Kaderplanung 2024/25
24.02.2024 - 18:17 Uhr
20.12.2024 - 10:59 Uhr
Selbst Taz oder Broschinski sind schon 5 Jahre her, "nah" ist das nicht. Ein Fußballer verändert sich in 5 Jahren völlig.
20.12.2024 - 11:02 Uhr
Was natürlich bei den Begriffen „vor kurzem“ und „ehemalig“ wenn man die Begriffe getrennt betrachtet , auch sein kann ist:
Janne Sietan. Ein ehemaliger der vor kurzem gegen uns für Furore gesorgt hat.
Aber auch hier: warum sollte der Waldhof und Sietan das tun ?
Janne Sietan. Ein ehemaliger der vor kurzem gegen uns für Furore gesorgt hat.
Aber auch hier: warum sollte der Waldhof und Sietan das tun ?
20.12.2024 - 11:04 Uhr
Auch wenn Pele sich wünscht, dass Heike sich in Ingolstadt durchsetzt, so könnte das trotzdem schwierig werden.
Grönning, Borkowski und Zeitler sehe ich aktuell vor ihm. Dazukommen wird noch Testroet wenn er fit ist. Das ist bei einem System mit 2 Stürmern nicht so einfach wenn man tendenziell eher Nr. 4 ist. Zumal man noch einige weitere interessante junge Angreifer in seinen Reihen hat.
Eine Leihe im Sommer würde nur gehen wenn er seinen Vertrag dort über 2026 hinaus verlängert.
Vielleicht ist aber auch ein ganz anderer Spieler gemeint.
Grönning, Borkowski und Zeitler sehe ich aktuell vor ihm. Dazukommen wird noch Testroet wenn er fit ist. Das ist bei einem System mit 2 Stürmern nicht so einfach wenn man tendenziell eher Nr. 4 ist. Zumal man noch einige weitere interessante junge Angreifer in seinen Reihen hat.
Eine Leihe im Sommer würde nur gehen wenn er seinen Vertrag dort über 2026 hinaus verlängert.
Vielleicht ist aber auch ein ganz anderer Spieler gemeint.
20.12.2024 - 11:12 Uhr
Offensivspieler schließt Sietan eigentlich aus.
Hau mal einen anderen Namen rein, Erik Engelhardt.
Aber die Chancen diesbezüglich äußerst gering.
Es sei denn der fühlt sich in Osnabrück mittlerweile überhaupt nicht mehr wohl, Osnabrück will neue Gesichter und der FCE kann ihm ein Gesamtpaket schnüren, wo es passt. Rein finanziell sind wir raus. Denke auch er hat auf Grund seiner nachgewiesenen Klasse andere Optionen. Aber gut Pelivan, sofern der Vertrag unterschrieben ist, habe ich nächste Saison definitiv auch woanders gesehen.
Ist halt echt die Frage was vor kurzem bedeuten soll.
Edit: Danke an Cottbus08, jetzt habe ich über Xmas viel Zeit zum Spekulieren
Es sei denn der fühlt sich in Osnabrück mittlerweile überhaupt nicht mehr wohl, Osnabrück will neue Gesichter und der FCE kann ihm ein Gesamtpaket schnüren, wo es passt. Rein finanziell sind wir raus. Denke auch er hat auf Grund seiner nachgewiesenen Klasse andere Optionen. Aber gut Pelivan, sofern der Vertrag unterschrieben ist, habe ich nächste Saison definitiv auch woanders gesehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volti am 20.12.2024 um 11:13 Uhr bearbeitet
20.12.2024 - 11:22 Uhr
Zitat von volti

Denke auch wenn dann an EE. Antwerpen ist laut den Spezialisten von 4zu3 ein absoluter auf links dreher und das was EE dazu bewogen haben könnte in Osna zu verlängern ist alles nicht mehr und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich das alles noch drastisch drehen wird.
Halte ich nicht für gänzlich abwegig schließlich sind die best buddies Hoffi,Borge,Hilde auch noch hier. Dazu Papa Wollitz.
20.12.2024 - 11:45 Uhr
Da Xmas, die Zeit der Wünsche ist.
Leo Bittencourt hat Heimweh und die Familie will zurück in die Boomtown Cottbus.
Geld hat er ggf mittlerweile ausreichend investiert und kann den Fokus auf andere Dinge legen.
Aber natürlich spricht bis auf das Heimweh 0,0 für diese steile These. Sorry, aber die musste raus.
Von allen bisher Genannten das absurdeste Gerücht, was ich streuen kann.
Siehste Cottbus08, was du da jetzt angerichtet hast
Leo Bittencourt hat Heimweh und die Familie will zurück in die Boomtown Cottbus.
Geld hat er ggf mittlerweile ausreichend investiert und kann den Fokus auf andere Dinge legen.
Aber natürlich spricht bis auf das Heimweh 0,0 für diese steile These. Sorry, aber die musste raus.
Von allen bisher Genannten das absurdeste Gerücht, was ich streuen kann.
Siehste Cottbus08, was du da jetzt angerichtet hast
20.12.2024 - 11:50 Uhr
Fairerweise stützen wir uns alle gerade über drei Seiten auf das aufgebrachte Gerücht eines einzelnen Users. Ohne zu wissen, ob es sich auf die Winter- bzw. Sommertransferperiode bezieht oder überhaupt einen Wahrheitsgehalt hat…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von philkr_90 am 20.12.2024 um 11:52 Uhr bearbeitet
20.12.2024 - 12:00 Uhr
Nochmal strukturierter:
Engelhardt - nur bei Abstieg Osna und im Sommer überhaupt denkbar.
Zografakis, Badu, Wähling, Marcelo, andere - Nein, Zeit dafür vorbei.
Taz, nur Sommer, da mMn aber heiß.
Mamba, schloss Wollitz aus.
Heike, naja, wir suchen einen 2. nominellen MS (der sich von Hajrulla als Typ unterscheidet), Ingolstadt hat davon 7 oder so. Heike sucht Spielzeit in Liga 3, um voranzukommen. Ich könnte mir verrückteres als ne halbjährige Leihe vorstellen. Aber Wollitz sagte einfach zu klar, er denkt Tim brauche jetzt Zeit und Vertrauen in Ingolstadt. Das sagt man doch nicht, wenn man da ran will. Sonst würde er einfach nur sagen, Tim braucht Minuten oder so. Zudem "vor nicht allzulanger Zeit", Heike war eher "vor kurzer Zeit".
Bleibt ein Name, den ich erst schnell ausschloss, aber auf den zweiten Blick wieder rausholen möchte: Felix Brügmann.
Damals unter Wollitz geholt und geschienen. Vor 2 Jahren in Chemnitz eine grundsolide Saison mit 11 Treffern, 8 Assists, 2700 Minuten Regio Nordost. Letztes Jahr ein Seuchenjahr in Flensburg, litt vermutlich unter mangelnder Teamqualität als Strafraumstürmer. Im Sommer wird ihm dann sein Markt nicht zugesagt haben, sodass er abwartete. Er ist aber "nur" 32. Gerade geworden. In der Nordost immer gescored. Natürlich aber nie in Liga 3 etabliert. Immerhin ein Jokerjahr mit 10 Scorern 18/19.
Der Stürmermarkt wird auch im Winter nicht massig sein. Es gibt noch ein paar Altstars wie Schäffler, aber alle auch aus Gründen vereinslos. Dann könntest du ne Leihe versuchen, aber wir brauchen ja was "handfestes" auf die Schnelle. Copado besetzt die Rolle junger Leih-MS schon. Aus der Regionalliga ein Weinhauer o.ä. ist auch nicht die schnelle Lösung für den Thiele-Joker.
Preis-Leistungstechnisch schreit mich der Spieler gerade ein bisschen an.
Seinen Torjubel mochte ich auch. X
Und wir brauchen ja "nur" einen, der am im nen Ball annehmen kann und im 16er die Momente von Krauß und Cigerci sowie die Flanken von Halbauer und Rorig, usw., vollendet. Diesen Torriechertyp hat Brügmann für mich immer verkörpert und könnte sogar als Duo mit "Läufer und Leader" Thiele in vereinzelten Phasen matchen.
Engelhardt - nur bei Abstieg Osna und im Sommer überhaupt denkbar.
Zografakis, Badu, Wähling, Marcelo, andere - Nein, Zeit dafür vorbei.
Taz, nur Sommer, da mMn aber heiß.
Mamba, schloss Wollitz aus.
Heike, naja, wir suchen einen 2. nominellen MS (der sich von Hajrulla als Typ unterscheidet), Ingolstadt hat davon 7 oder so. Heike sucht Spielzeit in Liga 3, um voranzukommen. Ich könnte mir verrückteres als ne halbjährige Leihe vorstellen. Aber Wollitz sagte einfach zu klar, er denkt Tim brauche jetzt Zeit und Vertrauen in Ingolstadt. Das sagt man doch nicht, wenn man da ran will. Sonst würde er einfach nur sagen, Tim braucht Minuten oder so. Zudem "vor nicht allzulanger Zeit", Heike war eher "vor kurzer Zeit".
Bleibt ein Name, den ich erst schnell ausschloss, aber auf den zweiten Blick wieder rausholen möchte: Felix Brügmann.
Damals unter Wollitz geholt und geschienen. Vor 2 Jahren in Chemnitz eine grundsolide Saison mit 11 Treffern, 8 Assists, 2700 Minuten Regio Nordost. Letztes Jahr ein Seuchenjahr in Flensburg, litt vermutlich unter mangelnder Teamqualität als Strafraumstürmer. Im Sommer wird ihm dann sein Markt nicht zugesagt haben, sodass er abwartete. Er ist aber "nur" 32. Gerade geworden. In der Nordost immer gescored. Natürlich aber nie in Liga 3 etabliert. Immerhin ein Jokerjahr mit 10 Scorern 18/19.
Der Stürmermarkt wird auch im Winter nicht massig sein. Es gibt noch ein paar Altstars wie Schäffler, aber alle auch aus Gründen vereinslos. Dann könntest du ne Leihe versuchen, aber wir brauchen ja was "handfestes" auf die Schnelle. Copado besetzt die Rolle junger Leih-MS schon. Aus der Regionalliga ein Weinhauer o.ä. ist auch nicht die schnelle Lösung für den Thiele-Joker.
Preis-Leistungstechnisch schreit mich der Spieler gerade ein bisschen an.
Seinen Torjubel mochte ich auch. X
Und wir brauchen ja "nur" einen, der am im nen Ball annehmen kann und im 16er die Momente von Krauß und Cigerci sowie die Flanken von Halbauer und Rorig, usw., vollendet. Diesen Torriechertyp hat Brügmann für mich immer verkörpert und könnte sogar als Duo mit "Läufer und Leader" Thiele in vereinzelten Phasen matchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 20.12.2024 um 12:11 Uhr bearbeitet
20.12.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von philkr_90
Fairerweise stützen wir uns alle gerade über drei Seiten auf das aufgebrachte Gerücht eines einzelnen Users. Ohne zu wissen, ob es sich auf die Winter- bzw. Sommertransferperiode bezieht oder überhaupt einen Wahrheitsgehalt hat…
Der User hatte mEn schon ab und an bewiesen, da nah dran zu sein. Ob Verhandlungen dann immer zum Abschluss kommen, ist natürlich was anderes. Dass wir zudem sowohl im Winter als auch Sommer suchen, ist auch klar. Genauso, dass ehemalige immer auch heiße Kandidaten sind, da man ihnen Cottbus und Pele nicht erst erklären muss.
20.12.2024 - 12:18 Uhr
Bin da eher bei Aktivist und denke an rangelov für den staff oder als scout.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.