Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
07.04.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von schurl0905:
komisch, standfest soll unbedingt nicht geholt werden wegen seiner GAK-vergangenheit, aber bei junuzovic schaut´s anders aus?
Ich kenn mich auch nimma aus. Aber klar: Junuzovic ist noch jung - das ist doch viel mehr sexy als ein langjähriger Bundesligaspieler, der nicht mehr den "jungen Wilden" verkörpert. Daher verzeiht man in diesem Fall auch eher seine rote Vergangenheit.
Genausowenig kenn ich mich auch, warum man nie gegen Muratovic war, der ja auch 3 1/2 Jahre beim GAK spielte. Manchmal wirds halt so gedreht, wie man es gerade braucht.
komisch, standfest soll unbedingt nicht geholt werden wegen seiner GAK-vergangenheit, aber bei junuzovic schaut´s anders aus?
Ich kenn mich auch nimma aus. Aber klar: Junuzovic ist noch jung - das ist doch viel mehr sexy als ein langjähriger Bundesligaspieler, der nicht mehr den "jungen Wilden" verkörpert. Daher verzeiht man in diesem Fall auch eher seine rote Vergangenheit.
Genausowenig kenn ich mich auch, warum man nie gegen Muratovic war, der ja auch 3 1/2 Jahre beim GAK spielte. Manchmal wirds halt so gedreht, wie man es gerade braucht.
07.04.2008 - 19:33 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von schurl0905:
aber das ist eh überall so ;)
Zitat von schurl0905:
aber das ist eh überall so ;)
08.04.2008 - 10:49 Uhr
laut der heutigen sportwoche ist sturm an folgenden spielern interessiert:
standfest, lasnik, ertl, klapf, schicker, feldhofer, lindström
08.04.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von stipo:
lauter gute namen (bis auf klapf und mit abstrichen lindström vielleicht). ich sags ja, der sommer wird heiß in graz...
lauter gute namen (bis auf klapf und mit abstrichen lindström vielleicht). ich sags ja, der sommer wird heiß in graz...
08.04.2008 - 13:45 Uhr
klingt verdammt gut, aber auch verdammt teuer!
das wird wohl nur mit budgeterhöhung möglich sein - aber die ist eh angekündigt...
das wird wohl nur mit budgeterhöhung möglich sein - aber die ist eh angekündigt...
08.04.2008 - 18:11 Uhr
Ligue-1-Nachzügler will Salmutter, der aber aufgrund mangelnder Angebote doch bleiben könnte. Stankovic ist unzufrieden und will im Sommer weg.
08.04.2008 - 18:39 Uhr
ist das belegbar, dass stanko von sturm weg will???
salmutter bekommt kein angebot? :-D kann ich nicht glauben ;-)
also ich muss sagen, dass ich das gut heißen würde, wenn ich standfest im sturmdress sehen würde...ist ein guter fußballer!(auf die GAK vergangenheit wird gepfiffen, find ich halb so wild)
sonst zml. starke leute im gespräch...
salmutter bekommt kein angebot? :-D kann ich nicht glauben ;-)
also ich muss sagen, dass ich das gut heißen würde, wenn ich standfest im sturmdress sehen würde...ist ein guter fußballer!(auf die GAK vergangenheit wird gepfiffen, find ich halb so wild)
sonst zml. starke leute im gespräch...
08.04.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Stankovic ist unzufrieden und will im Sommer weg.
:ugly
quelle?
wieso sollte das sein? er hat die letzten spiele gespielt, er liebt den verein und die fans, und nächste saison ist ihm der stammplatz wohl sicher!
und ich finde seine erste bundesliga saison ist gelungen!
Stankovic ist unzufrieden und will im Sommer weg.
:ugly
quelle?
wieso sollte das sein? er hat die letzten spiele gespielt, er liebt den verein und die fans, und nächste saison ist ihm der stammplatz wohl sicher!
und ich finde seine erste bundesliga saison ist gelungen!
08.04.2008 - 20:18 Uhr
erscheint mir ebenfalls zml. unlogisch dass stankovic weg möchte...außerdem ist ihm immer noch nicht der knoten aufgegangen, so ein richtiger knipser wie er mal werden könnte, ist er ja nicht gerade...
08.04.2008 - 20:26 Uhr
Quelle ist die Sportwoche. Er ist unzufrieden, trotz starker Leistungen (U21-Team, sieben Tore in der Premierensaison) keinen Stammplatz zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.