SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#341
08.04.2010 - 18:55 Uhr
Wie kommst auf Raitala? Auch Gercaliu ist eher unrealistisch....
Kaderplanung 2010 |#342
08.04.2010 - 18:56 Uhr
Raitala ist aber wirklich Wunschdenken oder? Den find ich ähnlich unrealistisch wie den Norweger von Arsenal ;)...und wenn, dann sollte man den Arsenalspieler leihen oder so - sofern Schildenfeld bleibt. Dann bleibt uns vll auch Eder erspart.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#343
08.04.2010 - 19:00 Uhr
hoffenheim will raitala verleihen. bei uns könnte er spielpraxis sammeln.

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2010 |#344
08.04.2010 - 19:07 Uhr
stimmt...nur fürcht ich mal, man wird wieder nach nem Österreicher suchen, den man länger binden kann - auch wenn er interessant klingt.

•     •     •

Kaderplanung 2010 |#345
08.04.2010 - 22:27 Uhr
Nächste Saison spielen wir sowieso so:

----------------Gratzei-------------------
----------Gordon--Nordtveit------------
Ehrenreich-------------------------Klem
-----------Weber--Muratovic-----------
Hölzl------------------------------Bukva
-----------Lavric---Beichler-------------

subs.: Ferdl, Klausi, Kienast, Prawda, Kainz, Kienzl & Haas

:cool
Kaderplanung 2010 |#346
08.04.2010 - 22:46 Uhr
http://kurier.at/sport/fussball/1992675.php

- Schildenfeld scheint zu bleiben, Lavric will bleiben es wird verhandelt
- Rinner meint Jantscher zu Gladbach scheint fix
- mit Nordtveit wird verhandelt, ist aber ganz sicher nur von der kleinen abgeschrieben
- mit Hlinka und Haas wird verhandelt
Kaderplanung 2010 |#347
09.04.2010 - 00:16 Uhr
Zitat von fabiano11:
Nächste Saison spielen wir sowieso so:

Ehrenreich-------------------------Klem
-----------Weber--Muratovic-----------
Hölzl------------------------------Bukva
-----------Lavric---Beichler-------------

subs.: Ferdl, Klausi, Kienast, Prawda, Kainz, Kienzl & Haas

:cool

Ehrenreich-------------------------Prawda
-----------Weber--Salmutter-----------
Hölzl (C)------------------------------Bukva
-----------Lavric---Kienast-------------

subs.: Ferdl, Mura, Alar (?), Klem, Kainz, Kienzl & Haas

so wirds denk ich eher aussehen, dazu noch Weinberger, irgendein Torwart, Tauschmann + ein Junger für die hintermannschaft als Ehrenreichbackup

•     •     •

Kaderplanung 2010 |#348
09.04.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von shrug:

wenn die beiden unser IV duo nächste saison bilden würden, das wär echt stark.
wobei sturm12 nordtveit ja als ersatz für hlinka in's spiel bringt.

War nur so ein Gedanke, da Hlinka bestverdiener ist - und Nordtveit nicht für ein Butterbrot spielen wird. Also 1:1 als Sonnleitner Ersatz - spielt es sich finanziell sicher nicht. Da müsste man noch Ballast abwerfen. Zudem habe ich Nordtveit auch schon souverän im DM gesehen...
Kaderplanung 2010 |#349
09.04.2010 - 22:37 Uhr
Was wuerdet ihr Filip Sebo halten.Hat mir bei der Austria sehr gut gefallen
Kommt bei Valenciennes nicht zum Zug,Vertrag laeuft aus und man haette durchaus Bedarf bei einem Weggang von Lavric oder Beichler.
Zudem gemanagt von der Werner Agentur, vielleicht ein zusaetzlicher Vorteil.

•     •     •

SK STURM GRAZ 1909

Katar 2022 Der größte Beschiss
Kaderplanung 2010 |#350
10.04.2010 - 08:42 Uhr
Zitat von sebi18:
Was wuerdet ihr Filip Sebo halten.Hat mir bei der Austria sehr gut gefallen
Kommt bei Valenciennes nicht zum Zug,Vertrag laeuft aus und man haette durchaus Bedarf bei einem Weggang von Lavric oder Beichler.
Zudem gemanagt von der Werner Agentur, vielleicht ein zusaetzlicher Vorteil.

Mir sagt der Name zwar durchaus noch was, aber ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, wie der gespielt hat. Aber ich hoffe mal, wir werden keinen Lavricersatz brauchen...geh eher davon aus, dass man einen Spieler der Kategorie Alar holen wird...junger unbekannter Österreicher, der bereits Bundesligaerfahrung hat...auch wenns schwer wird, den von Kapfenberg wegzubekommen. Aber im Moment ist mMn der ganze Kader eine reine Baustelle und ich fänd aktuell die Priorität bei den Namen Schuldenfeld, Lavric und mMn Nordtveid, weil ich zugeben muss, dass eine IV Gordon - Nordtveid (zudem ist das wieder ein Name, wo wir uns kaputt lachen werden, weil wir den in ca 10000000 Varianten lesen werden xD) durchaus konkurrenzfähig zu Segekaya/Afulabi wär und wir damit die zweitbeste Innenverteidigung der Liga hätten, wenn nicht Rapid und Austria beim Wettrüsten in der Hintermannschaft mitmachen +g+ Außerdem hat mMn ein Standardschütze bei uns Priorität, weil mich diese Saison wirklich keiner überzeugen kann, der das macht, was natürlich bei mir auf den Namen Lasnik hinauslaufen würde und der würde einfach perfekt ins Beuteschema von Foda/Kreutzer passen...im Ausland gestrandeter Österreicher, der kaum spielt und bei uns wieder zur Form finden könnte. Da wir Nacho ja bereits abschreiben können fehlt übrigens ein potenzieller Beichlerersatz und da käme mir der Name Sikorsky in den Sinn...ein junger RV als Backup zu Ehrenreich (haben wir da irgendeinen guten mit potenzial im Amateur-Kader?) und ich denke wir hätten einen schlagkräftigen Kader für nächste Saison

---------------------------Gratzei/???

--------Gordon/Ferdl---Nordtveid/Tauschmann
Ehrenreich/Adou(?)--------------------------Prawda/Klem
--------------Weber/Salmutter--Kienzl/Maric(?)
Hölzl/Bukva-----------------------------------Lasnik/Kainz(?)
--------------Lavric/Sikorski----Kienast/Haas

Dazu noch 4 Ergänzungsspieler aus dem Amateurkader die langsam an den Kader geführt werden und ich denke wir haben eine durchaus schlagfertige Truppe...Ersatztorwart wird man uns sicher irgendso eine Wundertüte hinsetzen, die eh nie spielen wird, also lass ich es mal mit Fragezeichen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 10.04.2010 um 08:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.