Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
16.06.2016 - 10:22 Uhr
Danke @energie1705. Hab das mal eingepflegt. Bei den Rückennummern bin ich aber noch vorsichtig, bevor ich das dann auch bei den Spielerprofilen einpflege. Laut HP haben ja sowohl Baude, sowie Gehrmann die 8.
16.06.2016 - 10:30 Uhr
Das mit der doppelt vergebenen "8" habe ich auch bemerkt.
Besonders lustig : wir haben noch ein paar " Krabbelkinder " mit Geburtsjahr 2016 im Kader. Meyer ist ja qusi ein Neugeborener.
Geburtstag:
15. Juni 2016
Geburtsort:
Hamburg
Nationalität:
Deutschland
Größe:
196 cm
Bei Energie seit:
Juli 2016
Vertrag bis:
Juli 2018
Bisherige Vereine:
TSV Havelse (07/2012 - 06/2016)
Besonders lustig : wir haben noch ein paar " Krabbelkinder " mit Geburtsjahr 2016 im Kader. Meyer ist ja qusi ein Neugeborener.
Geburtstag:
15. Juni 2016
Geburtsort:
Hamburg
Nationalität:
Deutschland
Größe:
196 cm
Bei Energie seit:
Juli 2016
Vertrag bis:
Juli 2018
Bisherige Vereine:
TSV Havelse (07/2012 - 06/2016)
16.06.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Von Dienstag.
Zitat von EnergieBlog
15:43 Uhr
Wir haben natürlich auch nochmal bei Trainer Pele Wollitz nachgefragt. Sein Ziel ist es, den Kader jetzt schnellstmöglich spürbar aufzufüllen. "Bis zum Laktattest am Donnerstag wollen wir 17, 18 Spieler beisammen haben. Wenn es dann erstmal 16 Spieler sind, dann ist es auch okay", betont der FCE-Coach
15:43 Uhr
Wir haben natürlich auch nochmal bei Trainer Pele Wollitz nachgefragt. Sein Ziel ist es, den Kader jetzt schnellstmöglich spürbar aufzufüllen. "Bis zum Laktattest am Donnerstag wollen wir 17, 18 Spieler beisammen haben. Wenn es dann erstmal 16 Spieler sind, dann ist es auch okay", betont der FCE-Coach
Von Dienstag.
Okay dann ist dieser Beitrag komplett an mir vorbei gegangen - aber davor hieß es glaube mal bis "TRAININGSSTART" oder irre ich mich da?
Möhrle hat doch eh einen Rentenvertrag bei CB mit anschließender Anstellung bei der SPK....also von daher wird er wohl oder übel hier bleiben denke ich!?
Kaufmann wäre ja ein Jackpot falls er bleibt
16.06.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Oberlausitz
Danke @energie1705. Hab das mal eingepflegt. Bei den Rückennummern bin ich aber noch vorsichtig, bevor ich das dann auch bei den Spielerprofilen einpflege. Laut HP haben ja sowohl Baude, sowie Gehrmann die 8.
Also das ist aber ein Schusselfehler vom Seitenbauer. Hab auf jeden Fall schon mal gelesen (glaube auch auf der HP), dass Baude die 25 kriegt, was durch das eine Foto im LR-Ticker ja auch bestätigt wird.
16.06.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Christian90
Möhrle hat doch eh einen Rentenvertrag bei CB mit anschließender Anstellung bei der SPK....also von daher wird er wohl oder übel hier bleiben denke ich!?
Zumindest auf der HP steht er als Abgang da. Vielleicht wechselt er ja gleich in die SPK.
Tusche wechselt übrigens wirklich zu Altglienicke, so vermeldet es deren facebook Seite.
Das Baude die 25 nimmt macht auch Sinn, da er die auch schon in Halle trug.
Mal sehen wann das auf der HP angepasst wird.
16.06.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Oberlausitz
Tusche wechselt übrigens wirklich zu Altglienicke, so vermeldet es deren facebook Seite.
Er wird dort gleichzeitig Trainer der A-Junioren und steigt er mit seiner Frau beruflich in das Management des Sponsors ein.
http://www.fupa.net/berichte/vsg-altglienicke-verpflichtet-torsten-mattuschka-473094.html
16.06.2016 - 11:44 Uhr
Schöne Sache für Mattuschka, scheint er vorerst alles richtig zu machen.
Neben Szarka, Kaufmann, Holz und Breitkreuz ist ja auch Ayvaz nicht als Abgang bezeichnet. Spricht dann wohl dafür, dass diesen 5 Spielern ein Angebot gemacht hat und/oder in Verhandlungen steht.
Bis auf Breitkreuz würde ich es auch bei allen begrüßen wenn man sich um Bindung bemühen würde.
Da gibt es aber etwas Zeitdruck, da sicherlich die Spieler selber auch eine Entscheidung brauchen. Die 3.Ligasaison geht ja zum Beispiel schon in 6 Wochen wieder los. An einer kurzfristigen Entscheidung ist sicherlich nicht nur der Verein selbst interessiert.
Daumen drücken! (Dann wären es ja die 17 Spieler..
)
Neben Szarka, Kaufmann, Holz und Breitkreuz ist ja auch Ayvaz nicht als Abgang bezeichnet. Spricht dann wohl dafür, dass diesen 5 Spielern ein Angebot gemacht hat und/oder in Verhandlungen steht.
Bis auf Breitkreuz würde ich es auch bei allen begrüßen wenn man sich um Bindung bemühen würde.
Da gibt es aber etwas Zeitdruck, da sicherlich die Spieler selber auch eine Entscheidung brauchen. Die 3.Ligasaison geht ja zum Beispiel schon in 6 Wochen wieder los. An einer kurzfristigen Entscheidung ist sicherlich nicht nur der Verein selbst interessiert.
Daumen drücken! (Dann wären es ja die 17 Spieler..
)
16.06.2016 - 17:09 Uhr
Nur 13 Spieler? "Reicht doch", sagt Pele Wollitz
Jetzt weiss ich was Wollitz sein Plan ist. Er will Spielertrainer sein und sich einwechseln. Deswegen kommen keine neuen Spieler.

Jetzt weiss ich was Wollitz sein Plan ist. Er will Spielertrainer sein und sich einwechseln. Deswegen kommen keine neuen Spieler.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 16.06.2016 um 17:12 Uhr bearbeitet
16.06.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von -chris-1987

Klang für mich ein bisschen nach Galgenhumor. Hoffentlich war das nur Zeichen dafür, dass man sich mit einigen Spielern in finalen Gesprächen befindet und wir vielleicht schon morgen den ein oder anderen neuen (oder neuen alten) Spieler verkündet bekommen.
16.06.2016 - 18:20 Uhr
13 Spieler verträglich gebunden, davon einer langzeitverletzt und 3 Torhüter. Und die ohne Torwarttrainer. Viele, viele Baustellen noch bis Sonntag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.