FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#921
18.06.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von Lauschepflock

Zitat von FCE-Turm

http://www.transfermarkt.de/marc-stein/profil/spieler/17252
Er soll in der Stadt mit Wollitz gesehen worden sein.
Wenn er kommt dann weis ich aber nicht so ganz was ich davon halten soll muss ich sagen.

Ich nehme mal an, du möchtest damit sagen, dass ein solcher Spieler nicht deinen Ansprüchen gerecht wird, oder? Da will ich lieber nicht fragen, mit welchem Kailber du zufrieden wärst. ugly

Wäre zweifellos ein toller Transfer. Erfahrener Spieler, der seit Jahren konstant spielt, ab und an auch mal einnetzt und vor allem sehr fair spielt und nicht ständig durch Sperren oder Verletzungen ausfällt. Daumen hoch, falls das klappen sollte.
Hätte allerdings auch ne bittere Ironie, dass das einzige Tor, was er letzte Saison gemacht hat, ausgerchnet das 1:2 gegen uns war - einer dieser Treffer, die uns schlussendlich das Genick in Liga 3 gebrochen haben.

Nein ich sage nicht, dass er für mich zu schlecht wäre.
Ich kenne ihn einfach nicht genau. Sein Marktwert wird mit abwertend angegeben und er war eben auch bei einer absteigermannschaft. Zudem passt er eben nicht wirklich in Wollitz' Ansage "Spieler die noch nicht den Zenit erreicht haben"

Aber so wie du ihn beschreibst klingt das schon gut. Tusche klang aber auch gut. Und Schorch (jünger und evtl das gleiche Niveau?!) wurde weggeschickt. Das verstehe ich dann eben nicht.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 18.06.2016 um 20:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#922
18.06.2016 - 20:07 Uhr
Stein LachendLachendLachend
184cm groß
30 Jahre bald sogar 31 !!!!!!!!!!!
Unfassbar wenn er es wirklich ist!
Ich denke es liegt daran,das der von Karl Herzog wieder ein Spieler ist...habe da was zwitschern hören,dass Wollitz sehr gut mit ihm kann LachendUnschuldig
Und ein Schorch wird nicht gewollt...
Geiler Transfer augen-zuhalten
Wo ist der Plan,wo ist der Kracher!?
Er meinte bestimmt...das werden 2 Lacher stark
Das ist ein Witz...Danke für den schönen Abend Herr Wollitz daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bildi1988 am 18.06.2016 um 20:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#923
18.06.2016 - 20:22 Uhr
Bildi, leider verstehe ich deinen Kommentar nicht so ganz. Warum ist Marc Stein ein Witz? Ein Spieler, der seit Jahren konstant in der Drittenliga spielt, mit Betonung auf konstant. Also über Schorch würde ich ihn allemal einordnen: Weniger Fehler im Stellungsspiel, mehr Gefahr nach vorne und zudem etwas vielseitiger einsetzbar als Schorch, da schneller und bessere Spielübersicht. Für die Regionalliga wäre ein Stein schon ein wirklich, wirklich guter Transfer und ich hoffe, dass das klappt.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#924
18.06.2016 - 20:33 Uhr
ich würde diesen Transfer begrüßen! Guter Spieler mit Erfahrung. Würde uns die nötige Reife auf der Inneverteidiger Position geben! Für die Regionalliga ein super Ding.

Übrigens die LR hatte wirklich diesen Artikel geschrieben und dann wieder gelöscht. Er wird sogar im SEO Ranking auf google geführt wenn man Energie und Lausitzer Rundschau eingibt.

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Holt-Energie-den-Kapitaen-vom-aergsten-Rivalen;art52793,5493873

Jetzt wird allerdings ein Fehler angezeigt. Also wird denke ich der zweite Transfer von heute nach Marc Stein besagter Spieler Trapp vom Berliner AK sein. Welcher allerdings auch Verteidiger ist. Somit könnte ich mir eine Abwehr mit

Stein - Trapp - Knechtel - Baude schon richtig gut vorstellen! Hinten im Tor der Meyer ich glaube da sind wir richtig gut gerüstet.

Stellt sich weiterhin die Frage wer die Buden schießen soll für uns vorne!

Aktuelle Elf: (die oben besagten Transfers vorausgesetzt)
Meyer, Stein, Trapp, Knechtel , Baude, Putze, Gehrmann, Viteritti + 2 Flügelspieler+ Stürmer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fliPFCE92 am 18.06.2016 um 20:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#925
18.06.2016 - 21:01 Uhr
Ach kuhru....
Du hast echt wenig Ahnung!
31 Jahre alt und bei welchen seiner Stationen hat er was gerissen....
Also bei mir hat er sich nie in den fordergrund gespielt !
33 spiele 1 Tor!
Das strotz vor Torgefährlichkeit als Abwehrspieler stark
Für mich nicht nachvollziehbar,wenn dich sowas glücklich macht,dann braucht es nicht viel ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bildi1988 am 18.06.2016 um 21:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#926
18.06.2016 - 21:03 Uhr
Also Bidi spar dir bitte deine Kommentare und schreibe dort wo du hingehört auf das HP Forum oder in der LR. An zwei IV würde ich nicht glauben, Marc Stein wäre für mich wesentlich zielfuhrender. Zum ersten: es braucht einen erfahrenen IV, Trapp ist doch auch erst 21, zudem sind wir in der IV wohl voll. Und dann die Sache mit Familie und den Lebensmittelpunkt nach CB velegen. Das sollte doch von Berlin aus nicht so schwierig sein. Ich glaube eher an Stein + Mister X. Und Mister X könnte ein zweiter erfahrener Eckpfeiler sein.
Kaderplanung 16/17 |#927
18.06.2016 - 21:13 Uhr
Also...Wollitz seine Aussage war,dass er keine Spieler haben will,die ihren Zenit bereits überschritten haben und sondern noch was vor sich haben in Entwicklung und alles!
Und Stein ist für mich am Rande seiner Zenits sorry!!!
Er wird 31 ....wusste nicht das man sich mit 31 Jahren noch entwickeln kann....
Das sind alles nur parolen von ihm...
Oder siehst du das anders!?
Kaderplanung 16/17 |#928
18.06.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von Bildi1988
Ach kuhru....
Du hast echt wenig Ahnung!
31 Jahre alt und bei welchen seiner Stationen hat er was gerissen....
Also bei mir hat er sich nie in den fordergrund gespielt !
33 spiele 1 Tor!
Das strotz vor Torgefährlichkeit als Abwehrspieler stark
Für mich nicht nachvollziehbar,wenn dich sowas glücklich macht,dann braucht es nicht viel ...

Sehr wenig Ahnung...was man sich hier von manchen vorwerfen lassen muss...
Wo hat er was gerissen? Vielleicht bei seinen 71 Erstliga-Spielen, speziell für die Hertha. Genauso bei seinen insgesamt 13 Internationalen Auftritten. Seinem 4. Platz in der Dritten Liga erst letzte Saison?
Und bitte, wenn du nur anhand der Leistungsdaten bewertest, dann tu das doch zumindest mit den richtigen. Insgesamt hat Marc Stein 22 Tore in seiner Profikarriere geschossen, davon 8 in der Dritten Liga.
Insgesamt hat er die Erfahrung von über 400 Spielen und jeder, der ihn in den letzten Saison beobachtet hat (du anscheinend nicht), hat gesehen, dass er weder körperlich noch spielerisch abbaut. Er ist vielleicht kein Spieler für die nächsten zwanzig Jahre, aber seinen Zenit nur danach zu bestimmen, dass er 31 ist, ist kurzsichtig.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#929
18.06.2016 - 21:26 Uhr
Sorry du bist von vornherein vergiftet, akzeptiere einfach das der Verein Entscheidungen ohne dich trifft.
Zum Ersten: man braucht ein zwei ältere Spieler, Eckpfeiler. Das die nicht mehr die große Zukunft vor sich haben sollte klar sein. Und was macht den großen Unterschied zwischen Schorch und Stein aus? Was hat Schorch bisher gerissen? Warum wollte ihn Krämer nicht, warum hat man ihm in Duisburg die zweite Liga nicht zugetraut? Schorch ist gut in der Luft, Defizite wie in der Schnelligkeit haben alle gesehen. Dazu seine Verletzungshistorie. Seine Tendenz ist fallend. Von daher, und da kannst du 25 x schreiben das wir und Wollitz alle Blind sind, sehe ich einen Marc Stein keinen Deut schlechter.
Kaderplanung 16/17 |#930
18.06.2016 - 21:51 Uhr
Für mich geht es nicht gerade im Schorch oder sonst wem...sondern es passt nicht zu den Aussagen die Wollitz getätigt hat!
Was Interessiert mich,was vor Jahren war,für mich zählt die letzte Saison,und da war Stein ein großer Bestandteil,dass der Verein abgestiegen ist!das ist Fakt...
Und ihn hier hoch zu jubeln,dazu bin ich nicht der Typ!
Ich wage zu behaupten,dass auch ein Möhrle oder Kauko ein Riesen Gewinn wären für die Regio!!!
Aber trotzdem stimmt mich dieser Wechsel nicht glücklich,da es nicht in die Kriterien eines Herrn Wollitz passt...aber nur,Ich wiederhole,wegen seinen getätigten Aussagen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.