Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
17.06.2016 - 10:02 Uhr
ich sags mal so, wenn einer vom format "Lohkemper" oder gar er selbst hier aufschlägt, das wäre natürlich richtig geil. dann hätten wir mal nen echten knipser in unseren reihen. aber wir brauchen auch einen guten aufbauspieler. putze allein würde ich das nicht zumuten wollen.
bin echt auf morgen gespannt..
bin echt auf morgen gespannt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von quarkben am 17.06.2016 um 10:09 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von energie1705
Ist er eigentlich auch noch bei der Nationalmannschaft von BH. ?
Ist er eigentlich auch noch bei der Nationalmannschaft von BH. ?
Nein, als Susic gefeuert wurde musste auch das ganze Trainerteam gehen unter anderen Piplica.
17.06.2016 - 12:12 Uhr
Ab Sonntag wird sich Alexander Dartsch im Probetraining vorstellen. Er passt genau in Wollitz' Raster und soll ausgeliehen werden. (Quelle: LR-Blog)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pro_Contra am 17.06.2016 um 12:12 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von Pro_Contra
Ab Sonntag wird sich Alexander Dartsch im Probetraining vorstellen. Er passt genau in Wollitz' Raster und soll ausgeliehen werden. (Quelle: LR-Blog)
Könnte schon eine Verstärkung sein.
Ich glaub auch, dass am Sonntag noch einige andere Probespieler kommen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 17.06.2016 um 12:52 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 13:10 Uhr
Unser Kader sieht aus als ob man sich entschlossen hat die U23 nun doch neu auf zu bauen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 17.06.2016 um 13:11 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 13:11 Uhr
Quelle: www.fcenergie.de
Der Trainer hofft, dass am Sonntag neben den 13 bereits vertraglich gebundenen Spielern weitere Neuzigänge präsentiert werden können. Für den Samstag haben sich Kandidaten angekündigt. "Wir sind zuversichtlich", schmunzelt der Energie-Trainer.
Na dann lassen wir uns mal überraschen
17.06.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Unser Kader sieht aus als ob man sich entschlossen hat die U23 nun doch neu auf zu bauen

Das wäre, bzw ist, in einer vorhandenen höheren Qualität als unsere U23 hatte
auch der absolut richtige Schritt, wenn man mal was langfristigeres aufbauen will.
18.06.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von usernick
Heute sollen einige Spieler beim FCE aufdribbeln, mit denen sich der Verein dem Vernehmen nach schon einig ist. Gibt es heute also mehrere Unterschriften zu vermelden? Wir sind in der Recherche.
Heute sollen einige Spieler beim FCE aufdribbeln, mit denen sich der Verein dem Vernehmen nach schon einig ist. Gibt es heute also mehrere Unterschriften zu vermelden? Wir sind in der Recherche.
... na dann legt endlich los. Wire haben alle lange warten müssen!
18.06.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von energie1705
An Piplica habe ich auch gedacht, aber der steht noch bei FSV Wacker Nordhausen als Torwart-Trainer unter Verrag.
Danke. Ich kenne die Details aber nicht. Glaube er war auf Honorarbasis.
Also auf Abruf und nicht ständig. Ist er eigentlich auch noch bei der Nationalmannschaft von BH. ?
An Piplica habe ich auch gedacht, aber der steht noch bei FSV Wacker Nordhausen als Torwart-Trainer unter Verrag.
Danke. Ich kenne die Details aber nicht. Glaube er war auf Honorarbasis.
Also auf Abruf und nicht ständig. Ist er eigentlich auch noch bei der Nationalmannschaft von BH. ?
http://www.4-liga.com/nachrichten-nordhausen--zwei-jahres-vertrag-fuer-piplica-27014.html
Ex-Profi bleibt Torwart-Trainer ... (bei Wacker Nordhausen)
Zitat:"Der langjährige Bundesliga-Torhüter Tomislav Piplica (FC Energie Cottbus) unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag als Torwarttrainer. Er ist seit Juli 2015 in Nordhausen tätig."
18.06.2016 - 13:38 Uhr
Quelle: live.lr-online.de
13:29 Uhr
Fest steht schon eines: Offizielle Meldungen vom Verein wird es heute nicht geben. Laut Pressesprecher Lars Töffling werden Verpflichtungen frühestens morgen bekanntgegeben - falls sich einer der Kandidaten für Energie entscheidet. Aber wir versprechen: Wir lassen nicht locker und versuchen schon heute, wenigstens einen der potenziellen Neuzugänge vermelden zu können.
Fest steht schon eines: Offizielle Meldungen vom Verein wird es heute nicht geben. Laut Pressesprecher Lars Töffling werden Verpflichtungen frühestens morgen bekanntgegeben - falls sich einer der Kandidaten für Energie entscheidet. Aber wir versprechen: Wir lassen nicht locker und versuchen schon heute, wenigstens einen der potenziellen Neuzugänge vermelden zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB-CB am 18.06.2016 um 13:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.