Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
03.04.2008 - 22:45 Uhr
04.04.2008 - 09:16 Uhr
servus :)
stell dich doch hier vor, wenn du lust hast:
http://wwww.transfermarkt.at/de/forum/155/nix_mit_fussi/thread/208/anzeige.html
würd mich freuen wenn du hier öfters mitdiskutieren würdest!
in letzter zeit kommt eh mehr schwung in den sturm thread rein :cool
stell dich doch hier vor, wenn du lust hast:
http://wwww.transfermarkt.at/de/forum/155/nix_mit_fussi/thread/208/anzeige.html
würd mich freuen wenn du hier öfters mitdiskutieren würdest!
in letzter zeit kommt eh mehr schwung in den sturm thread rein :cool
04.04.2008 - 15:34 Uhr
Ist es vorstellbar, dass Suppan Prettenthalers Position übernimmt? Wo spielt er denn bei den Amateuren?
04.04.2008 - 15:45 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Ist es vorstellbar, dass Suppan Prettenthalers Position übernimmt? Wo spielt er denn bei den Amateuren?
suppan spielt eigentlich im mittelfeld..und ganz ehrlich - für mich ist suppan nicht einmal als backup stark genug :/:
dem würde ich einen start platz in der abwehr nicht zutraun
suppan spielt eigentlich im mittelfeld..und ganz ehrlich - für mich ist suppan nicht einmal als backup stark genug :/:
dem würde ich einen start platz in der abwehr nicht zutraun
04.04.2008 - 15:56 Uhr
Lindschinger?
Was passiert mit der ganzen rechten Seite?
Bin sehr gespannt auf die neue Sturm-Mannschaft.
Was passiert mit der ganzen rechten Seite?
Bin sehr gespannt auf die neue Sturm-Mannschaft.
04.04.2008 - 16:01 Uhr
Lindschinger ist das selbe. Auf links kommt echt gar nix nach, also hinten. Im mittelfeld halt Jantscher.
Auf rechts sieht es gleich besser aus: Kaufmann hinten, Kreimer Mittelfeld, und auch Beichler kann auf rechts spielen...ganz gute alternativen.
aber suppan, lindschinger und friess kann man vergessen :/:
Auf rechts sieht es gleich besser aus: Kaufmann hinten, Kreimer Mittelfeld, und auch Beichler kann auf rechts spielen...ganz gute alternativen.
aber suppan, lindschinger und friess kann man vergessen :/:
04.04.2008 - 18:25 Uhr
für die position des LV fehlen die alternativen, außer Pürcher, der noch nicht soweit ist kommt keiner in frage, Lindschinger und Suppan entsprechen nicht dem anforderungsprofil.
05.04.2008 - 08:59 Uhr
ich möchte noch anmerken, dass so einige spieler verliehen sind...
ich mein mit haas und stanko hat sturm eh super optionen für die offensive, aber es kommt z.B.: auch gerald säumel (ZM) und herbert rauter (ST & RM) zurück...
darf man nicht ganz vergessen und aus den augen lassen...
die ersatzbank wird durch rottensteiner und tsimba auch gestärkt :-)
oder haben die vereine kaufoptionen, weiß da jmd. was?
ich mein mit haas und stanko hat sturm eh super optionen für die offensive, aber es kommt z.B.: auch gerald säumel (ZM) und herbert rauter (ST & RM) zurück...
darf man nicht ganz vergessen und aus den augen lassen...
die ersatzbank wird durch rottensteiner und tsimba auch gestärkt :-)
oder haben die vereine kaufoptionen, weiß da jmd. was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 05.04.2008 um 09:00 Uhr bearbeitet
05.04.2008 - 10:00 Uhr
Tsimba und Rauter helfen wohl keinem weiter, Gerald Säumel hat sich wie Rottensteiner gesteigert. Aber für die Startformation sind sie sicher noch nicht.
Außerdem: Vielleicht möchte Kapfenberg Rottensteiner halten...
In Leoben würde es aber auch mit Hüttenbrenner und Schicker interessante Leute geben. U.U. auch Rasswalder.
Außerdem: Vielleicht möchte Kapfenberg Rottensteiner halten...
In Leoben würde es aber auch mit Hüttenbrenner und Schicker interessante Leute geben. U.U. auch Rasswalder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 05.04.2008 um 10:12 Uhr bearbeitet
05.04.2008 - 10:36 Uhr
neues aus der gerüchteküche ;)
"Ungefähr 50 Spieler sind für uns sportlich interessant, aber sie müssen auch wirtschaftlich passen." Ansonsten schweigt Hörmann eisern. Trotzdem, in Sachen Verstärkungen geistern einige Namen herum.
Am öftesten genannt - Joachim Standfest und Ferdinand Feldhofer. Aber auch Feldhofers Klubkollege Matthias Hattenberger und Austria-Abwehrspieler Johannes Ertl werden immer wieder genannt.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1173244/index.do
"Ungefähr 50 Spieler sind für uns sportlich interessant, aber sie müssen auch wirtschaftlich passen." Ansonsten schweigt Hörmann eisern. Trotzdem, in Sachen Verstärkungen geistern einige Namen herum.
Am öftesten genannt - Joachim Standfest und Ferdinand Feldhofer. Aber auch Feldhofers Klubkollege Matthias Hattenberger und Austria-Abwehrspieler Johannes Ertl werden immer wieder genannt.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1173244/index.do
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.