FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#911
18.06.2016 - 14:10 Uhr
Die LR spekuliert übrigens über einen Wechsel von ihm http://www.transfermarkt.de/maurice-trapp/profil/spieler/84456
zum FCE. Der Kapitän vom Berliner AK, der vor der Saison aus Gosslar kam. Ja Gosslar, da wo auch Gehrmann herkommt.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 18.06.2016 um 14:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#912
18.06.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Die LR spekuliert übrigens über einen Wechsel von ihm http://www.transfermarkt.de/maurice-trapp/profil/spieler/84456
zum FCE. Der Kapitän vom Berliner AK, der vor der Saison aus Gosslar kam. Ja Gosslar, da wo auch Gehrmann herkommt.

Ich konnte es bis jetzt leider nicht finden, wo steht das bei der LR?
Aber Trapp hat ja auch Vertrag bis 2017...Stirnrunzelnd
Kaderplanung 16/17 |#913
18.06.2016 - 15:35 Uhr
LR hatte einen ganzen Artikel zu Trapp, der nun wieder offline genommen wurde.
Kaderplanung 16/17 |#914
18.06.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von ikwl-

Ah okay, danke
Kaderplanung 16/17 |#915
18.06.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von SB-CB

Zitat von ikwl-

Ah okay, danke

Schon kurios dass die den wieder gelöscht haben. Ob das dem FCE nicht gepasst hat? zwinker

Und jetzt also laut Wollitz erst am Montag Entscheidungen bei 2! O.o Erfahrenen Spielern... Wurde es nicht als "Super-Samstag" angekündigt? Erinnert irgendwie an den BER ^^
Aber Spaß bei Seite. An sich garnicht mal die schlechteste Herangehensweise, den Kader ab jetzt nur noch gezielt und qualitativ zu verstärken statt auf Quantität zu setzen... Mit Probetrainings lassen sich ja z.B. Auch besser Harmonien mit den Kollegen absehen als vom Papier.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 18.06.2016 um 16:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#916
18.06.2016 - 17:07 Uhr
Ich bin da (gefühlsmäßig) nicht so optimistisch was die beiden Spieler betrifft mit denen Wollitz heute abschließende Gespräche geführt und das "Gelände" gezeigt hat. Die Beiden können doch heute nicht davon überrascht sein wo Cottbus liegt und wie sich ein Wechsel für sie und ihre Familien auswirken würde. Mit den "Folgen"beschäftigt man sich doch wenn die Anfrage eines Vereins rein flattert und nicht erst nach dem abschließenden Vertragsgespräch ... nach einer Liebeshochzeit sieht mir das jedenfalls dann auch nicht aus.
Wie gesagt ... reines Bauchgefühl von mir ...andere sehen das vllt anders und sind optimistischer.
Montag sind wir wohl schlauer ..

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 16/17 |#917
18.06.2016 - 18:07 Uhr
http://www.transfermarkt.de/marc-stein/profil/spieler/17252
Er soll in der Stadt mit Wollitz gesehen worden sein.
Wenn er kommt dann weis ich aber nicht so ganz was ich davon halten soll muss ich sagen.

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#918
18.06.2016 - 18:21 Uhr
Marc Stein fände ich gut. Ein erfahrener Spieler der mWn auch als Linksverteidiger spielen kann. Fand ihn schon bei SVK und in Offenbach relativ gut. Wäre in meinen Augen einer der Leitwölfe, die wir brauchen können.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#919
18.06.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von Kuhru
Marc Stein fände ich gut. Ein erfahrener Spieler der mWn auch als Linksverteidiger spielen kann. Fand ihn schon bei SVK und in Offenbach relativ gut. Wäre in meinen Augen einer der Leitwölfe, die wir brauchen können.

Sehe ich auch so. Nach meiner Meinung ist er auch besser als Schorch. Hat leider auch gegen uns getroffen diese SaisonZwinkernd
Kaderplanung 16/17 |#920
18.06.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von FCE-Turm
http://www.transfermarkt.de/marc-stein/profil/spieler/17252
Er soll in der Stadt mit Wollitz gesehen worden sein.
Wenn er kommt dann weis ich aber nicht so ganz was ich davon halten soll muss ich sagen.

Ich nehme mal an, du möchtest damit sagen, dass ein solcher Spieler nicht deinen Ansprüchen gerecht wird, oder? Da will ich lieber nicht fragen, mit welchem Kailber du zufrieden wärst. ugly

Wäre zweifellos ein toller Transfer. Erfahrener Spieler, der seit Jahren konstant spielt, ab und an auch mal einnetzt und vor allem sehr fair spielt und nicht ständig durch Sperren oder Verletzungen ausfällt. Daumen hoch, falls das klappen sollte.
Hätte allerdings auch ne bittere Ironie, dass das einzige Tor, was er letzte Saison gemacht hat, ausgerchnet das 1:2 gegen uns war - einer dieser Treffer, die uns schlussendlich das Genick in Liga 3 gebrochen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.