FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#931
18.06.2016 - 22:00 Uhr
Geht doch. Wenn du dich so mit einer Problematik auseinandersetzt, kann ich damit leben. Teilen muss ich deine Ansicht trotzdem nicht.
.
Kaderplanung 16/17 |#932
18.06.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Bildi1988

Für mich geht es nicht gerade im Schorch oder sonst wem...sondern es passt nicht zu den Aussagen die Wollitz getätigt hat!
Was Interessiert mich,was vor Jahren war,für mich zählt die letzte Saison,und da war Stein ein großer Bestandteil,dass der Verein abgestiegen ist!das ist Fakt...
Und ihn hier hoch zu jubeln,dazu bin ich nicht der Typ!
Ich wage zu behaupten,dass auch ein Möhrle oder Kauko ein Riesen Gewinn wären für die Regio!!!
Aber trotzdem stimmt mich dieser Wechsel nicht glücklich,da es nicht in die Kriterien eines Herrn Wollitz passt...aber nur,Ich wiederhole,wegen seinen getätigten Aussagen!

Dann lese richtig! Es wurde gesagt dass man "um 2-3 ERFAHRENEN SPIELERN" eine neue und junge Mannschaft aufbauen möchte. Und diese erfahrenen Spieler benötigt man denn das hier ist keine U23 Mannschaft sondern unser "Erste" spielt jetzt Regionalliga. Was wünscht man sich denn da für Spielermaterial? Spieler mit MW von 1 Mio - sicher nicht!

Offtopic wäre Stein eine Bereicherung - auch wenn das eben nicht jeder wahrhaben möchte smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christian90 am 18.06.2016 um 22:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#933
19.06.2016 - 11:29 Uhr
5 Probespieler beim ersten Trainingstag dabei

http://www.transfermarkt.de/vincent-rabiega/profil/spieler/168487

http://www.transfermarkt.de/junior-ebot-etchi/profil/spieler/172167

http://www.transfermarkt.de/alexander-dartsch/profil/spieler/159753

http://www.transfermarkt.de/blaz-kramer/profil/spieler/322288

http://www.transfermarkt.de/edgar-bernhardt/profil/spieler/18709

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
Kaderplanung 16/17 |#934
19.06.2016 - 11:33 Uhr
Hat jemand ne Ahnung warum Knechtel fehlt? Zumindest laut der Liste aus dem LR-Blog..

Edit: Entwarnung, Knechtel ist da.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-Energiee am 19.06.2016 um 11:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#935
19.06.2016 - 11:45 Uhr
ist dabei, steht nur nicht auf dem zettel

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
Kaderplanung 16/17 |#936
19.06.2016 - 11:48 Uhr
Die Probespieler klingen jetzt nicht sonderlich verheißungsvoll. Das wird wohl das interessanteste von dem sein, was Energie angeboten wurde. Dartsch ist für mich definitiv am interessantesten (selbst wenn nur Leihe). Rabiega könnte als Backup-Stürmer interessant sein. Bei Bernhardt ist die Frage, in welcher Verfassung er ist (kommt schließlich aus Thailand). Hat aber immerhin vor 3 Jahren Ekstraklasa gespielt und früher mal (unter Pele?) 3.Liga mit Osnabrück.

Kramer und Ebot-Etchi sind für mich spontan eher nicht sonderlich interessant. Aber vielleicht überrascht ja einer.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 16/17 |#937
19.06.2016 - 11:48 Uhr

Sind schon ein paar interessante Jungs, ich bin gespannt, ob sie sich aufdrängen können. Speziell Rabiega finde ich interessant.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#938
19.06.2016 - 12:05 Uhr
Abwarten, Kramer finde ich von denen am interessantesten. Wenn es kaum Infos über ihn gibt und er dennoch eingeladen wurde, muss er ja was an sich haben, ist jemand aus dem Forum vor Ort?

http://www.fieldoo.com/blazkramer?locale=de

Stats aus der Saison 13/14 interessant.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/hoher-testspielerfolg-41151.html

War 2015 auch beim Vfl im Probetraining.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hugo90 am 19.06.2016 um 12:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#939
19.06.2016 - 12:07 Uhr
Ich denke mal daß da schon noch einige andere Jungs hier vorspielen werden. 2 Mittelstürmer, 1 Rechtaußen , 1 Linksaußen, plus Dartsch für das rechte Mittelfeld... man testet endlich Offensivkräfte. Bei Bernhardt fällt auf daß er ein ziemlicher Wandervogel ist ,.... dauernde Vereinswechsel.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 16/17 |#940
19.06.2016 - 12:21 Uhr
Ja, in der Tat: da müsste ich jetzt lügen, wenn ich behaupten würde, irgendeinen von denen vorher gekannt zu haben (außer Dartsch von Chemnitz jetzt). Rabiega und Ebot-Etschi scheinen ja ne solide Ausbildung bei Hertha zu haben. Muss man jetzt natürlich mal schauen, was sie so drauf haben. Kramer sagt mir gar nichts, würde da aber im Hintergrund spontan eine Verbindung zu Prasnikar (und/oder den beiden Roks aus unserer Transferhistorie) vermuten, denn woher, wenn nicht dadurch, soll bei Energie jemand auf einen unbekannten, slowenischen Jugendstürmer aufmerksam werden?
Bei Bernhardt sieht's auf den ersten Blick ja gar nicht mal so schlecht aus. Bisschen viel unterwegs, aber das heißt ja nüscht. Die Stationen waren zumindest immer recht ambitioniert, speziell die letzten Jahre (Krakau, Lodz, Jaro..). Scheint mir jetzt erstmal am ehesten ne Option zu sein.

Bin gespannt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 19.06.2016 um 12:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.