Kaderplanung 2022/23
31.01.2022 - 20:04 Uhr
14.06.2022 - 09:07 Uhr
Zitat von billy_diao
Vielleicht habe ich auch einmal etwas wie "Insider"-Infos
Eventuell wird heute oder spätestens morgen ein weiterer "Neuzugang" präsentiert

Eventuell wird heute oder spätestens morgen ein weiterer "Neuzugang" präsentiert
Na da bin ich aber mal gespannt
14.06.2022 - 09:17 Uhr
Zitat von billy_diao

Ortega!
14.06.2022 - 09:24 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Ortega!
Zitat von billy_diao

Ortega!

Betonung auf... "Neuzugang"
14.06.2022 - 09:44 Uhr
Zitat von billy_diao
Zitat von EisbeinundBohn
Ortega!
Zitat von billy_diao

Ortega!

Grill
14.06.2022 - 09:47 Uhr
Baumgartl war ja auch noch nicht fix zurück
14.06.2022 - 09:52 Uhr
14.06.2022 - 17:31 Uhr
Jetzt offiziell, Baumgartl bleibt Unioner
14.06.2022 - 17:39 Uhr
@billy_diao hat eiskalt zugeschlagen!
Freut mich echt, dass wir Baumgartl jetzt offiziell im nächsten Jahr bei uns haben. Für alle Beteiligten ist das die beste Lösung gewesen. Ich gehe jedoch davon aus, dass wir wahrscheinlich dennoch im Bereich der Innenverteidigung nochmal nachlegen werden.
Baumgartl erwarte ich nicht vor 2023 auf dem Platz zurück und das ist auch erstmal nicht so wichtig da seine Genesung die oberste Priorität haben sollte.
14.06.2022 - 19:06 Uhr
Endlich offiziell - freut mich für ihn und Union. Bloß ein kleiner Nachtrag, das sich Union eine Kaufoption in unbenannter Höhe gesichert hat. Das hat PSV Eindhoven unter anderem auf dem Instagram Account preisgegeben.
Aber an erster Stelle steht für Timo die Genesung und auf diesem Wege von mir ganz viel Kraft und Erfolg.
Aber an erster Stelle steht für Timo die Genesung und auf diesem Wege von mir ganz viel Kraft und Erfolg.
15.06.2022 - 10:35 Uhr
Wir haben ja schon lange nicht mehr spekuliert, aber was haltet ihr denn von Merlin Röhl?
Potsdamer Junge, der bereits zwei Jahre Profi-Erfahrung in Ingolstadt sammeln durfte, letzte Saison in der 2. Liga sogar zwischen Stamm und Bank. Mit 19 Jahren dürfte er dann in der kommenden 3. Liga Stammspieler bei Ingolstadt sein und eine tolle Entwicklung nehmen, wäre auf unserer Lieblings-8er-Position vielleicht ein Vorgriff auf die Zukunft: Kauf + direkte Leihe und dann hätten wir vielleicht wieder ein spannendes Juwel auf eine der meist genutzten Positionen im Verein.
Potsdamer Junge, der bereits zwei Jahre Profi-Erfahrung in Ingolstadt sammeln durfte, letzte Saison in der 2. Liga sogar zwischen Stamm und Bank. Mit 19 Jahren dürfte er dann in der kommenden 3. Liga Stammspieler bei Ingolstadt sein und eine tolle Entwicklung nehmen, wäre auf unserer Lieblings-8er-Position vielleicht ein Vorgriff auf die Zukunft: Kauf + direkte Leihe und dann hätten wir vielleicht wieder ein spannendes Juwel auf eine der meist genutzten Positionen im Verein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.