Kaderplanung 2013/14
31.01.2013 - 22:41 Uhr
29.11.2013 - 15:06 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/fce-verpflichtet-steffen-bohl
Bohl wurde nun verpflichtet bis Saisonende.
Positiv zu erwähnen: Die HP verkündet einen Transfer als erstes und spielt nicht nur offizielle Bestätigung für kicker und Co. Über die Ursachen kann ich nur spekulieren, sei es mehr Engagement des Betreibers oder weniger informierte Quatschköpfe im Umfeld, welche erstmal über die Kurzwahltaste ihren Euro bei der nächsten Pressestelle einstreichen wollen.
Bohl wurde nun verpflichtet bis Saisonende.
Positiv zu erwähnen: Die HP verkündet einen Transfer als erstes und spielt nicht nur offizielle Bestätigung für kicker und Co. Über die Ursachen kann ich nur spekulieren, sei es mehr Engagement des Betreibers oder weniger informierte Quatschköpfe im Umfeld, welche erstmal über die Kurzwahltaste ihren Euro bei der nächsten Pressestelle einstreichen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 29.11.2013 um 15:12 Uhr bearbeitet
29.11.2013 - 15:22 Uhr
Na dann schaun mer mal was der Junge drauf hat und ob er uns helfen kann.
29.11.2013 - 15:29 Uhr
Vlt ist er ja Sonntag schon dabei :)
29.11.2013 - 15:35 Uhr
Ich bin gespannt auf ihn. Und ich denke erstmal für ein halbes Jahr kann man nicht zu viel verkehrt machen und ich glaube nicht, dass er so ein Super-Gehalt bekommt. Damit ist das Risiko eigentlich ziemlich überschaubar.
29.11.2013 - 15:51 Uhr
Zumindest muss man von Ihm überzeugt sein. Aber hoffentlich nicht nur als Kaderfüller.
Hatte auch überlegt ob er dann vielleicht doch Außenverteidiger spielt und man dafür Alex ins
DM zieht? Ansonsten war es das wohl mit dem Duo Kruska / Banovic, wenn die beiden dann doch Sonntag gemeinsam auflaufen, würde ich gern mal den Sinn dieses Bohl Transfers erklärt haben wollen.
Hatte auch überlegt ob er dann vielleicht doch Außenverteidiger spielt und man dafür Alex ins
DM zieht? Ansonsten war es das wohl mit dem Duo Kruska / Banovic, wenn die beiden dann doch Sonntag gemeinsam auflaufen, würde ich gern mal den Sinn dieses Bohl Transfers erklärt haben wollen.
29.11.2013 - 16:17 Uhr
Naja. Jetzt Kaderfüller zu verpflichten wäre eine Katastrophe. Würde er doch den finanziellen Spielraum für weitere notwendige Verstärkungen einengen. Ich versuche mal positiv zu denken und hoffe daß er hält was man sich von ihm verspricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 29.11.2013 um 16:18 Uhr bearbeitet
29.11.2013 - 16:44 Uhr
Wenn er schnell zu seiner Form findet,habt ihr auf jedenfall n guten Spieler,der vielseitig einsetzbar ist.
10.12.2013 - 09:13 Uhr
Wie gestern vom Präsidenten angekündigt wird es ( erhebliche ? ) Veränderungen im Spielerkader zur Winterpause geben. Da aber bis zu dieser noch zwei schwere Spiele zu gehen sind, hält man sich verständlicherweise mit Namen zurück.
Streichkandidaten laut heutiger LR : Mosquera, Brzenska,
- Kruska ? Rivic ? beide Verträge laufen eh im Sommer aus
- Takyi
Die Zeit drängt. Sowohl bei Ab - sowie eventuellen Neuzugängen. Denn Anfang Januar möchte man mit möglichst runderneuerten Kader die Rückrunde angehen.
Streichkandidaten laut heutiger LR : Mosquera, Brzenska,
- Kruska ? Rivic ? beide Verträge laufen eh im Sommer aus
- Takyi
Die Zeit drängt. Sowohl bei Ab - sowie eventuellen Neuzugängen. Denn Anfang Januar möchte man mit möglichst runderneuerten Kader die Rückrunde angehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 10.12.2013 um 09:16 Uhr bearbeitet
10.12.2013 - 11:33 Uhr
Und neben den Kleinigkeiten wie:
......den Kader neu zu formen, Spielern den Laufpass zu geben bzw. Ihnen die perspektive aufzuzeigen, Verträge aufzulösen und neue auszuhandeln, mit Beratern verhandeln und sprechen, Spieler zu Verpflichten, zu traineren und vieles mehr.
Kommt noch dazu das 2 sehr sehr wichtige Spiele zu absolvieren und vorzubereiten sind!
Naja dann hat er Schmidt ja ab dem 23.12.2013 noch über einen Monat Zeit um die oben erwähnten Klienigkeiten bis Ende Januar anzugehen. :ugly
......den Kader neu zu formen, Spielern den Laufpass zu geben bzw. Ihnen die perspektive aufzuzeigen, Verträge aufzulösen und neue auszuhandeln, mit Beratern verhandeln und sprechen, Spieler zu Verpflichten, zu traineren und vieles mehr.
Kommt noch dazu das 2 sehr sehr wichtige Spiele zu absolvieren und vorzubereiten sind!
Naja dann hat er Schmidt ja ab dem 23.12.2013 noch über einen Monat Zeit um die oben erwähnten Klienigkeiten bis Ende Januar anzugehen. :ugly
16.12.2013 - 09:11 Uhr
https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Lob-fuer-Kleindienst-Ansage-fuer-Mosquera;art52793,4424002
Kann einer der LR Abonnenten vielleicht mal den Rest des Artikel bitte zusammenfassen.
Aus der Überschrift lässt sich schonmal ableiten, dass mit Mosquera überhaupt nicht mehr geplant wird. Aber das war uns allen ja schon klar, nachdem eher ein Kleindienst eingewechselt wird und Moski weiter auf der Bank hocken darf.
Kann einer der LR Abonnenten vielleicht mal den Rest des Artikel bitte zusammenfassen.
Aus der Überschrift lässt sich schonmal ableiten, dass mit Mosquera überhaupt nicht mehr geplant wird. Aber das war uns allen ja schon klar, nachdem eher ein Kleindienst eingewechselt wird und Moski weiter auf der Bank hocken darf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.