FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#2071
29.11.2016 - 16:14 Uhr
Puh, habe das auch so "herausgelesen", dass die Aussage von Mamba stamme. Allerdings hat er die Vorlage des Redakteurs nur aufgenommen. Und er hat sie nicht im Ansatz dementiert, was dann wiederum an die vorhergehende Debatte anschließt. Eine Nachfrage wert. smile

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 16/17 |#2072
29.11.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von slice66
Puh, habe das auch so "herausgelesen", dass die Aussage von Mamba stamme. Allerdings hat er die Vorlage des Redakteurs nur aufgenommen. Und er hat sie nicht im Ansatz dementiert, was dann wiederum an die vorhergehende Debatte anschließt. Eine Nachfrage wert. smile

Dann habe ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt :/

Eine Nachfrage ist es auf jeden Fall wert. Schon allein um zu erfahren welchen Stellenwert Nattermann in der Mannschaft tatsächlich hat und welche Argumente die Bank für Nattermann nannte.

Aber ein zurecht stutzen ist die Antwort Mambas absolut nicht wert zwinker

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 16/17 |#2073
01.12.2016 - 10:58 Uhr
Tim Kruse erleidet Mukelfaserriss. Ein Einsatz in den verbleibenden drei Saisonspielen ist äußerst unwahrscheinlich, so dass von einer Rückkehr erst im neuen Kalender Jahr auszugehen ist. Gute Besserung Tim.
Gute Besserung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 01.12.2016 um 10:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#2074
01.12.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Tim Kruse erleidet Mukelfaserriss. Ein Einsatz in den verbleibenden drei Saisonspielen ist äußerst unwahrscheinlich, so dass von einer Rückkehr erst im neuen Kalender Jahr auszugehen ist. Gute Besserung Tim.
Gute Besserung!

Scheisse

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#2075
01.12.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Zitat von FCE-Happosai

Gute Besserung!

Scheisse

Ja, so kann man das ausdrücken. smile

Auch wenn ich mir ab und an von ihm noch mehr Impulse im Spielaufbau wünsche, ist er in der bisherigen Spielzeit mMn tatsächlich der stärkste DM/ZM im Kader. Hätte ich vor Saisonbeginn auch nicht unbedingt erwartet. Putze und Gehrmann scheinen mir da hingegen wesentlich instabiler, was sicherlich auch am Alter liegt. Da Zickert ja auch noch verletzt ist, ist Kruses Ausfall im Moment wirklich eine massive Schwächung in der Zentrale. Sehr, sehr ärgerlich. Andererseits kann man froh sein, dass das nicht schon viel früher passiert ist.

Wenn CDW beim 4-1-4-1 bleibt, wird Gehrmann fast schon ne Einsatzgarantie auf der 6 haben. Weiß nicht, ob ich das so gut finde. Alternativ wäre sicherlich auch Schlüter auf dieser Position denkbar. Mal sehen.
Kaderplanung 16/17 |#2076
01.12.2016 - 11:44 Uhr
Gute Besserung auch von mir.
Ich finde das angesichts der bisher gezeigten Leistungen nicht so dramatisch. Putze - Gehrmann - Schlüter -
zwei von den dreien müssen es nun zeigen, mehr als nur Vertreter zu sein.
Kaderplanung 16/17 |#2077
01.12.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von energie1705
Gute Besserung auch von mir.
Ich finde das angesichts der bisher gezeigten Leistungen nicht so dramatisch. Putze - Gehrmann - Schlüter -
zwei von den dreien müssen es nun zeigen, mehr als nur Vertreter zu sein.

Gehrmann fällt ja selbst aus

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#2078
01.12.2016 - 15:16 Uhr
Ist an mir vorbeigegangen. Wieso fällt Gehrmann aus? Und für wie lange?

Edit: Ah ja, Grippe. Pressekonferenz. Alles klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 01.12.2016 um 15:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#2079
01.12.2016 - 15:20 Uhr
Damit hat dann wohl Schlüter die Einsatzgarantie. Oder vlt doch 4 4 2?

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#2080
01.12.2016 - 15:24 Uhr
Tobe dich beim Spieltagsthread aus! Die Aufstellung wird jedenfalls interessant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.