FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#831
14.06.2016 - 08:27 Uhr
Was ist denn eigentlich der Stand zu Szarka, Kaufmann und Holz?
Da hat man ja noch gar nichts gehört (Kaufmann ausgenommen, da wurde ja nachgefragt, aber er wusste zu dem Zeitpunkt nichts). Würde denken, dass alle drei für Liga 4 eine Verstärkung sind. Holz und Kaufmann könnten sich zu den benötigen Identifikationsfiguren/Publikumslieblingen mausern.
Schorch scheint ja leider nicht interessant für Wollitz, auch wenn ich es nicht verstehen kann...
Kauko ist nicht realistisch und wohl auch nicht finanzierbar.
Redet man eventuell auch noch mit Ayvaz? Der hat doch in der Oberliga auch schon oft gespielt und geknippst.
Kaderplanung 16/17 |#832
14.06.2016 - 09:40 Uhr
  • Was ist denn eigentlich der Stand zu Szarka, Kaufmann und Holz?

... in Kürze wissen wir alle mehr. Die längste Zeit hat es gedauert. Ich persönlich würde nur Kaufmann und Holz bei entsprechender Finanzierbarkeit behalten.
Kaderplanung 16/17 |#833
14.06.2016 - 12:49 Uhr
Der FC Energie Cottbus und Torsten Mattuschka haben sich auf die Aufhebung des Anschlussvertrages verständigt.
Tusche geht nun offiziell!
Alles gute und bleibe gesund.....

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Kaderplanung 16/17 |#834
14.06.2016 - 12:54 Uhr
Feiner Zug von Ihm anstatt auf den wohl Ligaunabhängig vereinbarten Anschlußvertrag zu beharren.
Trotzdem könnte zwischen den ganzen Abgängen mal " Frischfleisch " kommen.
Kaderplanung 16/17 |#835
14.06.2016 - 13:48 Uhr
13:34 UhrDienstag

Auf seinem Facebook-Profil meldet sich der Fußball-Profi selbst zu Wort: "Mehr konnte ich jetzt leider nicht tun, um einen Beitrag zu leisten zum Reparieren des sportlichen Unfalls. Ich wünsche dem FC Energie viel Erfolg und bleibe immer Cottbuser."

das ist mal ein feiner zug und zeigt die verbundenheit zum verein. ein korrekter mann, der tusche
Kaderplanung 16/17 |#836
14.06.2016 - 13:58 Uhr
Miatke ist fix in Zwickau.http://www.liga3-online.de/bestatigt-fsv-zwickau-verpflichtet-nils-miatke-aus-aue/
Kaderplanung 16/17 |#837
14.06.2016 - 14:59 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/paul-gehrmann-ist-da

da ist ein neuer...denke mal das er mit putze um die position im defensiven mittelfeld kämpfen wird

http://www.transfermarkt.de/paul-gehrmann/profil/spieler/159520
Kaderplanung 16/17 |#838
14.06.2016 - 15:01 Uhr
Geburtsort : Zwickau
Klare Retourekutsche!
Kaderplanung 16/17 |#839
14.06.2016 - 15:05 Uhr
Ok, so langsam kommt Bewegung rein.
Wäre toll, wenn jemand etwas über ihn sagen kann. Aber daraus wird sicher nix. Lachend

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Kaderplanung 16/17 |#840
14.06.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von Dr_Scharfi
Ok, so langsam kommt Bewegung rein.
Wäre toll, wenn jemand etwas über ihn sagen kann. Aber daraus wird sicher nix. Lachend

Naja, seine Leistungsdaten lassen darauf schliessen, dass er defensiv eingestellt ist. Für Vorlagen und Tore müssen andere zuständig sein. 182 cm ist kein so schlechter Wert für nen 6er, daher denke ich das er eher der robuste Typ ist. Wollitz beschrieb ihn auch als dynamisch! Mit 21 Jahren ist er noch jung und hat Entwicklungspotenzial, was für eine Zukunftsorientierte Verpflichtung deuten lässt. Bin sehr gespannt auf ihn, und freue mich über den Transfer. Mit Putze ist das sicher eine gute Achse!!!

•     •     •

Renno
Schorch Knechtel
Kaufmann Mlynikowski
Putze
Zickert Muhovic

Reimerink Vitretti
Walther
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.