SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#161
05.04.2008 - 17:04 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Ben_Kenobi23:
hoffentlich zieht die austria ihre option .......

dmitrovic is das beste beispiel ..... so ist es

wo ist das problem einen spieler zu holen, der kapitän bei einem verein war der am fußball horizont nicht einmal mehr zu sehen ist?

ich misch mich in eure diskussion ob standfest im sturm-dress "tragbar" wäre oder nicht, nur ungern ein, aber der GAK ist ganz bestimmt (noch) nicht vom fussball-horizont verschwunden! :)

naja, solang standfest bei sturm spielen würde, würde es keinen GAK in der bundesliga geben - aber wart ma mal den zwangsausgleich ab ;)
Kaderplanung 2008 |#162
05.04.2008 - 17:10 Uhr
gratzei hat verlängert :cool

http://www.laola1.at/429+M5f749d0c21c.html

bis 2011 !
Kaderplanung 2008 |#163
06.04.2008 - 10:06 Uhr

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsjoomla/index.php?option=com_content&task=view&id=303&Itemid=299

@Paten: bitte in der GK den alten Thread wieder öffnen oder neu anlegen!

Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 25.10.2008 um 11:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#164
06.04.2008 - 14:38 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Ben_Kenobi23:
hoffentlich zieht die austria ihre option .......

dmitrovic is das beste beispiel ..... so ist es

wo ist das problem einen spieler zu holen, der kapitän bei einem verein war der am fußball horizont nicht einmal mehr zu sehen ist?

@sky: meine rede - ich hab auch schon gesagt wir sollen uns in der 2ten liga umsehen.

oder schrott von tirol!!

denke schrott wäre keine lösung! man hat beim gak gsehn das er sich iwie ausßerhalb tirols net ganz durchsetzen kann...i glaub er braucht die bergluft :D

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2008 |#165
06.04.2008 - 17:35 Uhr
"Wie der "Kurier" berichtet, werden Johnny Ertl und Wolfi Mair die Wiener Austria mit Saisonende verlassen. Wohin es die beiden verschlägt, steht aber noch in den Sternen."

beides sicherlich gute varianten...(bin trotzdem der meinung, dass ertl wirtschaftlich nicht tragbar ist, weil verwöhnt...) :) aber wer weiß? vl. ja doch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 06.04.2008 um 17:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#166
06.04.2008 - 17:39 Uhr
wolfgang mair brauch ich wirklich nicht - jantscher, beichler, kröpfl - die sind mir lieber.

Ertl ist bestimmt zu finanzieren - jetzt wo man mit Säumel, Salmutter und Krammer 3 schwergewichte von der gehaltsliste hat - dazu noch die budged aufstockung, alles in allem finanzierbar...eher denke ich das standfest wohl kaum zu finanzieren ist...

der hat beim GAK sowie bei der Austria vermutlich monsterverträge gehabt...
Kaderplanung 2008 |#167
06.04.2008 - 17:50 Uhr
darf ich mal fragen woher du weißt, dass das z.B.: krammer ein "verdienstschwergewicht" war? kann man da gehaltslisten einsehen? (das soll keine ironische frage sein...auf was schätzt man so die sturmspieler eigentlich - jahresgehaltmäßig?)
Kaderplanung 2008 |#168
06.04.2008 - 17:53 Uhr
Nein, aber ich nehme an das er als stammspieler bei der höher bezahlten dabei war.

ich tippe mit Muratovic, Krammer, Säumel, Salmutter und Haas werden etwas schwerer verdienen.

was sie wirklich verdienen kann ich dir leider auch nicht sagen...
Kaderplanung 2008 |#169
07.04.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von Ben_Kenobi23:
http://www.sportnet.at/werden_sturms_junge_fluegge.urla

neues aus der gerüchteküche.... der name zlatko junuzovic geistert in graz herum

an Junuzovic ist man ja schon seit der winter pause dran...
wäre ein gute neuverpflichtung, die sich im Sturm-MF sicher wesentlich wohler fühlen würe, als derzeit in Kärnten.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#170
07.04.2008 - 18:31 Uhr
Zitat von schurl0905:
komisch, standfest soll unbedingt nicht geholt werden wegen seiner GAK-vergangenheit, aber bei junuzovic schaut´s anders aus?

wenn mich jetzt nicht alles täuscht hat junuzovic von klein auf beim GAK gespielt, ist also wohl ähnlicher erz-roter wie standfest.

außerdem, war da nicht schon interesse im sommer? aber junuzovic wollte nicht zu sturm, eben aus diesem grund? (vielleicht bild ich´s mir aber jetzt auch nur ein..)

junuzovic is sicher für jeden BL-klub, ich sag mal eine bereicherung. hat viel potenzial nach oben. aber ich denke, bei einem nicht-abstieg bleibt er in kärnten.

ich denke er ging nach Kärnten um bei seinem Mentor Schachner zu sein, ansonsten war für ihn ja Sturm auch eine interessante alternative bzw. ist es noch immer.

glaube nicht, dass er so ein erz-roter ist, wie im vergleich dazu Standfest...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 07.04.2008 um 18:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.