Cigerci auch nah, aber die Emotion kommt bei EE nochmal obendrauf.

Ist. Das. Geil.

Wenn man Angst hatte, dass 2024 leider enden musste, obwohl es so überragend war, dann ist zumindest mal der Start in 2025 ein Zeichen, dass geile Sachen weiterhin passieren können.

Außerdem noch mal ein "Marktwert-Upgrade" des Kaders bei tm. 😁
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 02.01.2025 um 14:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/25 |#2636
02.01.2025 - 14:20 Uhr
Oh man, dass dies möglich ist, Hut ab und Willkommen zurück EE! Da ich mir ziemlich sicher bin, was die Vertragslaufzeit bis Sommer angeht, die stimmen eigentlich im DFBNet schon immer. Wird es schon eine ordentliche Summe sein, aber dann doch eher finanzierbar, als bis 2027. Wie auch immer, kann nur so interpretiert werden, dass der Blick nun in die oberer Region der Tabelle geht. Ick freu mir!
Kaderplanung 2024/25 |#2637
02.01.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von LarsVegasFCE
Oh man, dass dies möglich ist, Hut ab und Willkommen zurück EE! Da ich mir ziemlich sicher bin, was die Vertragslaufzeit bis Sommer angeht, die stimmen eigentlich im DFBNet schon immer. Wird es schon eine ordentliche Summe sein, aber dann doch eher finanzierbar, als bis 2027. Wie auch immer, kann nur so interpretiert werden, dass der Blick nun in die oberer Region der Tabelle geht. Ick freu mir!

Vertrag nur bis Sommer? Dafür bezahlen wir doch nicht 6 Stellig.
Kaderplanung 2024/25 |#2638
02.01.2025 - 14:25 Uhr
Oha sehr geil. Schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich 😁. Dann herzlich Willkommen zurück. Ich freu mich direkt auf die Fahrt nach Bielefeld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amplitune am 02.01.2025 um 14:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/25 |#2639
02.01.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von ikwl-
Zitat von LarsVegasFCE

Vertrag nur bis Sommer? Dafür bezahlen wir doch nicht 6 Stellig.

Er hatte in Osnabrück laut DFBnet bis 30.06.2025 Vertrag.

Was aber nicht heißt das es da nicht noch Optionen geben könne die den Vertrag verlängern.
Kaderplanung 2024/25 |#2640
02.01.2025 - 14:39 Uhr
Wahnsinn! Was für ein geiler Transfer für uns. Willkommen zurück Panzer!

Zur Vertragslaufzeit: eine Ablöse zu zahlen für einen Vertrag über 6 Monate wäre wirklich kompletter Unsinn und wäre ja etwas wie ein all in move den ich nicht nachvollziehen könnte.

Ich kann mir daher sowas vorstellen:

Vertrag gilt erstmal bis Sommer und

Verlängert sich bei Klassenerhalt um 1 Jahr inklusive Ausstiegsklausel in selber Höhe wie die Ablöse die wir gezahlt haben

Verlängert sich bei Aufstieg um 1 oder 2 Jahre ohne Ausstiegsklausel.

Das würde jedenfalls dann die Vertragslaufzeit im DFB.net erklären.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.