Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
23.08.2016 - 16:18 Uhr
Man hat " nur " sechs Punkte Rückstand, da wir ein Spiel weniger haben.
Und man geht fahrlässig den Umstand ein, weiter an Rückstand zuzulegen da der Kader : nicht eingespielt ist, Verletzungspech dazukam und dringend Qualitätszuwachs braucht. Zocken bis zuletzt ! Warum ?
Und man geht fahrlässig den Umstand ein, weiter an Rückstand zuzulegen da der Kader : nicht eingespielt ist, Verletzungspech dazukam und dringend Qualitätszuwachs braucht. Zocken bis zuletzt ! Warum ?
23.08.2016 - 16:28 Uhr
Auf der Pinwand wird spekuliert , ...einer weiß da wohl mehr... dass BAJRAM NEBIHI unser Sturmproblem lösen soll...28 Jahre, 1,92m, Mittelstürmer, früher Union, zuletzt Stuttgarter Kickers
23.08.2016 - 16:31 Uhr
Machmal kann ich das mit den Kategorie-A- Spieler nicht mehr hören. Ich verzichte lieber auf Spieler die aus Liga 3 kommen und vieleicht seit 2 Jahren immer nur ab und an ein Spiel gemacht haben und sich nicht duchsetzten.
Dafür lieber 4-5 Spieler die in den letzten Jahren konstante in der Regionalliga (egal ob in Nordost,Nord,West, Südwest oder Bayern) Spiele absolvierten, die Liga kennen und Bock haben etwas aufzubauen auf das die Lausitz wieder Stolz sein kann.
Dafür lieber 4-5 Spieler die in den letzten Jahren konstante in der Regionalliga (egal ob in Nordost,Nord,West, Südwest oder Bayern) Spiele absolvierten, die Liga kennen und Bock haben etwas aufzubauen auf das die Lausitz wieder Stolz sein kann.
23.08.2016 - 17:54 Uhr
Vor der Saison waren sich hier noch alle einig, dass man erstmal mehr Geduld und Demut zeigen muss. Nach 4 Spielen (ohne Niederlage) ist auf einmal der Aufstieg schon weg, der Fußball schlecht, jeder Spieler, der sich noch nicht gezeigt hat, Fallobst und jeder neue, der kommen könnte, von der Resterampe. Manchmal stinkt der Fisch nicht vom Kopf her. Leute: Tee trinken, Zen-Buddhist werden, die Saison hat gerade erst begonnen. Und wann hat uns zulest ein guter Saisonstart Glück gebracht?
23.08.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von energie1705
(...) Warum schickt den (Schlüter) Wacker weg? Ist der Gaudino blind ? oder einfach weitsichtiger als wir, oder hat der einfach Bessere ??? (...)
(...) Warum schickt den (Schlüter) Wacker weg? Ist der Gaudino blind ? oder einfach weitsichtiger als wir, oder hat der einfach Bessere ??? (...)
Ist beides möglich. Wenn Wollitz einen Spieler aussortiert, muss das ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Gaudino kann recht haben oder sich irren oder es gab ganz andere Gründe. Wer weiß.
23.08.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von energie1705
@ Max : Doch! Ab Spieltag 20 nie mehr über 90 min. Tendenz fallend.
Wacker ist Konkurrent um den Staffelsieg. Wenn wir noch einen von denen ausgemusterten Spielern holen weiß doch jeder wo wir stehen . Mir wird wirklich schlecht.
Wir müssen wirklich finanziell auf der letzten Rille krauchen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Freitag ist Spiel in Berlin. Da fahren dann 15 Spieler + Busfahrer hin. Unbegreiflich.
Und selbst wenn noch einer oder zwei bis Freitag kommen - die anderen konnten sich bisher in fast zwei Monaten nicht einspielen.
@ Max : Doch! Ab Spieltag 20 nie mehr über 90 min. Tendenz fallend.
Wacker ist Konkurrent um den Staffelsieg. Wenn wir noch einen von denen ausgemusterten Spielern holen weiß doch jeder wo wir stehen . Mir wird wirklich schlecht.
Wir müssen wirklich finanziell auf der letzten Rille krauchen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Freitag ist Spiel in Berlin. Da fahren dann 15 Spieler + Busfahrer hin. Unbegreiflich.
Und selbst wenn noch einer oder zwei bis Freitag kommen - die anderen konnten sich bisher in fast zwei Monaten nicht einspielen.
Da du anscheinend sehr auf die Statistiken achtest, wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass Nordhausen in keinem Spiel in dem er über 90 Min LV gespielt hat verloren hat. Schau dir generell mal die Ergebnisse bis zur "Ausmusterung" von Schluter und danach an.
23.08.2016 - 19:19 Uhr
Da muss ich keine Statistik bemühen. Ich weiß das Nordhausen eine riesen erste Halbserie gespielt hat. Danach kam der Einbruch. Danach wurde aussortiert inklusive Trainer. Das ist Entwicklung. Aus Fehlen lernen. Danke Kuhru. Noch ist nix verloren. Fahre meinen Puls wieder runter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 23.08.2016 um 19:21 Uhr bearbeitet
23.08.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von energie1705
Das Beste ist das Bild auf der HP mit dem Spieler. Ich meine aber im Hintergrund den Vitteriti. Bloß gut das wenigstens nicht ernster verletzt zu sein scheint.
Das Beste ist das Bild auf der HP mit dem Spieler. Ich meine aber im Hintergrund den Vitteriti. Bloß gut das wenigstens nicht ernster verletzt zu sein scheint.
Ja das scheint so, allerdings haben er und Putze heute Nachmittag nur individuell trainiert. Weidlich und Förster waren dagegen voll ins Mannschaftstraining integriert.
23.08.2016 - 22:27 Uhr
Ich finde Nebihi vom reinen Profil her ja gar nicht mal schlecht. Großer Kerl, der hoffentlich mal Bälle festmachen kann und Variabilität ins Offensivspiel bringen kann. Einen Spielertyp, wie ihn gibt es imo nicht im energie'schen Kader. Das er zumindest in der Regionalliga treffen kann, hat er ja auch schon nachgewiesen. Klingt also alles gar nicht so schlecht.
Was mich aber etwas stört - warum erst jetzt?
Er fällt ja nun nicht in das Raster, dass er bei seinem jetzigen Verein keine Perspektive mehr hat und deshalb Energie eine Option sein könnte - denn er hat keinen Verein. Entsprechend wird seine Vorbereitung eher mau gewesen sein, man kann nur hoffen, dass er sich zumindest bei den VDV fit gehalten hat, denn sonst wird er wohl erst in einigen Wochen helfen können.
Mitte Juli wäre er ein Spieler gewesen, auf den ich sehr gespannt gewesen wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt bliebe zumindest ein kleines Geschmäckle, verbunden mit den folgenden Fragen:
Hat er selbst noch auf höherklassige Angebote gehofft?
Hat Energie auf bessere Angebote gehofft?
Was mich aber etwas stört - warum erst jetzt?
Er fällt ja nun nicht in das Raster, dass er bei seinem jetzigen Verein keine Perspektive mehr hat und deshalb Energie eine Option sein könnte - denn er hat keinen Verein. Entsprechend wird seine Vorbereitung eher mau gewesen sein, man kann nur hoffen, dass er sich zumindest bei den VDV fit gehalten hat, denn sonst wird er wohl erst in einigen Wochen helfen können.
Mitte Juli wäre er ein Spieler gewesen, auf den ich sehr gespannt gewesen wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt bliebe zumindest ein kleines Geschmäckle, verbunden mit den folgenden Fragen:
24.08.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von usernick
Ich glaube erstes trifft zu. Hat ja letzte Saison noch einen Zweitligavertrag bei Union gehabt und sich dann doch recht ordentlich bei den Kickers in Szene gesetzt.
Vielleicht hat er bis zuletzt auf ein Drittligaangebot gehofft. Kann aber immer noch passieren, für ihn ist ja der 31.08. nicht bindend, da Vertragslos.
Trotzdem suboptimal, da er keine ordentliche Vorbereitung hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.