Kaderplanung 2024/2025
04.02.2024 - 13:51 Uhr
31.01.2025 - 23:50 Uhr
Laut Österreichischen Medien steht Ljubicic kurz vor einem Transfer zu euch.
Artikel befindet sich leider hinter einer Payroll, jedoch sind die OÖNachrichten normalerweise sehr gut informiert über den LASK.
Jedoch nicht Dejan von Köln, sondern Marin Ljubicic.
https://www.transfermarkt.at/marin-ljubicic/profil/spieler/838236
Artikel befindet sich leider hinter einer Payroll, jedoch sind die OÖNachrichten normalerweise sehr gut informiert über den LASK.
Jedoch nicht Dejan von Köln, sondern Marin Ljubicic.
https://www.transfermarkt.at/marin-ljubicic/profil/spieler/838236
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AUT_Kicker am 31.01.2025 um 23:52 Uhr bearbeitet
01.02.2025 - 08:06 Uhr
Zitat von LeoFCU
Hat da ein Insider vielleicht noch näherer Informationen zu Philipp und Ljubicic. Sind aufjedenfall interessante Name vorallem Philipp kommt aus dem nichts.
Als zweite Spitze könnte ich mir den schon ganz ok vorstellen und Ljubicic als Allrounder auch nicht verkehrt.
Ich würde mir natürlich noch einen richtigen 9ner wünschen wie Matanovic, Ache oder Konserten aber gut.
Mal abwarten und bitte um nähere Infos wenn es welche gibt.
Danke
Hat da ein Insider vielleicht noch näherer Informationen zu Philipp und Ljubicic. Sind aufjedenfall interessante Name vorallem Philipp kommt aus dem nichts.
Als zweite Spitze könnte ich mir den schon ganz ok vorstellen und Ljubicic als Allrounder auch nicht verkehrt.
Ich würde mir natürlich noch einen richtigen 9ner wünschen wie Matanovic, Ache oder Konserten aber gut.
Mal abwarten und bitte um nähere Infos wenn es welche gibt.
Danke
An Philipp waren wir über die Jahre hinweg immer mal wieder dran, vor 2 Jahren glaube, standen wir kurz vor einer Verpflichtung..
Philipp soll vom Typ her ne Atze sein und schon immer Bock auf Union gehabt haben..
Dieser Transfer könnte passen..
Über Lubjicic kann ich nicht viel sagen..
Seine Stats hauen mich erstmal nicht vom Hocker..
Der grosse Zielstürmer scheint er ebenfalls nicht zu sein..
Kennt ihn jemand, bzw hat ihn mal spielen sehen?
Ist er Kopfballstark, trotz seiner 1.83m, ala Miro Klose?
Oder ist er ein schneller dribbler?
Klingt für mich alles eher Kategorie "Notkauf"..
Ich hoffe, dass er sich nicht in die Reihen der Bedias, Prtaijns, Illics etc einreihen wird, sofern der Transfer abgeschlossen ist..
01.02.2025 - 09:42 Uhr
Oh man bitte nicht den 5. Stürmer mit Ladehemmung ,
ich kann über Lubjicic nix sagen, aber die Statistiken , sowie die Aussagen der LASK-Anhänger, deuten eindeutig darauf hin…
Und schon gar nicht für etwa 4 Mio . ..?!?!
ich kann über Lubjicic nix sagen, aber die Statistiken , sowie die Aussagen der LASK-Anhänger, deuten eindeutig darauf hin…
01.02.2025 - 14:05 Uhr
Asllani hat gestern bestätigt, dass er bis zum Sommer in Elversberg bleibt.
01.02.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Oh man bitte nicht den 5. Stürmer mit Ladehemmung ,
Ich verstehe es auch nicht. Wir haben diese Saison bislang 0 Stürmetore gemacht, die letzten MS sind allesamt kläglich gescheitert und sportlich stehen wir enorm unter Druck. Ob da ein 22-jähriger aus Österreich der richtige ist? Es kann doch nicht sein, dass man da im Januar keine bessere Lösung auf dem Markt findet, die uns sofort weiterhilft. Selbst wenn es nur eine Leihe ohne KO bis Saisonende ist. Ljubicic in unserer Situation ist schon wieder so risikoreich. Er mag ja gute Anlagen haben, aber es würde mich überraschen, wenn er schon die Konstanz und Qualität hat um uns in der Rückrunde wirklich zu verstärken. Mittelfristig gesehen könnte ich mich mit dem Transfer anfreunden, aber in unserer Situation und bei dem ganzen Druck ist das einfach zu viel Risiko. Oh man bitte nicht den 5. Stürmer mit Ladehemmung ,

Da kann man eigentlich nur hoffen, dass er einschlägt. Ansonsten wird es fraglich, ob Baumi unsere Offensive konkurrenzfähig machen kann. Bei den anderen MS im Kader fehlt mir aktuell die Fantasie, dass sie Selbstvertrauen bekommen und uns doch noch weiterhelfen. Bei Jordan ist es neben der überschaubaren Qualität halt echt bitter, dass er selbst an den wenigen besseren Tagen keinerlei Selbstbewusstsein aufbauen kann, wenn er dann auch noch Pech im Abschluss hat. Ihm würde ich ein paar Tore so sehr gönnen. Ich will nicht wissen, was es mental mit einem Stürmer macht, wenn man trotz viel Spielzeit fast ein Jahr kein Tor schießt.
Aktuell geben wir ein ziemlich schlechtes Bild ab und die Entwicklung ist schon sehr bedenklich. Es tut wirklich weh zu sehen, was wir zuletzt aus unseren guten Möglichkeiten und Voraussetzungen gemacht haben.
01.02.2025 - 15:50 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Steffen Baumgart coacht bei Union Berlin die schwächste Offensive der Bundesliga. Bei den geschossenen Toren belegen die Eisernen mit 16 den letzten Platz. Für neue Torgefahr soll nun Maximilian Philipp vom SC Freiburg sorgen.
Mit Philipp scheint es konkret zu werden. Er konnte in den letzten Jahren nicht gerade Eigenwerbung betreiben. Fraglich ob gerade bei uns der Knoten platzt.
02.02.2025 - 10:11 Uhr
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Mit Marin Ljubicic verpflichtet der 1. FC Union Berlin eine Verstärkung für die Offensive. Der 22-Jährige verlässt den LASK und die österreichische Bundesliga und schließt sich den Eisernen an.
Ljubicic ist da. Philipp soll heute noch folgen.
02.02.2025 - 13:24 Uhr
Chris Bedia per Leihe zu BSCYoung Boys Bern.
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Chris-Bedia-schliesst-sich-BSC-Young-Boys-Bern-an-21188J/
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Chris-Bedia-schliesst-sich-BSC-Young-Boys-Bern-an-21188J/
03.02.2025 - 04:27 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Dem 1. FC Union Berlin steht wohl in Kürze ein Abgang bevor. Wie ‚Sky‘ berichtet, steht Yorbe Vertessen vor einem Transfer zu RB Salzburg. Der 24-jährige Belgier fehlte demzufolge bereits heute beim Training. Die Ablöse soll vier Millionen Euro betragen.
03.02.2025 - 08:32 Uhr
Einfach mit Verlust verkauft, wow. Also kann man auch diesen Transfer als Flop bezeichnen, für den wir sogar noch drauf zahlen mussten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.