Kaderplanung 2013/14
31.01.2013 - 22:41 Uhr
02.09.2013 - 13:23 Uhr
Es steht aber ein Tesche drauf. Der würde mir schon gefallen in Cb.
25.11.2013 - 23:48 Uhr
Habe heute mal schnell beim Einkauf den Kicker durchgeblättert. Ähnlich wie bei euch wird da über Wintertransfers orakelt. Erst einmal soll da aber Ruhe herrschen, angeblich um die bereits verunsicherte Truppe nicht noch weiter zu verunsichern.
Die Bild wird diesbzgl. schon etwas direkter, wenngleich konkrete Positionen nicht explizit genannt werden:
http://www.bild.de/sport/fussball/stephan-schmidt/kriegt-neue-spieler-33545098.bild.html
26.11.2013 - 12:58 Uhr
Laut spox.com sind der SC Freiburg,sowie unser FCE an Stefan Kutschke interessiert. Klaus Allofs ist da generell auch gesprächsbereit. Finde ich gut!
26.11.2013 - 13:06 Uhr
Originalquelle ist hierbei die WAZ; zu Freiburg existiert auch ein Gerücht in der GK bereits:
http://www.transfermarkt.de/de/sc-freiburg-interessiert-an-stefan-kutschke/topic/ansicht_154_1001541_seite1.html
Für mich nichts weiter als aufgewärmter Kaffee vom letzten Sommer, als uns ebenfalls Interesse nachgesagt wurde. Denn ich bezweifel mal ganz stark, dass die WAZ sich mit uns näher beschäftigt und dahingehend wirklich substanzielle Informationen vorliegen hat.
http://www.transfermarkt.de/de/sc-freiburg-interessiert-an-stefan-kutschke/topic/ansicht_154_1001541_seite1.html
Für mich nichts weiter als aufgewärmter Kaffee vom letzten Sommer, als uns ebenfalls Interesse nachgesagt wurde. Denn ich bezweifel mal ganz stark, dass die WAZ sich mit uns näher beschäftigt und dahingehend wirklich substanzielle Informationen vorliegen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 26.11.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
26.11.2013 - 14:00 Uhr
Laut spox.com sind der SC Freiburg,sowie unser FCE an Stefan Kutschke interessiert. Klaus Allofs ist da generell auch gesprächsbereit. Finde ich gut!
26.11.2013 - 14:20 Uhr
Abgesehen davon, dass auch ich das für aufgewärmten Kaffee von vorgestern halte: Was sollte Energie in der aktuellen Situation von einem Spieler wie Kutschke wollen?
Energie braucht Spieler, die mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Lage sein werden, den aktuellen Kader ohne großen Anlauf signifikant zu verbessern. Das kann ich bei Kutschke beim besten Willen nicht erkennen. :rolleyes
Energie braucht Spieler, die mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Lage sein werden, den aktuellen Kader ohne großen Anlauf signifikant zu verbessern. Das kann ich bei Kutschke beim besten Willen nicht erkennen. :rolleyes
27.11.2013 - 10:19 Uhr
Erstmal absolviert STEFFEN BOHL (Ex-Braunschweiger), derzeit vereinsloser Mittelfeld-Allrounder, bei uns ein Probetraining.
http://www.fcenergie.de/news/probespieler-zu-gast
http://www.fcenergie.de/news/probespieler-zu-gast
27.11.2013 - 12:55 Uhr
und es geht los mit den ausgemusterten, spielpraxislosen Spielern. Es setzt sich fort was unter Beeck begann, die "Berater" (Vermittler) wittern weiter mit diesen Personalien ihre Chance.
- hatte "mit 21 Spielen maßgeblichen Anteil am Bundesliga-Aufstieg von Eintracht Braunschweig" (HP)
- ist "auf verschiedenen Positionen flexibel einsetzbar" (HP)
- Mittelfeld-Allrounder ?
- vereinslos
Fragen:
warum ist der maßgeblich Beteiligte vereinslos?
gesucht werden Spieler, die "die Geschwindigkeit erhöhen" - warum dann Bohl ?
gesucht werden Spieler für ganz klare Positionen - warum dann einen "Allrounder", der auf keiner Position wirklich gut ist?
-
übrigens: ein Tenor der gestrigen "Aussprache" war wieder "brauchen keine neuen Spieler, haben eine gute Mannschaft" .... (von der Truppe selbst)
- hatte "mit 21 Spielen maßgeblichen Anteil am Bundesliga-Aufstieg von Eintracht Braunschweig" (HP)
- ist "auf verschiedenen Positionen flexibel einsetzbar" (HP)
- Mittelfeld-Allrounder ?
- vereinslos
Fragen:
warum ist der maßgeblich Beteiligte vereinslos?
gesucht werden Spieler, die "die Geschwindigkeit erhöhen" - warum dann Bohl ?
gesucht werden Spieler für ganz klare Positionen - warum dann einen "Allrounder", der auf keiner Position wirklich gut ist?
-
übrigens: ein Tenor der gestrigen "Aussprache" war wieder "brauchen keine neuen Spieler, haben eine gute Mannschaft" .... (von der Truppe selbst)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 27.11.2013 um 13:06 Uhr bearbeitet
27.11.2013 - 13:02 Uhr
Doch ich denke das wir neue Spieler brauchen. Und zwar unbedingt in der Zentrale.
Kruska und Banovic, ich glaube das konnten wir jetzt alle lang genug beobachten, dieses Duo wird uns nicht weiter bringen. Zwar alles ganz schick wenn es läuft, aber wenn man mal dagegen halten muss......
Übrigens wird Bohl als Rechts - bzw. Linksverteidiger geführt. Soviel zum Thema Allrounder. Nicht unbedingt die Positionen wo ich den großen Handlungsbedarf sehe. Selbst für das ZM Vertreter für den Vertreter ? Einfach endlich in Klasse investieren und nicht in Masse.
Kruska und Banovic, ich glaube das konnten wir jetzt alle lang genug beobachten, dieses Duo wird uns nicht weiter bringen. Zwar alles ganz schick wenn es läuft, aber wenn man mal dagegen halten muss......
Übrigens wird Bohl als Rechts - bzw. Linksverteidiger geführt. Soviel zum Thema Allrounder. Nicht unbedingt die Positionen wo ich den großen Handlungsbedarf sehe. Selbst für das ZM Vertreter für den Vertreter ? Einfach endlich in Klasse investieren und nicht in Masse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 27.11.2013 um 13:13 Uhr bearbeitet
27.11.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von energie1705:
Doch ich denke das wir neue Spieler brauchen. Und zwar unbedingt in der Zentrale.
Übrigens wird Bohl als Rechts - bzw. Linksverteidiger geführt. Soviel zum Thema Allrounder. Nicht unbedingt die Positionen wo ich den großen Handlungsbedarf sehe.
Ein Jugendspieler und guter Freund von mir meinte damals mal dass Banovic sowas von lahmarschig sein soll. Das hat er da schon gesagt aber so richtig bewusst geworden ist mir das auch erst jetzt geworden....
Man sollte sich die Personalie Bohl mal anschauen - vielleicht sieht ein Schmidt ja eher was im "Probetraining". Was ich immer für sehr gut empfunden habe aber da muss ein Bommer ja ziemlich blind gewesen sein....
Übrigens wird Bohl als Rechts - bzw. Linksverteidiger geführt. Soviel zum Thema Allrounder. Nicht unbedingt die Positionen wo ich den großen Handlungsbedarf sehe.
Ein Jugendspieler und guter Freund von mir meinte damals mal dass Banovic sowas von lahmarschig sein soll. Das hat er da schon gesagt aber so richtig bewusst geworden ist mir das auch erst jetzt geworden....
Man sollte sich die Personalie Bohl mal anschauen - vielleicht sieht ein Schmidt ja eher was im "Probetraining". Was ich immer für sehr gut empfunden habe aber da muss ein Bommer ja ziemlich blind gewesen sein....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.