SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#171
07.04.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von schurl0905:
komisch, standfest soll unbedingt nicht geholt werden wegen seiner GAK-vergangenheit, aber bei junuzovic schaut´s anders aus?

Ich kenn mich auch nimma aus. Aber klar: Junuzovic ist noch jung - das ist doch viel mehr sexy als ein langjähriger Bundesligaspieler, der nicht mehr den "jungen Wilden" verkörpert. Daher verzeiht man in diesem Fall auch eher seine rote Vergangenheit.

Genausowenig kenn ich mich auch, warum man nie gegen Muratovic war, der ja auch 3 1/2 Jahre beim GAK spielte. Manchmal wirds halt so gedreht, wie man es gerade braucht.
Kaderplanung 2008 |#172
07.04.2008 - 19:33 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von schurl0905:
komisch, standfest soll unbedingt nicht geholt werden wegen seiner GAK-vergangenheit, aber bei junuzovic schaut´s anders aus?

Ich kenn mich auch nimma aus. Aber klar: Junuzovic ist noch jung - das ist doch viel mehr sexy als ein langjähriger Bundesligaspieler, der nicht mehr den "jungen Wilden" verkörpert. Daher verzeiht man in diesem Fall auch eher seine rote Vergangenheit.

Genausowenig kenn ich mich auch, warum man nie gegen Muratovic war, der ja auch 3 1/2 Jahre beim GAK spielte. Manchmal wirds halt so gedreht, wie man es gerade braucht.

aber das ist eh überall so ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#173
08.04.2008 - 10:49 Uhr
laut der heutigen sportwoche ist sturm an folgenden spielern interessiert:
standfest, lasnik, ertl, klapf, schicker, feldhofer, lindström

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2008 |#174
08.04.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von stipo:
laut der heutigen sportwoche ist sturm an folgenden spielern interessiert:
standfest, lasnik, ertl, klapf, schicker, feldhofer, lindström

lauter gute namen (bis auf klapf und mit abstrichen lindström vielleicht). ich sags ja, der sommer wird heiß in graz...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#175
08.04.2008 - 13:45 Uhr
klingt verdammt gut, aber auch verdammt teuer!

das wird wohl nur mit budgeterhöhung möglich sein - aber die ist eh angekündigt...
Kaderplanung 2008 |#176
08.04.2008 - 18:11 Uhr
Ligue-1-Nachzügler will Salmutter, der aber aufgrund mangelnder Angebote doch bleiben könnte. Stankovic ist unzufrieden und will im Sommer weg.
Kaderplanung 2008 |#177
08.04.2008 - 18:39 Uhr
ist das belegbar, dass stanko von sturm weg will???

salmutter bekommt kein angebot? :-D kann ich nicht glauben ;-)

also ich muss sagen, dass ich das gut heißen würde, wenn ich standfest im sturmdress sehen würde...ist ein guter fußballer!(auf die GAK vergangenheit wird gepfiffen, find ich halb so wild)

sonst zml. starke leute im gespräch...
Kaderplanung 2008 |#178
08.04.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Stankovic ist unzufrieden und will im Sommer weg.

:ugly

quelle?

wieso sollte das sein? er hat die letzten spiele gespielt, er liebt den verein und die fans, und nächste saison ist ihm der stammplatz wohl sicher!

und ich finde seine erste bundesliga saison ist gelungen!
Kaderplanung 2008 |#179
08.04.2008 - 20:18 Uhr
erscheint mir ebenfalls zml. unlogisch dass stankovic weg möchte...außerdem ist ihm immer noch nicht der knoten aufgegangen, so ein richtiger knipser wie er mal werden könnte, ist er ja nicht gerade...
Kaderplanung 2008 |#180
08.04.2008 - 20:26 Uhr
Quelle ist die Sportwoche. Er ist unzufrieden, trotz starker Leistungen (U21-Team, sieben Tore in der Premierensaison) keinen Stammplatz zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.