Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
29.08.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Nebihi wird nicht unser Stürmer- Neuzugang..er hat lt FCE-Pinwand in Finnland bei Turku unterschrieben
Nebihi wird nicht unser Stürmer- Neuzugang..er hat lt FCE-Pinwand in Finnland bei Turku unterschrieben
So ist es leider:
http://www.football-finland.com/2016/08/25/fc-inter-signs-bajram-nebihi/
29.08.2016 - 15:42 Uhr
Die Spekulation zu ihm ist wurde auch schon vor Tagen auf NUR Energie entfernt.
Vielleicht einer, dem die Bewegung zwischen Daumen und Zeigefinger nicht ausreichend genug war.
Vielleicht einer, dem die Bewegung zwischen Daumen und Zeigefinger nicht ausreichend genug war.
30.08.2016 - 10:18 Uhr
blöde frage, was ist mit Lasse Schlüter? ist er noch beim training dabei oder schon wieder weg?
weis einer von euch mehr?
weis einer von euch mehr?
30.08.2016 - 11:37 Uhr
Laut HP-Pinwand ist Kyereh wohl im Training dabei.
Zu Schlüter kann ich nix sagen, würde mich auch interessieren. Mir persönlich wäre Svab lieber als Schlüter.
Zu Schlüter kann ich nix sagen, würde mich auch interessieren. Mir persönlich wäre Svab lieber als Schlüter.
30.08.2016 - 11:46 Uhr
Daniel Svab ist auch mit von der Partie!
https://www.facebook.com/fcenergie/photos/a.154170317973049.32340.149822718407809/1141979232525481/?type=3&theater
https://www.facebook.com/fcenergie/photos/a.154170317973049.32340.149822718407809/1141979232525481/?type=3&theater
30.08.2016 - 11:59 Uhr
Schlüter dafür nicht mehr. Spricht in meinen Augen, bei gleichzeitiger Anwesenheit von Svab, dafür, dass er abgesagt hat. Wollitz ist auch nicht da - hoffen wir mal, dass er gerade einen Transfer unter Dach und Fach bringt.
30.08.2016 - 12:00 Uhr
"Lasse Schlüter" klingt so, als hätten die Leute von extra3 ihre Finger im Spiel. Phantomdebatte? Aber warum Energie?
30.08.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von cashew
Schlüter dafür nicht mehr. Spricht in meinen Augen, bei gleichzeitiger Anwesenheit von Svab, dafür, dass er abgesagt hat. Wollitz ist auch nicht da - hoffen wir mal, dass er gerade einen Transfer unter Dach und Fach bringt.
vielleicht weilt er in nordhausen. wegen der modalitäten zur personalie "Schlüter". vielleicht ist er auch ganz woanders.
warten wir mal ab, morgen wissen wir mehr...
30.08.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von fliPFCE92
ich wäre so gerne mal bei solchen verhandlungen dabei ...ich wüsste gerne ob energie einfach wirklich die argumente fehlen oder ob man den Spielern einfach zu wenig Honig ums Maul schmiert.
Das unterscheidet ja gute Manager von schlechten Managern. Kann mir nich vorstellen, dass da ein unglaublich hohes Verhandlungsgeschick bei unseren Verantwortlichen vorhanden ist
ich wäre so gerne mal bei solchen verhandlungen dabei ...ich wüsste gerne ob energie einfach wirklich die argumente fehlen oder ob man den Spielern einfach zu wenig Honig ums Maul schmiert.
Das unterscheidet ja gute Manager von schlechten Managern. Kann mir nich vorstellen, dass da ein unglaublich hohes Verhandlungsgeschick bei unseren Verantwortlichen vorhanden ist
Ich muss bei so etwas nicht dabei sein um zu wissen dass JEDER Spieler des FC Energie NICHT nebenbei arbeiten oder jobben muss um sich über Wasser zu halten. Bei einigen Regionalligisten ist das der Fall!
Und wenn dann Mr. XY kommt, der hier genug verdienen WÜRDE aber noch mehr möchte, ganz ehrlich: Da ist die Tür, der nächste bitte! Ich finde die Preispolitik die der Verein betreibt okay aber das sehen hier im Forum einfach zu viele anders.
Der Weg der eingeschlagen wurde muss auch gehalten werden, man stelle sich vor man macht für den Kategorie A - Spieler jetzt doch eine Torprämie. Denke jeder kann sich denken was dann im Kader los ist aber meckert ruhig alle weiter
30.08.2016 - 13:25 Uhr
Diese "Politik" bietet aber auch Risiken ... als wir aus der 2.Liga abstiegen wurden hervorgehoben, daß viele Sponsoren uns weiterhin zu Zweitligakonditionen unterstützen... man glaubte ja man "finanziere" die Rückkehr in die 2.Liga . Stattdessen erfolgte der Abstieg in Liga 4.Und wieder hieß es dass viele Sponsoren ihre Bezüge nicht der Regionalliga anpassten sondern zu den selben Konditionen wie im Vorjahr zum Verein stehen. Da wurde allerdings als Ziel auch noch ganz klar Platz 1 angegeben.
Weicht man von diesem Plan aus Spargründen ab und spielt sich in der 4.Liga fest glaube ich kaum daß das ohne Auswirkungen auf das zukünftige finanz. Engagement der Sponsoren bleiben wird. Der Gürtel müßte also nächste Saison noch enger geschnallt und der Sparstift extrem angespitzt werden. Zudem haben junge talentierte Spieler wie Jeschke und Czyborra ebenso nur Einjahres-Verträge wie Weidlich und Mamba. Man müßte nächstes Jahr also mit noch weniger finanziellen Mitteln erneut den Versuch starten eine starke Mannnschaft zusammen zu stellen.
Ein Teufelskreis. Ich denke ganz ohne (gesundes) finanzielles Risiko kommt man aus der 4.Liga nicht mehr heraus.
Weicht man von diesem Plan aus Spargründen ab und spielt sich in der 4.Liga fest glaube ich kaum daß das ohne Auswirkungen auf das zukünftige finanz. Engagement der Sponsoren bleiben wird. Der Gürtel müßte also nächste Saison noch enger geschnallt und der Sparstift extrem angespitzt werden. Zudem haben junge talentierte Spieler wie Jeschke und Czyborra ebenso nur Einjahres-Verträge wie Weidlich und Mamba. Man müßte nächstes Jahr also mit noch weniger finanziellen Mitteln erneut den Versuch starten eine starke Mannnschaft zusammen zu stellen.
Ein Teufelskreis. Ich denke ganz ohne (gesundes) finanzielles Risiko kommt man aus der 4.Liga nicht mehr heraus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.