1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

04.02.2024 - 13:51 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#941
03.02.2025 - 18:03 Uhr
Ich sehe den Kader offenbar skeptischer, als der Eine oder Andere hier. Baumgart bekommt seit langem mal wieder eine Entwicklung hin, zu Fußball, den man sich gerne anschaut. Wer da immer noch permanent auf der Bank sitzt, sollte gehen, Potenzial hin oder her. Denn Baumgart wird erstmal bleiben, und wir müssen Platz schaffen für Spieler, die er braucht. Was wir früher mal bezahlt haben, lässt sich nicht mehr ändern und sollte keine Rolle für die jetzigen Entscheidungen spielen.
Kaderplanung 2024/2025 |#942
03.02.2025 - 18:15 Uhr
Offenbar sind wir an einem weiteren Stürmer dran. Dabei handelt es sich um Apostolos Stamatelopoulos vom Motherwell FC aus Schottland.
Kaderplanung 2024/2025 |#943
03.02.2025 - 18:28 Uhr
Ich hoffe nicht, Stamatelopoulos hatte seit 17/18 - 6 unterschiedliche Vereine mit mittelmäßiger Quote 🙈. Wenn Jordan und Vertessen gehen, kann ich mir aber gut vorstellen, dass noch ein zweiter richtiger 9er kommt.
Kaderplanung 2024/2025 |#944
03.02.2025 - 18:29 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Offenbar sind wir an einem weiteren Stürmer dran. Dabei handelt es sich um Apostolos Stamatelopoulos vom Motherwell FC aus Schottland.

Will da ehrlich sein. Auf dem ersten Blick womöglich der panischste Deadline-Einkauf, den ich bei uns je gesehen habe. 25, magere Stats, 400k Marktwert. Das ist zweit/Drittliga Niveau, bei allem Respekt. Da kannst du auch wen aus der Jugend für den Kaderplatz nutzen.
Dass Heldt keinen Plan B für Philipp hatte, ist tragisch. Dass der keine Soforthilfe ist, war abzusehen - kann man fast von Glück sprechen, dass der Medizincheck gescheitert ist, sonst wäre der nächste Halb-Invalide auf der Bank.

Transferzeugnis 5 für Heldt, keine Ahnung was hier ganze Hinrunde gescoutet und schon kontaktiert wurde, aber ein einziger Stürmer für diese vielen Baustellen ist ziemlich erbärmlich. Würde mich nicht wundern, wenn Heldt im Frühjahr dann den Abschied zum Saisonende ankündigen muss.
Kaderplanung 2024/2025 |#945
03.02.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von billy_diao

Zitat von EisbeinundBohn

Will da ehrlich sein. Auf dem ersten Blick womöglich der panischste Deadline-Einkauf, den ich bei uns je gesehen habe. 25, magere Stats, 400k Marktwert. Das ist zweit/Drittliga Niveau, bei allem Respekt. Da kannst du auch wen aus der Jugend für den Kaderplatz nutzen.
Dass Heldt keinen Plan B für Philipp hatte, ist tragisch. Dass der keine Soforthilfe ist, war abzusehen - kann man fast von Glück sprechen, dass der Medizincheck gescheitert ist, sonst wäre der nächste Halb-Invalide auf der Bank.

Transferzeugnis 5 für Heldt, keine Ahnung was hier ganze Hinrunde gescoutet und schon kontaktiert wurde, aber ein einziger Stürmer für diese vielen Baustellen ist ziemlich erbärmlich. Würde mich nicht wundern, wenn Heldt im Frühjahr dann den Abschied zum Saisonende ankündigen muss.

Stimme dir da zu aber ich warte erst noch den Schluss des Deadline Days ab und habe etwas Hoffnung, dass vielleicht doch noch was kommt. 🙂

PS : Lieber @billy_diao laut meines Insiders ist am Spieler aus Schottland wohl gar nichts dran.daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisbeinundBohn am 03.02.2025 um 18:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#946
03.02.2025 - 18:46 Uhr
Laut Sky Kevin Behrens heiß, wenn Jordan sein Medizincheck besteht.
Wäre irgendwie lustig und wir brauchen so ein Spielertyp aber mal schauen.
Kaderplanung 2024/2025 |#947
03.02.2025 - 18:47 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#948
03.02.2025 - 18:47 Uhr
Laut Sky Kevin Behrens heiß wenn Jordan sein Medizinckeck besteht.
Wäre irgendwie lustig aber wir brauchen so ein Spielertyp.
Mal schauen
Kaderplanung 2024/2025 |#949
03.02.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von LeoFCU

Über den Zenit, schießt seit 1,5 Jahren keine Tore und die homophobe Äußerung vor ein paar Monaten. Völlig unnötig, auch wenn der Spielertyp vllt gebraucht wird.
Kaderplanung 2024/2025 |#950
03.02.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von LeoFCU

Laut Sky Kevin Behrens heiß wenn Jordan sein Medizinckeck besteht.
Wäre irgendwie lustig aber wir brauchen so ein Spielertyp.
Mal schauen

Bitte nicht! Ist das Hotte's Plan B? Auweia. augen-zuhalten

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 03.02.2025 um 19:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.