FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/25

24.02.2024 - 18:17 Uhr
Kaderplanung 2024/25 |#2501
26.12.2024 - 19:58 Uhr
Beruhig dich, Hottmann wirds nicht werden.

Leider kann ich auch keine positiven Veränderungen berichten, also müssen wir wohl die kommunizierte Deadline abwarten. 🥲
Kaderplanung 2024/25 |#2502
26.12.2024 - 20:15 Uhr
Ich bin ruhig. Habe nur geschrieben was ich von diesem Transfer halten und erwarten würde.
Ich kann auch in meinen Einschätzungen komplett falsch liegen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 26.12.2024 um 20:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/25 |#2503
26.12.2024 - 20:18 Uhr
Zitat von Cottbus08

Leider kann ich auch keine positiven Veränderungen berichten, also müssen wir wohl die kommunizierte Deadline abwarten. 🥲

Wie lange ist es her, dass besagter Spieler bei uns für Furore gesorgt hat?
Frage für einen Freund
Kaderplanung 2024/25 |#2504
26.12.2024 - 20:32 Uhr
Ich hoffe insgesamt, ohne hier irgendjemanden aus der Diskussion anzugreifen oder so, das wir alle Ruhe bewahren. Egal ob Mr. X hier am 3.1. aufdribbelt oder nicht. Unser Kader ist aktuell in einer sehr guten Verfassung und in der Lage jedem in dieser Liga Probleme zu machen bzw. Paroli zu bieten. Das zeigt ja von individueller Klasse als auch mannschaftlicher Geschlossenheit. Wir wissen alle das auch hier mitgelesen wird und auch wenn es manche nicht wahr haben wollen, dies zur Laune und Stimmung beiträgt. Das stehe ich als gefährlich an. Für mich wird es ein enorm wichtiger Punkt sein dies alles beizubehalten und dann sehe ich keine geringeren Chancen, dass wir am Ende da stehen wo wir aktuell sind, als wenn jetzt irgendjemand geholt wird. Es muss absolut passen! Passt es nicht vollumfänglich so wähle ich persönlich lieber keinen als irgendwelche angebotenen.

Man sieht es doch auch bei den nominell stärker besetzten Teams, dass das eben trotz toller Transfers keine Garantie gibt dass das in dieser Liga funktioniert.

Also bitte nehmt es an, behaltet hier und woanders die Füße still und habt Vertrauen in unseren Pele. Wenn der mal aufhört schenke ich ihm ein 1000 Teile Puzzle und nehme 1 Stück raus. Ich bin sicher der stellt das trotzdem fertig ohne mich nach dem letzten Teil zu fragen…
Kaderplanung 2024/25 |#2505
26.12.2024 - 20:55 Uhr
Zitat von Cottbus08

Gibt mir ein wenig die Vibes der gescheiterten Taz Verpflichtung letztes Jahr im Winter 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von philkr_90 am 26.12.2024 um 20:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/25 |#2506
26.12.2024 - 21:13 Uhr
Deadlines hatten in jüngster Vergangenheit bei uns nur semi Erfolg.
Kaderplanung 2024/25 |#2507
26.12.2024 - 22:16 Uhr
Zitat von ikwl-

Anders aber als in den letzten 5 Jahren hat sich unsere Verhandlungsposition massiv zum positiven entwickelt…

Auch ein wichtiger Punkt den ich bei Lemke im Eingangs erwähnten Podcast raushörte: Bei Beratern hat sich rumgesprochen welch Weg wir bestreiten. Denkt mal die Jahre zurück als Pele wieder bei uns anfing. Da sagte er nämlich unter anderem genau das: „viel Vertrauen ging kaputt, das gilt es wiederherzustellen“ etc.

Genau da sind wir jetzt, wir ernten erste Früchte von einem Baum der vor 4 Jahren gepflanzt wurde…
Kaderplanung 2024/25 |#2508
26.12.2024 - 22:22 Uhr
Ist für mich nicht nicht viel mehr als eine Phrase. Diese Begleitung wird wohl kaum erst innerhalb der letzten 4 Monate aufgefallen sein, schau dir die Statements aus dem Sommer an. Der Unterschied liegt am Tabellenplatz.
Kaderplanung 2024/25 |#2509
26.12.2024 - 22:25 Uhr
Sehe ich ähnlich. Ne Deadline zum Ende der Transferphase im Januar 24 bei 7... 8 (?) Punkten Rückstand zur Regionalliga- Spitze auf Greifswald das bis dato keine Schwäche auch nur angedeutet hatte zu setzen ist ne andere Sache als wenn du die Deadline als allerorten wegen seiner spektakulären Spielweise gelobter Shootingstar der 3. Liga mit Blickrichtung 2. Liga mit 6 Punkten Vorsprung auf Rang 4 setzt.
Die Perspektive ist ja nicht so schlecht hier...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 26.12.2024 um 22:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/25 |#2510
26.12.2024 - 22:33 Uhr
Zitat von ikwl-

Anders aber als in den letzten 5 Jahren hat sich unsere Verhandlungsposition massiv zum positiven entwickelt…

Auch ein wichtiger Punkt den ich bei Lemke im Eingangs erwähnten Podcast raushörte: Bei Beratern hat sich rumgesprochen welch Weg wir bestreiten. Denkt mal die Jahre zurück als Pele wieder bei uns anfing. Da sagte er nämlich unter anderem genau das: „viel Vertrauen ging kaputt, das gilt es wiederherzustellen“ etc.

Genau da sind wir jetzt, wir ernten erste Früchte von einem Baum der vor 4 Jahren gepflanzt wurde…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.