SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#1351
23.10.2021 - 18:57 Uhr
Bader, Holland, Schnellhardt wären für mich aktuell die absoluten Prioritäten in Sachen Vertragsverlängerungen!

Danach Schuhen, Skarke, Mehlem, Honsak und Sobiech...
Kaderplanung 2021/2022 |#1352
24.10.2021 - 16:20 Uhr
Schnellhardt für mich kein muss.

Für mich Mehlem, Bader, Holland, Skarke und Honsak ein Muss.
Schuhen wichtig, bei Sobiech sehe ich keinen Zwang
Kaderplanung 2021/2022 |#1353
24.10.2021 - 17:02 Uhr
Wenn Riedel nächstes Jahr fest hochkommt wird man bei Sobiech überlegen müssen
Kaderplanung 2021/2022 |#1354
24.10.2021 - 18:13 Uhr
Wenn P.Pfeiffer sich weiterentwickelt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er uns nächsten Sommer eine ordentliche Ablöse bringt. Dann wäre Sobiech vielleicht wieder wichtig um 4 gute IVs zu haben.
Kaderplanung 2021/2022 |#1355
09.11.2021 - 10:46 Uhr
So, Winterpause kommt näher, aktuell läuft es und wir haben auslaufende Verträge von nicht unwichtigen Spielern. Mal ne kurze Einschätzung:

Torhüter:

#1 - Marcel Schuhen 28 - 2022 - ein absoluter Leader, ich denke, er weiß was er an uns hat und wir an ihm, habe da keine Sorge. Wird verlängern.

Innenverteidiger:

#24 - Lasse Sobiech 30 - 2022 - ist die Frage, ob er sich als Back-up sieht, denke die Jungen können immer noch von ihm lernen. Soll erstmal fit werden.

Linker Verteidiger:

#32 - Fabian Holland (C) 31 - 2022 - Capitano, mach weiter, so lange dich die Füße tragen!

Rechter Verteidiger:

#26 - Matthias Bader 24 - 2022 - hoffe er bleibt. Schon 4 Vorlagen, er wird Angebote bekommen.

Defensives Mittelfeld:

#30 - Adrian Stanilewicz 21 - 2022 - reicht wohl nicht.

Zentrales Mittelfeld:

#8 - Fabian Schnellhardt 27 - 2022 - bis zur Verletzung top, denke er bleibt.
#34 - Leon Müller 21 - 2022 - Local Player - reicht leider nicht.

Linkes Mittelfeld:

#40 - Erich Berko 27 - 2022 - schade, aber irgendwie fehlt die Bindung.
#18 - Matthias Honsak 24 - 2022 - hoffe er bleibt. Aber noch so paar Dinger wie auf Schalke und er wird umworben werden.
#29 - Ensar Arslan 19 - 2022 - Local Player - scheint wohl auch nicht zu reichen. Ob man ihm nochmal ne Chance gibt?

Rechtes Mittelfeld:

#27 - Tim Skarke 25 - 2022 - durch die Verletzung zurück geworfen, aber vll. auch die Chance, dass er nicht auf Wechselgedanken kommt.
#33 - Braydon Manu 24 - 2022 - zeigt langsam sein Potenzial. Bitte verlängern!!!

Offensives Mittelfeld:

#6 - Marvin Mehlem 23 - 2022 - wird langsam wieder fit. Verlängern!

Sturm:

#22 - Aaron Seydel 25 - 2022 - kriegt Spielzeit, aber sieht leider oft unbeholfen aus.

Trainerteam:

Co-Trainer - Kai-Peter Schmitz 50 - 2022 - verlängern!
Torwart-Trainer - Dimo Wache 47 - 2022 - verlängern!
Kaderplanung 2021/2022 |#1356
09.11.2021 - 12:26 Uhr
Gerade Mehlem hatte doch einen sehr gut dotierten Vertrag in 2019 erhalten, denke den wird man so nicht beibehalten können. Ob er sich darauf einlässt wird man sehen, Potenzial hat er immer noch, aber der ganz große Durchbruch war es noch nicht.

Bader, Honsak und Skarke sind alle drei zu halten, verhandlungsmäßig sicher aber auch nicht ganz leicht (fehlende Konstanz, Verletzungen, aber immer noch Potenzial).
Edit: Manu sollte man halten und wenn man nicht zu lange wartet müsste das auch klappen.

Holland und Schuhen sollten sichere Verlängerungen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 09.11.2021 um 12:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#1357
09.11.2021 - 12:45 Uhr
Hoffe dass man uns nicht Tietz wegkauft.
Wenn er noch mehr Spiele wie das auf Schalke macht, könnte er Angebote aus Liga 1 erhalten. Wir würden uns das sicher ordentlich bezahlen lassen, aber er wäre dann nicht zu halten.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#1358
09.11.2021 - 12:54 Uhr
Zitat von DAbleiben
Wenn er noch mehr Spiele wie das auf Schalke macht, könnte er Angebote aus Liga 1 erhalten. Wir würden uns das sicher ordentlich bezahlen lassen, aber er wäre dann nicht zu halten.

Jetzt beschrei' es doch nicht ständig!! grins

Ein Interessent wird aber bestimmt nicht nur das Positive sehen, sondern auch ... ähm ... also ... zum Beispiel ... hmm ... oh, ich muss weg ...

zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#1359
09.11.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von DAbleiben

Ein Interessent wird aber bestimmt nicht nur das Positive sehen, sondern auch ... ähm ... also ... zum Beispiel ... hmm ... oh, ich muss weg ...

zwinker

Ein Stürmer braucht Vorlagen. Tietz kriegt ja nicht überall solch geile Pässe wie aus unserem Mittelfeld. Mir ist eher um unsere Innenverteidigung bange. Was Pfeife und Ischi Woche für Woche abliefern bleibt der Konkurrenz ja auch nicht verborgen.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kaderplanung 2021/2022 |#1360
09.11.2021 - 16:47 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von kallinski

Zitat von DAbleiben

zwinker

Ein Stürmer braucht Vorlagen. Tietz kriegt ja nicht überall solch geile Pässe wie aus unserem Mittelfeld. Mir ist eher um unsere Innenverteidigung bange. Was Pfeife und Ischi Woche für Woche abliefern bleibt der Konkurrenz ja auch nicht verborgen.

Finde außerdem, die Bude von Honsak ist ein Tor des Monats Kandidat. Wenn’s so weiter geht haben wir nächstes Jahr einen sehr kleinen Kader grins Was haben wir denn für Sorgen gerade ?! Bitte mehr davon stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.