FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#961
20.06.2016 - 17:32 Uhr
Irgendwie kommt mir das immer weiterführende vertrösten spanisch vor. Erst hieß es Samstag, dann Sonntag. Gestern sagt Wollitz er hofft das Montag (heute) was vermeldet werden kann und wieder heißt es heute kommt nichts mehr. Ich habe nichts dagegen zu warten. Nur dann sollten lieber keine Aussagen getätigt werden. So kommt es einem so vor, als wenn sich die Wunschspieler doch anders entschieden hätten und man jetzt krampfhaft nach "Ersatz" sucht.
Kaderplanung 16/17 |#962
20.06.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von Pro_Contra
Irgendwie kommt mir das immer weiterführende vertrösten spanisch vor. Erst hieß es Samstag, dann Sonntag. Gestern sagt Wollitz er hofft das Montag (heute) was vermeldet werden kann und wieder heißt es heute kommt nichts mehr. ...

Sieht zumindest nicht so aus als ob diese drei Spieler mit aller Macht zu uns wollen. Natürlich rein oberfläclich, gefühlsmäßig betrachtet .
Wahre Hintergründe kennt man ja nicht, außer daß die Frau eines der "Neuzugangs-Kandidaten" schwanger ist und man am Überlegen ist ob man sich da einen Umzug zumuten will. Genauso gut kann es sein daß wir nicht als einziger Verein an diesen Spielern interessiert sind, diesen also noch weitere Angebote vorliegen.. .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 16/17 |#963
20.06.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Zitat von Pro_Contra

Irgendwie kommt mir das immer weiterführende vertrösten spanisch vor. Erst hieß es Samstag, dann Sonntag. Gestern sagt Wollitz er hofft das Montag (heute) was vermeldet werden kann und wieder heißt es heute kommt nichts mehr. ...

Sieht zumindest nicht so aus als ob diese drei Spieler mit aller Macht zu uns wollen. Natürlich rein oberfläclich, gefühlsmäßig betrachtet .
Wahre Hintergründe kennt man ja nicht, außer daß die Frau eines der "Neuzugangs-Kandidaten" schwanger ist und man am Überlegen ist ob man sich da einen Umzug zumuten will. Genauso gut kann es sein daß wir nicht als einziger Verein an diesen Spielern interessiert sind, diesen also noch weitere Angebote vorliegen.. .

Selbstverständlich ist das so. DIe "Wunschspieler" sollen das Niveau ja auch merklich heben, d.h. sie sind daher eigentlich gut genug für Liga 3. Solche Leute überlegen sich das jetzt natürlich 3x, ob sie jetzt am "Projekt Staffelsieg" in Cottbus mitmachen oder doch noch auf irgendein höherklassiges Angebot hoffen. Damit muss man leben.
Kaderplanung 16/17 |#964
20.06.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von Pro_Contra
Irgendwie kommt mir das immer weiterführende vertrösten spanisch vor. Erst hieß es Samstag, dann Sonntag. Gestern sagt Wollitz er hofft das Montag (heute) was vermeldet werden kann und wieder heißt es heute kommt nichts mehr. Ich habe nichts dagegen zu warten. Nur dann sollten lieber keine Aussagen getätigt werden. So kommt es einem so vor, als wenn sich die Wunschspieler doch anders entschieden hätten und man jetzt krampfhaft nach "Ersatz" sucht.

Das Samstag und Sonntag kam ja nur von der LR. Dass man nicht so hundertprozentig festlegen kann, wann sich ein Spieler entscheidet, finde ich jetzt nicht so unrealistisch.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#965
20.06.2016 - 20:43 Uhr
Ich frage mich einfach wieso Regensburg letztes Jahr und die Kickers dieses Jahr das schaffen, was hier in Cottbus von den Möglichkeiten her absolut auch möglich sein müsste und wir wieder einmal nicht. Da lege ich mich langsam fest.

Pele ist da eindeutig an den falschen dran, wenn sie so lange überlegen müssen und sich ne Unterschrift wochenlang hinzieht. Das sind nicht die, die von Energie überzeugt sind. Komischerweise unterschreibt/verlängert bei den Kickers ein Spieler nach dem anderen.

Ich sehe jetzt schon wieder schwarz. Sollten die "Topspieler" uns absagen stehen wir da und müssen uns von der Resterampe bedienen. Mir fehlen die Worte, dass dieser Verein immer noch dieselben Fehler macht.

Wären Samstag 3-4 Spieler gekommen (wie angekündigt) hätte ich nichts gesagt. Aber was hier seit dem Laktattest (wo schon 3 Spieler zu wenig dran teilnahmen) abgeht, ist einfach nur eine Farce.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 16/17 |#966
20.06.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von MS-Energiee

Ich frage mich einfach wieso Regensburg letztes Jahr und die Kickers dieses Jahr das schaffen, was hier in Cottbus von den Möglichkeiten her absolut auch möglich sein müsste und wir wieder einmal nicht. Da lege ich mich langsam fest.

Pele ist da eindeutig an den falschen dran, wenn sie so lange überlegen müssen und sich ne Unterschrift wochenlang hinzieht. Das sind nicht die, die von Energie überzeugt sind. Komischerweise unterschreibt/verlängert bei den Kickers ein Spieler nach dem anderen.

Ich sehe jetzt schon wieder schwarz. Sollten die "Topspieler" uns absagen stehen wir da und müssen uns von der Resterampe bedienen. Mir fehlen die Worte, dass dieser Verein immer noch dieselben Fehler macht.

Wären Samstag 3-4 Spieler gekommen (wie angekündigt) hätte ich nichts gesagt. Aber was hier seit dem Laktattest (wo schon 3 Spieler zu wenig dran teilnahmen) abgeht, ist einfach nur eine Farce.

Gähn,
Kaderplanung 16/17 |#967
20.06.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von MS-Energiee

Zumindest bei den Kickers sehe ich da einen Standortvorteil. Die haben mit ihrer Lage, mit mehreren 1. und 2. einfach auch den Vorteil, da Leute zu ziehen, ohne dass diese die Heimat verlassen müssen. (Soll ja auch ein gewisser Aspekt sein)
Das es ziemlich schleppend voran geht, dass sehe ich auch und es bereitet mir auch Sorge, aber am Ende ist wichtig, wer Ende Juli das Energietrikot trägt.
Ich für meinen Teil hab mir zumindest vorgenommen das alles erstmal distanziert zu betrachten und mir erst nach ein paar Pflichtspielen ein Urteil über die Kaderplanung zu bilden.
---
Zitat von CottbusCB

Gähn,

Wenn das alles ist, was du zu einem Beitrag zu sagen hast, dann kannst du es auch stecken lassen. Auf solche provozierenden Beiträge können wir hier sehr gut verzichten!

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Kaderplanung 16/17 |#968
20.06.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von MS-Energiee

Entscheidungen werden immer noch mit dem Kopf gemacht und nicht, wie oft falscherweise geglaubt, mit dem Herz. Wenn ein Spieler sein Potential abrufen soll, so muss es auch privat passen. Das ist keine Frage von FCE ja/nein. Und das ist auch gut so.

Man ist an den Spielern dran, die man verpflichten will. Was sind die Alternativen? Sich direkt bei der "Resterampe" bedienen? Oder es doch lieber ersteinmal bei denen Anfragen, die gut genug sind, um nicht direkt feuchte Höschen zu bekommen, wenn ein guter viertligist anruft?

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#969
21.06.2016 - 10:36 Uhr
Marc Stein,
Verteidiger unterschreibt bei Energie Cottbus .
Herzlich Willkommen , ‪#‎nurenergie‬

Meldung aus Facebook (nurenergie.de)
Kaderplanung 16/17 |#970
21.06.2016 - 11:02 Uhr
... na endlich mal eine positive Meldung. Ist das eine offizielle Quelle ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.