Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
17.06.2016 - 00:13 Uhr
Ich habe so das Gefühl, dass am Sonntag einige uns bereits bekannter Spieler zum 1. Training auf dem Platz stehen werden. Deshalb Wollitz auch bei seiner kurzen Interviewaussage so süffisant.
17.06.2016 - 07:08 Uhr
Zitat von Miger
Ich habe so das Gefühl, dass am Sonntag einige uns bereits bekannter Spieler zum 1. Training auf dem Platz stehen werden. Deshalb Wollitz auch bei seiner kurzen Interviewaussage so süffisant.
.... und mit denen macht man keinen Laktattest ?
17.06.2016 - 08:14 Uhr
Auf der Seite der LR gibt es wieder einen LR+ Artikel "Die Ruhe vor dem Samstag.."
Dabei ist von wichtigen Entscheidungen die Rede. Kann jemand etwas mehr dazu sagen?
Dabei ist von wichtigen Entscheidungen die Rede. Kann jemand etwas mehr dazu sagen?
17.06.2016 - 08:25 Uhr
Zitat von Mari-O
Auf der Seite der LR gibt es wieder einen LR+ Artikel "Die Ruhe vor dem Samstag.."
Ja. Und zwar:
Quelle: Lausitzer Rundschau
Womöglich ist es die Ruhe vor dem Sturm der bevorstehenden Stürmerverpflichtungen. Nach Informationen der RUNDSCHAU werden am Samstag weitere Spieler in Cottbus erwartet. Wollitz erklärt: "Viele Spieler waren bis zuletzt im Urlaub. Sie wollen sich aber vor Ort alles anschauen, um dann ihre Entscheidung zu treffen."
Zudem stehen ja noch die Besetzung der Posten TW- & Fitnesstrainer aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 17.06.2016 um 08:25 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von Miger
Also SO BEKANNT und von so großer Klasse daß sie selbst festlegen können erst nach dem Laktattest an zu treten ?

17.06.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von Energievoll
Ja. Und zwar:
Zitat von Mari-O
Ja. Und zwar:
Quelle: Lausitzer Rundschau
Womöglich ist es die Ruhe vor dem Sturm der bevorstehenden Stürmerverpflichtungen. Nach Informationen der RUNDSCHAU werden am Samstag weitere Spieler in Cottbus erwartet. Wollitz erklärt: "Viele Spieler waren bis zuletzt im Urlaub. Sie wollen sich aber vor Ort alles anschauen, um dann ihre Entscheidung zu treffen."
Könnnte mir vorstellen daß man Randy Gottwald, der bis jetzt die U16 betreute, zum Fitnesstrainer befördert. Er ist Physiotherapeut und Fitnessguru in einer Person und wäre die wohl finanziell günstigste Variante. Als TW-Trainer könnte ich mir Renno gut vorstellen den man dann bei argen Verletzungsproblem unserer Keeper auch als Stand-Bye-Profi zur Verfügung hätte.
17.06.2016 - 09:26 Uhr
Das Problem bei Renno ist, das er noch krankgeschrrieben ist und die Genesung nicht absehbar scheint.
Damit scheint er absehbar nicht plan - oder einsetzbar. Sehr, sehr blöd für Ihn.
Der Verein muss aber reagieren, steht unter Zeitdruck.
Warum nicht Piplica? Der hat das schon auf Honorarbasis gemacht.
Damit scheint er absehbar nicht plan - oder einsetzbar. Sehr, sehr blöd für Ihn.
Der Verein muss aber reagieren, steht unter Zeitdruck.
17.06.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von energie1705
An Piplica habe ich auch gedacht, aber der steht noch bei FSV Wacker Nordhausen als Torwart-Trainer unter Verrag.
17.06.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von usernick
Also SO BEKANNT und von so großer Klasse daß sie selbst festlegen können erst nach dem Laktattest an zu treten ?
... das könnte darauf hindeuten das Spieler kommen, die entweder die Relegation zur dritten Liga gespielt haben oder noch unterklassiger unterwegs waren. Alle anderen sollten reichlich Urlaubszeit bekommen haben. Diese ganze Warterei und Vertrösterei ist auch nur für die Presse gut und erhöht deren Auflagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 17.06.2016 um 09:35 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 09:39 Uhr
An Piplica habe ich auch gedacht, aber der steht noch bei FSV Wacker Nordhausen als Torwart-Trainer unter Verrag.
Danke. Ich kenne die Details aber nicht. Glaube er war auf Honorarbasis.
Also auf Abruf und nicht ständig. Ist er eigentlich auch noch bei der Nationalmannschaft von BH. ?
Danke. Ich kenne die Details aber nicht. Glaube er war auf Honorarbasis.
Also auf Abruf und nicht ständig. Ist er eigentlich auch noch bei der Nationalmannschaft von BH. ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.