Kaderplanung 2013/14
31.01.2013 - 22:41 Uhr
16.08.2013 - 15:42 Uhr
aber da er im moment vereinslos ist, müsste man doch problemlos bis september warten und ihn dann sofort unter vertrag nehmen können wenn nur das alter ein problem ist. soweit ich weiß kann man freie spieler ja die komplette hinrunde über jederzeit verpflichten oder nicht?
dass nach transferschluss vor januar nix mehr geht, wäre ja nur der fall wenn er direkt wechseln müsste, aber so ist das ende des transferfensters am 31.8. doch ohne belangen, da es sich nicht um einen "transfer" im eigtl sinne handelt, oder hab ich da was übersehen?
dass nach transferschluss vor januar nix mehr geht, wäre ja nur der fall wenn er direkt wechseln müsste, aber so ist das ende des transferfensters am 31.8. doch ohne belangen, da es sich nicht um einen "transfer" im eigtl sinne handelt, oder hab ich da was übersehen?
16.08.2013 - 15:44 Uhr
Soweit ich weiß muss er dann vor 1.7. vertragslos gewesen sein und das war er ja wohl nicht... Deswegen wohl bis Winter warten!
16.08.2013 - 16:14 Uhr
Auf der PK ließ Bommer auf Nachfrage verlauten, dass man bei Svab auf "eine Sache" jetzt noch wartet, wenn "diese da ist, sieht das sehr gut aus". Das hört sich für mich aber eher so an, als wenn der Transfer eher noch im Sommer über die Bühne geht.
20.08.2013 - 17:48 Uhr
Na das nenne ich mal Glück :)
20.08.2013 - 18:24 Uhr
Da werden die bei Ferencvaros aber mit den Zähnen knirschen. Falls es hinter den Kulissen Verhandlungen gab und man vllt kurz vor einer Einigung stand ist das ja nun hinfällig und die Ungarn gehen völlig leer aus. Des einen Glück, des anderen Pech. Könnten die Ungarn gegen die plötzliche Verlängerung der Transferfrist in Deutschland bei der UEFA protestieren ??
20.08.2013 - 19:02 Uhr
Habe gerade mal in der LR online geblättert. Hat jemand den Artikel über Sanogo vollständig gelesen? Vier Spiele sechs Tore, schon wird wieder um einen vorzeitigen Abgang spekuliert. Kolportierte Höhe der Ablöse diesmal : 1 Mio Euro. Etwas ähnliches soll dazu auch in der Bild gestanden haben.
20.08.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von energie1705:
Habe gerade mal in der LR online geblättert. Hat jemand den Artikel über Sanogo vollständig gelesen? Vier Spiele sechs Tore, schon wird wieder um einen vorzeitigen Abgang spekuliert. Kolportierte Höhe der Ablöse diesmal : 1 Mio Euro. Etwas ähnliches soll dazu auch in der Bild gestanden haben.
Ja, habe ich, nur hatte ich heute noch keine Zeit, das hier zu posten.
Also, Sanogo hat einen neuen Berater, der auch prompt beim Aalen-Spiel auf der Tribüne gesichtet wurde, nämlich Bernd Hoffmann. Und ja, die LR verweist auf die heutige Bild, in der angeblich von einer AK in Höhe von 1 Mio. berichtet wird. Bislang wurde doch immer auf einen niedrigere summe spekuliert. Hierzu gab Hoffmann im Übrigen keinen Kommentar ab. Von potenziellen Interessenten oder konkreten Dingen, die auf einen Abgang hindeuten könnten, ist nichts dem Artikel zu entnehmen.
Also, Sanogo hat einen neuen Berater, der auch prompt beim Aalen-Spiel auf der Tribüne gesichtet wurde, nämlich Bernd Hoffmann. Und ja, die LR verweist auf die heutige Bild, in der angeblich von einer AK in Höhe von 1 Mio. berichtet wird. Bislang wurde doch immer auf einen niedrigere summe spekuliert. Hierzu gab Hoffmann im Übrigen keinen Kommentar ab. Von potenziellen Interessenten oder konkreten Dingen, die auf einen Abgang hindeuten könnten, ist nichts dem Artikel zu entnehmen.
20.08.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von Energievoll:
Zitat von energie1705:
Ich hoffe einfach mal, dass das wirklich etwas mit dem Zeitpunkt des Angebots zu tun hat (August ist teurer als Juni, da schwieriger auf die Schnelle Ersatz zu finden). Wenn er ein Angebot bekommt, welches ihm gefällt, kann man nichts machen. Und dann wärs schon schnieke, wenn etwas mehr rausspringt als die bisher kolpotierte halbe Mio, für die man wohl keinen annährend gleichen Ersatz bekommen wird.
Zitat von energie1705:
Ich hoffe einfach mal, dass das wirklich etwas mit dem Zeitpunkt des Angebots zu tun hat (August ist teurer als Juni, da schwieriger auf die Schnelle Ersatz zu finden). Wenn er ein Angebot bekommt, welches ihm gefällt, kann man nichts machen. Und dann wärs schon schnieke, wenn etwas mehr rausspringt als die bisher kolpotierte halbe Mio, für die man wohl keinen annährend gleichen Ersatz bekommen wird.
20.08.2013 - 19:54 Uhr
Na dann hoffen wir mal, dass es wirklich diese 1mio ist. Denn ich bleibe dabei, dass er für 1.ligisten schlichtweg uninteressant ist und auch bleibt, auch wenn er momentan in einer super Form ist.
2.ligisten, für die er interessant wäre, sollten außerdem nicht in der Lage sein, eine Ablöse von 1mio zu zahlen und schon garnicht für einen 30-jährigen.
Sollte er doch noch wechseln hätten wir mit 1mio immerhin eine gute Entschädigung und könnten uns noch nach einem hochkarätigen (und jüngeren) Nachfolger umsehen.
2.ligisten, für die er interessant wäre, sollten außerdem nicht in der Lage sein, eine Ablöse von 1mio zu zahlen und schon garnicht für einen 30-jährigen.
Sollte er doch noch wechseln hätten wir mit 1mio immerhin eine gute Entschädigung und könnten uns noch nach einem hochkarätigen (und jüngeren) Nachfolger umsehen.
20.08.2013 - 20:01 Uhr
Die BILD schiesst doch blind ins Blaue. Bin mir sicher daß bei seiner Verpflichtung bekannt gegeben wurde, daß im Vertrag eine Ausstiegsklausel fixiert wurde, wonach er für über eine sechsstellige Summe aus seinem Vertrag herausgekauft werden kann. Daran hat sich nix geändert. Auf jeden Fall gibts weniger als 1 Million €. Man weiß nicht was die Zeit bringt. Sollten wir im Winter noch aussichtsreich im Aufstiegsrennen liegen könnte sich Sanogo vllt ernsthaft mit einem Verbleib befassen, sollten wir aus dem Rennen sein und sich in der Wintertransferperiode ein Bewerber melden sollte man das Geld nehmen und in die Mannschaft reinvestieren. Besser als im Sommer'14 mit leeren Händen da zu stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 20.08.2013 um 20:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.