Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
25.08.2016 - 19:27 Uhr
Also dann ... ich würde sofort unterschreiben, wäre zu 100% mit dem Herzen dabei ,...und wenn an jedem Pfosten ein Beatmungsgerät bereitstehen würde und vllt ne Flasche Bier

... würde ich es auch von einem zum anderen Pfosten sprintend schaffen 
25.08.2016 - 20:16 Uhr
Verzichtest du denn auch auf Sieg- und Punktprämien?
25.08.2016 - 21:26 Uhr
@Max
Je ein Bier an jedem Pfosten für die einmalige Strecke (folgend a) oder für Hin- und Rückweg zwischen den Pfosten (b)?
Im Fall von a) wäre dein Verbrauch bei 13661,2 L/100km verortet.
Im Fall von b) beträge dein Verbrauch nur 6830,6 L/100km.
Das sind Jumbojet-Dimensionen. Wahrscheinlich auch mit deren Anmut vorgetragen.
Wenn man praktisch auch mögliche 100m hernimmt, dann klingt es ohne Lesebrille wie manch KFZ-Verbrauchsangabe. Zwischen Diesel-Kombi und 6-Zylinder.
Je ein Bier an jedem Pfosten für die einmalige Strecke (folgend a) oder für Hin- und Rückweg zwischen den Pfosten (b)?
Im Fall von a) wäre dein Verbrauch bei 13661,2 L/100km verortet.
Im Fall von b) beträge dein Verbrauch nur 6830,6 L/100km.
Das sind Jumbojet-Dimensionen. Wahrscheinlich auch mit deren Anmut vorgetragen.
Wenn man praktisch auch mögliche 100m hernimmt, dann klingt es ohne Lesebrille wie manch KFZ-Verbrauchsangabe. Zwischen Diesel-Kombi und 6-Zylinder.
26.08.2016 - 17:37 Uhr
Man muß doch nicht jedes Bier (wird ja wohl in ner Kühltasche bereit gestellt
)sobald man den Pfosten erreicht hat auf Ex austrinken ... und JA ...Sieg -und Punktprämien erst zu Saisonende wenn wir Erster sind - EHRENSACHE
-
)sobald man den Pfosten erreicht hat auf Ex austrinken ... und JA ...Sieg -und Punktprämien erst zu Saisonende wenn wir Erster sind - EHRENSACHE
-
26.08.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
nächste Saison werden die finanz. Möglichkeiten nicht besser sein und Spieler die hier gute Leistungen bringen werden Drittligaangebote bekommen so daß uns der nächste Neuaufbau bevorstünde. Ich glaube einfach nicht daß man heutzutage noch etwas "in Ruhe" aufbauen kann.
nächste Saison werden die finanz. Möglichkeiten nicht besser sein und Spieler die hier gute Leistungen bringen werden Drittligaangebote bekommen so daß uns der nächste Neuaufbau bevorstünde. Ich glaube einfach nicht daß man heutzutage noch etwas "in Ruhe" aufbauen kann.
Naja, schaut man sich die vertragssituationen an, wobei ich mal davon ausgehe, dass die Iptionen beim Verein liegen, dann geht hier im nächsten Sommer keiner in Liga drei ohne dass wir Geld sehen.
Auch wenn dass dann nur 50 oder 100 tausend sind, sollte davon ein neuer guter bis sehr guter regionalligaspieler finanzierbar sein (oder wie sind die Jahresgehälter in Liga 4 so?)
Ausserdem bedeuten gute Leistungen ja auch für den Verein eine gute Tabellenposition.
Und werden wir nicht 1. haben wir neues Kapital für a) Schuldentilgung (auch wenn es "nur Verbindlichkeiten" sind) oder b) Investitionen im Sommer.
Würde mich ja mal interessieren, wieviel man für Prämien und Co eingeplant hat im Etat.
26.08.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Naja, schaut man sich die Vertragssituationen an, wobei ich mal davon ausgehe, dass die Optionen beim Verein liegen, dann geht hier im nächsten Sommer keiner in Liga drei ohne dass wir Geld sehen.
Auch wenn dass dann nur 50 oder 100 tausend sind, sollte davon ein neuer guter bis sehr guter Regionalligaspieler finanzierbar sein (oder wie sind die Jahresgehälter in Liga 4 so?)
Ausserdem bedeuten gute Leistungen ja auch für den Verein eine gute Tabellenposition.
Und werden wir nicht 1. haben wir neues Kapital für a) Schuldentilgung (auch wenn es "nur Verbindlichkeiten" sind) oder b) Investitionen im Sommer.
Würde mich ja mal interessieren, wieviel man für Prämien und Co eingeplant hat im Etat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 26.08.2016 um 22:12 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 22:19 Uhr
Was ein Co verdient kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht die Hälfte vom Chef. Aber was verdient der? Prämien gibt es bei uns nicht. Vielleicht wird die Einnahme eines möglichen Aufstiegsspiel weitergereicht. Die ist ja als Zusatzeinnahme nicht so unbedingt im Etat zu planen.
26.08.2016 - 22:26 Uhr
Der Sieg heute war wichtig um möglichen Neuzugängen nächste Woche ne Perspektive aufzuzeigen. Mit 12 Punkten Abstand nach 4 Spieltagen wärs schwierig jemanden von Aufstiegsprämien zu überzeugen.
Auf gehts Energie!
Auf gehts Energie!
27.08.2016 - 03:00 Uhr
Zitat von energie1705
natürlich gibt die, auch wenn diese nur bei Staffelsieg bezahlt werden, so meine Erinnerung
natürlich gibt die, auch wenn diese nur bei Staffelsieg bezahlt werden, so meine Erinnerung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CottbusCB am 27.08.2016 um 03:00 Uhr bearbeitet
27.08.2016 - 08:00 Uhr
In der heutigen LR wird noch einmal geschrieben, dass es etliche Absagen gab und Wollitz spricht schon davon, dass man es eventuell im Winter versuchen muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.